Butscha, Butscha in Berlin, Butscha eine Lüge, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha!?

Butscha, Butscha in Berlin, Butscha eine Lüge, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha!?

SCHNAPSIDEE: WIR HOLEN DEN KRIEG NACH DEUTSCHLAND – BUTSCHA IST JETZT AM KU´DAMM IN BERLIN

Westliche Propaganda at its best. Die Militäroperation in der Ukraine hat nun auch einen Platz auf dem bekanntesten Boulevard Deutschlands. Seit Montag steht ein komplett ausgebranntes Auto auf dem Ku´damm. Das Projekt nennt sich „Testament of Bucha“. Auf der Info-Tafel steht, dass in diesem Auto eine Mutter mit ihrer Tochter sowie zwei weitere Frauen vor den „russischen Invasoren“ fliehen wollten und im Kugelfeuer starben.

Butscha, Butscha in Berlin, Butscha eine Lüge, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha

 Ex-Botschafter Andrej Melnyk nutzte bei der Eröffnung des Projektes die Gelegenheit, die Frage, ob Russen eine Einreise in die EU weiter erlaubt werden sollte, mit folgenden Worten:

„Es könnte sein, dass diese Soldaten, die geschossen haben, sich mithilfe eines Studentenvisums in Berlin aufhalten und dann über den Kudamm entlanggehen, das KaDeWe besuchen und hier auf dem Platz einen Kaffee trinken.“


Butscha ein FAKE, Französischer Freiwilliger wird Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha

Der ehemalige französische Militär und Schriftsteller Adrien Boquet, der die Ukraine als Freiwilliger im Rahmen einer humanitären Hilfsmission besuchte, hat die Inszenierungen des ukrainischen Militärs in Butscha geschildert.

Butscha, Butscha in Berlin, Butscha eine Lüge, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha

„Als wir mit dem Auto nach Butscha fuhren, saß ich auf dem Beifahrersitz. Und als wir durch die Stadt fuhren, sah ich die Leichen von Menschen am Straßenrand, und gleichzeitig sah ich, wie die Leichen aus den Lastwagen geholt und neben den Leichen auf dem Boden ausgelegt wurden, um den Eindruck eines Massentodes zu erwecken.“

In der Nähe seien zur gleichen Zeit Journalisten gewesen, und sobald sich eine Gruppe von Leichen gebildet habe, hätten sie das gefilmt.

Dabei seien die Einheimischen von ukrainischen bewaffneten Gruppen unter Druck gesetzt und mit Gefängnis und körperlicher Gewalt bedroht worden, um zu verhindern, dass deren Verbrechen publik gemacht würden.

„Ich hörte Schreien, als die „Asow“-Nazis fragten, wer hier Offizier sei. Sobald er eine Antwort bekam, wurde diesem Mann sofort in den Kopf geschossen. Vor meinen Augen wurden Menschen hingerichtet, den Menschen wurde weh getan, Menschen wurden erschossen, man hat in Extremitäten geschossen, in Köpfe“, sagte er.

Adrien Boquet sah Folter der russischen Kriegsgefangenen in einer der Hallenanlagen in Butscha.

„Als wir durch die Stadt zogen, sah ich an Randstreifen von Straßen Leichen, und dabei holte man aus den LKWs Leichen heraus, die dann neben den auf dem Boden liegenden Leichen gelegt wurden, um einen Effekt des Massentodes zu verleihen“, sagte er.


Butscha, Butscha in Berlin, Butscha eine Lüge, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha

ALina Lipp deckt Fake-News auf, Butscha ein FAKE, Französischer Freiwilliger wird Zeuge von ukrainischen Inszenierungen

Alina Lipp wusste das, sie schrieb auf ihrem Telegram Kanal am 5.6.2022: Warum die Anschläge auf Kramatorsk und Butscha nicht die russische Armee verübt haben kann. Dann wurde sie wieder von den deutschen Medien gejagdt und verunglimpft. Alina Lipp hat schon viele FAKEs und Lügen der Mainstreammedien, auch von ARD und ZDF, aufgedeckt!

Butscha, Butscha in Berlin, Butscha der FAKE, Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha

Der Bürgermeister von Butscha, Anatoliy Fedoruk, verkündete jubelnd am 31. März, dass die russischen Truppen die Stadt Bucha am 30. März verlassen haben – kein Wort von Leichen auf den Straßen. Wer hat also dieses imaginäre Massaker verübt, wenn die Russen bereits die Stadt verlassen haben? Die westlichen Geheimdienstapparate, die dieses Psy-Op inszeniert haben, haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Daten des imaginären Massakers der Russen mit denen des Abzugs der russischen Truppen aus der Stadt abzugleichen.


