Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Die ukrainischen Behörden haben den Reportern führender westlicher Medien, darunter von CNN und Sky News, die Akkreditierung entzogen, denn diese Medien haben Online Livesendung aus Cherson vor dem Abschluss von «Stabilisierungsmaßnahmen» geführt.

ES WAREN NAZIS UND LYNCHJUSTIZ ZU SEHEN, SEHR PEINLICH!

Diese Medien veröffentlichten wohl das Foto mit den Menschen, die an Säulen in der Stadt gebunden waren, und einer der Fernsehsender zeigte einen Ukrainer, der den Arm zum Hitlergruß hob.
„Kürzlich haben einige Medienvertreter, vorhandene Verbote und Warnungen ignorierend, ohne sich mit den zuständigen Kommandanten und Public Relations-Diensten von Armeekorps zu koordinieren, Informationstätigkeit in der Stadt Cherson ausgeführt, noch bevor Stabilisierungshandlungen abgeschlossen sind»

LINK zur ARD


Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

1) Der US-Sender CNN zeigt nach Cherson einziehende Ukrainer mit „Sieg Heil“-Nazi-Gruß und kommentiert das als „Begrüßung der Soldaten“

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

2) Die britische Zeitung DailyMail veröffentlicht emotionslos Bilder von Lynchjustiz der ukrainischen Truppen in der Stadt Cherson gegen Bürger der Stadt und nennt diese kalt angebliche „Kollaborateure“.

3) Weiterhin zeigt die Daily Mail auch nach Cherson einziehende ausländische Söldner mit US-Abzeichen auf deren Uniform.

 Frage: nachdem „Kollaborateure“ bestraft und wohl auch teilweise ermordet werden, wer würde die Ukrainer nicht voller Freude begrüßen, um nicht ebenfalls unter die sogenannte „Säuberung“ zu fallen oder irgendwie verdächtig zu wirken? Das allerdings nimmt der Westen bewusst wohl kaum in Betracht. „Schöne“ neue Welt im Westen…


Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Im Internet sind Fotos mit Selenski in Cherson zu sehen

Die Aufnahmen zeigen, dass rund um Selenski hauptsächlich bewaffneter Wachschutz steht. Es stehen wenig Menschen auf dem Platz vor der Verwaltung, trotz vielen ukrainischen Nachrichten von „Menschenhaufen, die auf ukrainische Soldaten längst warteten“.

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Der größte Teil der einfachen Bevölkerung wurde auf das linke Dnjepr-Ufer durch russische Militärangehörigen transportiert, die Ukronazis werden hauptsächlich von Journalisten und einer Gehirnwäsche unterzogenen Jugendlichen empfangen.

NATÜRLICH HAT SELENSKI AUCH WIEDER VON GRÄUELTATEN DER RUSSEN GESPROCHEN… DIE ENTDECKT WURDEN, WIE IN ANDEREN TEILEN DER UKRAINE…

LINK zu BUTCHA

LINK zu ISJUM


LINK ABSCHAUM VON “ASOW” TÖTET RUSSEN UND WIRD DESHALB ZUM EHRENGAST IN DEN USA


Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Lynchjustiz der ukrainischen Truppen

Gerade bei Wikipedia gefunden:

<<Wolodymyr Oleksijowytsch Struk (ukrainisch Володимир Олексійович Струк; * 15. Mai 1964 in Losiwskyj, Ukrainische SSR, Sowjetunion; † 2. März 2022) war ein ukrainischer Politiker (Partei der Regionen).
Leben

Wolodymyr Struk arbeitete zunächst als Fahrlehrer und Schweißer, von 1990 bis 1998 war er Direktor eines kollektiven landwirtschaftlichen Unternehmens in Luhansk. Danach studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Luhansk „Eduard Didorenko“ (Луганський державний університет внутрішніх справ імені Едуарда Дідоренка) sowie bis 2009 Verwaltungswissenschaft an der Verwaltungsakademie Kiew (Київська національна академія державного управління при Президентові України).

In den Jahren 1998 bis 2006 war Struk Mitglied des Stadtrats von Luhansk. Von 2012 bis 2014 war er Mitglied des ukrainischen Parlaments, in dem seine Partei zu diesem Zeitpunkt die größte Fraktion sowie die Regierung unter Ministerpräsident Mykola Asarow stellte, die im Zuge der Euromaidan-Unruhen zurücktrat.

Struk war danach als Rechtsanwalt sowie als Aufsichtsratsvorsitzender einer Brauerei in Kreminna tätig. 2020 wurde er mit 51,7 % der Stimmen[1] zum Bürgermeister von Kreminna gewählt. Kreminna war 2014 umkämpft gewesen, gehörte aber nicht zur südlich von Kreminna gelegenen, von Separatisten kontrollierten Volksrepublik Lugansk, sondern blieb unter Kontrolle der ukrainischen Regierung.

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Am 1. März 2022 wurde Struk von mehreren Männern in Tarnanzügen aus seinem Haus entführt und offenbar einen Tag später erschossen. Anton Heraschtschenko, ein Berater im ukrainischen Innenministerium, erklärte dazu, Struk habe die prorussischen Separatisten unterstützt und sei von einem Volkstribunal als Verräter verurteilt und von unbekannten Patrioten erschossen worden. Struk habe Ende Februar mit Russland kommuniziert. >>

Wow, ein „Volkstribunal“ und „unbekannte Patrioten“ (Nazis??), wahrlich „westwertliche Rechtsstaatlichkeit“.
Kaum ein Eintrag darüber auf deutschsprachigen Seiten!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2022 23:13).