Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

MARIA SACHAROWA: ABSCHAUM VON “ASOW” TÖTET RUSSEN UND WIRD DESHALB ZUM EHRENGAST IN DEN USA


Der ehemalige US-Botschafter in Russland, Michael McFaul, steht nach Angaben der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hinter der “Reise” der Kämpfer des ukrainischen Nationalistenbataillons “Asow” in die USA. Diese „Tournee“ sei ein weiterer Beweis für die Doppelmoral des Westens: Vor drei Jahren forderte der US-Kongress noch die Anerkennung von “Asow” als terroristische Organisation. Sacharowa hat dafür klare Worte parat:

 “Es ist schockierend zu sehen, wie dieser Abschaum ungeschminkt und demonstrativ gefeiert wird, und zwar aus einem einzigen Grund: Sie töten Russen. Es gibt keine anderen Gründe. In den Augen der amerikanischen Elite ist dieser Umstand eine Entschuldigung für jedes Verbrechen und eine Rechtfertigung für unbegrenzte Waffenlieferungen an das Kiewer Regime.”

SEPTEMBER 2022, US-Kongress empfängt „Asow“-Kämpfer – ukrainische Aktivistin

„Der emotionalste Moment war, als wir plötzlich den befreiten Asow-Kämpfern direkt in der Haupthalle vom US-Kapitol begegneten“, schrieb die ukrainische Aktivistin Daria Kalenjuk am Dienstag via Twitter.

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Die Aktivistin teilte auch mit, dass sie die US-Abgeordnete Betty McCollum für die Bereitstellung von Finanzhilfen zum Erwerben von Rüstungsgütern für die Ukraine gedankt habe. Außerdem habe sie gebeten, schwere Waffen und Flugabwehrsysteme an die ukrainische Armee bis Mitte November erneut zu liefern.

Zuvor hatte die russische Generalstaatsanwaltschaft festgestellt, dass Asow-Kämpfer verbotene Mittel und Methoden der Kriegsführung einsetzten. Laut Generalstaatsanwalt Igor Krasnow wurden in diesem Zusammenhang Sachverhalte wie Foltern von Zivilisten und Tötung von Kindern registriert.

Das Oberste Gericht der Russischen Föderation hatte „Asow“ als Terrororganisation eingestuft und in Russland verboten.

Wir berichteten schon über das Thema NAZIS in der UKRAINE, LINK

Interesantes Video einer FREIEN MEINUNG WER SIND DIE WAHREN TERRORISTEN


Ukrainer verbreiten ein Video worauf die Russen angeblich die Leichen von den Zivilisten vergraben

In Kiew ist man mit der Veröffentlichung vom Video mit Gewalttaten über Einwohner von Kupyansk unzufrieden. Der Ex- „Azov“-Kommandant musste seinen TG-Kanal korrigieren.
 

Das Video löste eine riesige Empörung in den Kampfabteilungen der ukrainischen Streitkräfte bis zur Führung der Ukraine aus. Das ist kein Wunder, dieser Kontent widerspricht dem „Propagandaspiel“ von Selenskys Büro. Den ungeschminkten Völkermord wollen Europa und die USA noch nicht offen unterstützen und bezahlen. Vielleicht ist es aber nur eine Frage der Zeit.

Der Azov-Nationalist Jorin hat den Beitrag schnell gelöscht, aber es funktioniert im Internet so nicht.

Wir warten auf die Worte von Selensky, dass „Asow“ verprügelt wurde, aber es kam so… zu braven Jungs. Sie sind aber für den Frieden, für das Gute… für das Pfund-Sterling, für den Dollar und den Euro…

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

ES IST WIEDER SOWEIT

Ukrainer verbreiten ein Video worauf die Russen angeblich die Leichen von den Zivilisten vergraben.

Wenn da mal wieder nicht ein kleiner Hacken wäre:

Erstens veröffentlichte es ein bekannter Ukr.Nazimit der Überschrift:

 „Das ist Kupjansk, Region Charkow. Zivile Bevölkerung. Es gibt Vergeltung.“
Erweiterte später die Aussage um:

„Das Video kommt vom Handy eines Russen“

Nun das Video wurde um 13:26 ukrainischen Zeit veröffentlicht. Und die Metadaten die dieser Kanal freundlicher Weise ermittelt hat, sagen das das Video nur 2 Minuten vorher (um 13:24) aufgenommen wurde (siehe Bilder).

Die Nazis haben wieder ein Verbrechen begangen (sie töten pro russischen Zivilisten) und wollen es gern den Russen zuschreiben.
So etwas ist nur in einem Terrorstaat möglich.

LINK zu einem Artikel über ASOW


Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Mörder-Nazi frei? Völlig normal

Hier haben wir den Nazi des Rechten Sektors, Artyom Bonov.

Er wurde sogar einmal nach dem 121. Strafgesetzbuch verurteilt – schwere Körperverletzung mit Todesfolge.

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Bild verfremdet, um Hakenkreuz nicht zu zeigen

Hier ein sehr bezeichnendes Video, LINK

In der Ukraine war das eine übliche Kleinigkeit, er verprügelte ein paar „Russen“ (russischsprachige Ukrainer), aber das humanste Gericht der Welt blockierte den Fall und der Nazi wurde freigelassen.

Artyom Bonov, ASOW Nazis TÖTET RUSSEN, EHRENGAST IN DEN USA

Dann machte Avakov ihn zum Polizisten und setzte ihn beim Asow ein.

Und ihr glaubt, dass er nun im Osten kämpft, gefangen genommen und entnazifiziert werden wird?

Auf keinen Fall – denn er ist bereits in Polen und stürmt dort für sein Taschengeld die Geldautomaten, weil die Polen ihn als Flüchtling registriert haben.

Nun, das ist jetzt das Problem der Polen, sie sollten sich jedoch besser das Video vom ukr. Gericht ansehen.

Ist das normal im Gericht mit Hakenkreuz-T-Shirt zu sitzen? Zumindest in der Ukraine stört das wohl niemanden – komisch


Auch die Killerin von Daria Dugin, Natalia Vovsk, ist Mitglied des Asow-Regiments, LINK zum ATTENTAT