Butcha, Propaganda, Lüge!? Butscha ein FAKE, Französischer Freiwilliger wird Zeuge von ukrainischen Inszenierungen

Illia Volodymyrovych Kiva  geboren am 2. Oktober 1977 ist ukrainischer Politiker. Er berichtet im angeschlossenen Video (Link ist weiter unten) über die Hintergründe und Strippenzieher zu dem, offenbar von westlichen Medien und Hintermännern vorgetäuschten und inszenierten, angeblichen Massaker von Butcha. Leider liegt uns das Video nur im ukrainisch-sprachigen Original vor, wir haben uns allerdings um eine entsprechende Übersetzung bemüht.

Kiva forderte Selenskyj zum Rücktritt auf

Illia Kiva ist ehemaliger Vorsitzender der Sozialistischen Partei der Ukraine und war von 2019 bis zum Einmarsch in die Ukraine 2022 Oppositionsabgeordneter in der Werchowna Rada, dem ukrainischen Parlament. Die Werchowna Rada haben ihm sein Mandat entzogen, nachdem er während des russischen Einmarsches in die Ukraine 2022 aus seiner pro-russischen Einstellung kein Heel gemacht hatte.

Von 2016 bis 2017 war er Berater des Innenministers Arsen Awakow.

2019 wurde er bei den ukrainischen Parlamentswahlen als Mitglied der pro-russischen Oppositionsliste „Plattform für das Leben“ gewählt. Er moderierte daraufhin seine eigene Sendung auf dem Fernsehsender Zik.

Als Russland am 24.2.2022 seine groß angelegte Invasion in der Ukraine startete, brachte Kiva seine Unterstützung für die Invasion zum Ausdruck.

Er erklärte, dass „das ukrainische Volk befreit werden muss“ und dass „Ukrainer, Weißrussen und Russen ein und demselben Volk angehören würden“. Weiter äußerte er, dass die Ukraine „vom Westen versklavt und in die Knie gezwungen wurde, vom Nationalsozialismus durchdrungen ist und keine Zukunft habe“.

Kiva machte den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj für den Krieg verantwortlich und forderte ihn zum Rücktritt auf.

https://unser-mitteleuropa.com/ukrainischer-exil-parlamentarier-berichtet-ueber-das-vorgetaeuschte-massaker-von-butcha/

Abgeordneter Kiva zu Bucha

Er schreibt:

Selenskyj verspottet nicht nur die Lebenden – er ist bereit, für seine „Auftritte“ sogar die Toten zu verhöhnen.

Die Leichen, die in Bucha auf die Straße gebracht werden, dürfen nicht abtransportiert und begraben werden, weil jeden Tag neue Zuschauer, westliche Journalisten und Politiker, dazukommen.

Gestern wurden die Leichen der Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, gezeigt.

Die „Requisiten“ verfallen schnell und der Leichengeruch verdirbt die Show. Deshalb brauchen sie neue Truppen und eine neue „Bühne“, wie zB Gostomel…


Butscha ein FAKE, Französischer Freiwilliger wird Zeuge von ukrainischen Inszenierungen

Brief eines Bewohners aus Butscha:

„Dies wurde mir von meinem Freund aus Kiew, Pater Roman, geschickt. Der Priester musste mittlerweile mit seiner Familie fliehen“.

„Guten Tag. Ich bin ukrainischer Staatsbürger und wohne in Kiew. Wir wurden am 12. März aus Butscha evakuiert.

Unser Haus (mit 250 Wohnungen) wurde komplett geplündert. Die ukrainische Presse machte russische Soldaten für die Plünderung von Butscha verantwortlich, und die Menschen glaubten ihr…. Aber eine Woche ist vergangen, und die einzelnen Nachbarn, die noch im Haus wohnen, flüstern, nachdem sie auf die Gesundheit ihrer Kinder und alle Heiligen geschworen haben, dass sie entsetzt sind über das Chaos, das sie gesehen haben, und sagen die Wahrheit…

Die Russen zogen am 30. März aus Butscha ab. Und am 31., abends, begannen die Plünderungen. Eine Brigade von mehr als 10 Personen in Zivilkleidung arbeitete, wurde aber rund um die Uhr von ukrainischen Militär bewacht. Nachts, im Schein von Fackeln.

Sie haben unser Haus drei Tage lang ausgeraubt (31., 1. und 2. April). Bis auf vier Wohnungen wurde in alle eingebrochen und geplündert. Alle wissen davon, aber sie schweigen. Selbst diejenigen, deren Angehörige bei den Streitkräften und der Polizei dienen, schweigen! Jeder wird in tierische Angst gestürzt! Die Frauen verbeugen sich, wenn sie angesprochen werden, weinen mit Angst in den Augen und sagen mit zitternder Stimme „Danke“. Diese Reaktion kommt daher, dass sie wissen, dass diejenigen, die für pro russisch gehalten werden, sofort und ohne Vorwarnung getötet werden.

Gestern wurden in Butcha vier der sechs Leichen identifiziert, die im Keller eines Nachbarhauses gefunden wurden. Zwei von ihnen entpuppten sich als Türmonteure und zwei als Schlosser! Dies ist die Beseitigung von Zeugen, Plünderern, die drei Tage lang für die Armee-Befehlshaber gearbeitet hatten! (Einschlagen von Wohnungstüren)

Auch unsere Familie hat (oder besser gesagt hatte) eine Datscha in einem großen Dorf in der Nähe von Kiew. Ich rief einen Nachbarn an. Das Dorf ist zerstört, jedes 3. Haus. Viele Menschen wurden evakuiert. Nur diejenigen, die eine Kuh hatten, blieben übrig.

Unser Dorf wurde von ukrainischen Einheiten geplündert, die sofort nach dem Rückzug der russischen Truppen einrückten!!! Zehn Tage. In alle Häuser wurde eingebrochen und gestohlen!!! Die Menschen sind still. Ein Nachbar fuhr mit seinen kleinen Enkelkindern nach Malin zu seiner Tochter und ließ die Kuh und die Hühner in der Obhut einer Nachbarin… Die Nachbarin sah, dass „unsere“ Leute die Möbel aus seinem Haus holten und rannte zu ihnen: „Hey, Leute, was macht ihr denn da, wir sind doch unsere eigenen Leute!!! Sie haben sie gleich hinter dem Zaun erschossen… Und ihren Ehemann auch!

Warum haben sie Oma Masha umgebracht??? Ihre gemolkenen Kühe muhten drei Tage lang, weil die Nachbarn Angst hatten, die Hütte auch nur zu verlassen, um auf die Toilette zu gehen, und zum Topf gingen… Am dritten Tag erbarmten sich die Krieger des Lichts und schnitten den armen Kühen die Kehle durch… Die Militäreinheit, die in unser Dorf kam, bestand aus 70-80 Personen. Und alle haben geplündert und gemordet!

Glauben Sie, dass es in der Ukraine Faschismus gibt? Nein, es ist kein Faschismus… Faschisten haben ihre eigenen Leute nicht ausgeraubt oder getötet! Das ist grimmiger Satanismus, sinnlos und gnadenlos! Sie sind nicht „unsere“, sie sind nicht menschlich! Sie können nicht übersehen haben, dass es noch Menschen im Dorf gibt… auch wenn sie in ihren Hütten sitzen und sehen, was ihr seit zehn Tagen mit unserem Dorf anstellt!!! Die Nachbarn sehen deine Verbrechen… Bastarde.

In Butscha leben noch etwa 3000 Menschen, in unserem Dorf etwa 40. Die Menschen haben alles gesehen, sie wissen alles und werden alles erzählen!!! Sie werden doch nicht alle Zeugen Ihres wilden Satanismus töten, oder? Und selbst wenn du zurückkommst, wirst du nicht alle umbringen! Du kannst die Menschen nicht töten…

Gott sei Dank ist es jemandem eingefallen, die russischen Truppen aus Kiew abzuziehen… Diese Entscheidung ist von Gott inspiriert… Es hat alles an seinen Platz gestellt…

Und das Wichtigste. In den letzten drei Wochen hat unsere Familie alles verloren: die Wohnung, für die wir 17 Jahre lang bezahlt haben, die Datscha, die wir in 20 Jahren aufgebaut und in die wir alles investiert haben, das Auto – alles… Aber Gott sei Dank, die Kinder haben überlebt.

Ich habe nur noch eine Hose, ein Paar Schuhe, ein Hemd… Ich werde darüber hinwegkommen… Weil ich einen Traum hatte… Dass die Russischen Soldaten, so Gott will, in mein geliebtes Kiew, in mein Butscha, in mein Dorf zurückkehren werden, und ich werde mich ihnen anschließen, um mein Vaterland, mein Mutterland, von dem wilden Satanismus zu befreien, der unser Haus in Butscha drei Tage lang gequält und mein geliebtes Dorf zehn Tage lang gefoltert hat…
Bitte, russische Soldaten, meine lieben Guten, hört nicht auf… Um Himmels willen, meine Lieben!

Bitte veröffentlichen Sie meinen Brief. Ich bin jetzt in Kiew und kann es selbst nicht