Alexey Zhuravko, USA ermorden Alexey Zhuravko von Todesliste, myrotvorets

Alexey Zhuravko, USA ermorden Alexey Zhuravko von Todesliste, myrotvorets

USA wirkte wohl an gezieltem Mord eines Politikers in Cherson mit Ein Hotel in Cherson, in dem der bekannte Politiker Alexei Zhuravko und ein RT-Kamerateam untergebracht waren, wurde von einer HIMARS-Rakete getroffen. Sie traf gezielt das Zimmer Zhuravkos. „Erinnern Sie sich an die Aussage der Ukraine, dass jeder Schlag mit Washington koordiniert wird?

Das bedeutet, dass die USA den Angriff auf Zhuravko und auf das Hotel, in dem Zivilisten und Journalisten wohnten, koordiniert haben“, berichtet RT-Militärkorrespondent Murad Gazdiyev. Zhuravko war bekannt für sein unermüdliches Engagement, trotz seiner Behinderung.

Alexey Zhuravko, USA ermorden Alexey Zhuravko von Todesliste, myrotvorets

Alexey Zhuravko, USA ermorden Alexey Zhuravko von Todesliste, myrotvorets

Die Opfer waren der ehemalige ukrainische Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexey Zhuravko, und sein Leibwächter. Ein RT-Journalist wurde ebenfalls leicht verletzt.

Alexey Zhuravko berichtete, dass Selenskij die Ukraine verkauft, hier der Bericht!

USA kaufen die Ukraine!? Drei große amerikanische multinationale Konsortien kauften… 17 Millionen Hektar der ukrainischen landwirtschaftlichen Flächen auf.

„Wer glaubt, dass die USA im Interesse der Ukraine handelt und diese aus rein demokratischen Gründen mit Waffen voll pumpt, dem liefere ich in meinem Bericht ein paar interessante Informationen.“
schreibt Alexey Zhuravko* in seinem TG-Kanal
(sein letzter Eintrag ist vom JULI 2022)

*ukrainischer Politiker, Mitglied der Partei der Regionen; ehemaliger Abgeordneter der Werchowna Rada (Parlament der Ukraine), Mitglied der Fraktion der Partei der Regionen (seit dem 11.2007), Sekretär des Komitees für die Rechte von Behinderten und Veteranen (seit dem 12.2007).

Drei große amerikanische multinationale Konsortien kauften… 17 Millionen Hektar der ukrainischen landwirtschaftlichen Flächen auf.

Zum Vergleich: In ganz Italien gibt es 16,7 Millionen Hektar landwirtschaftlicher Flächen. Es stellt sich heraus, dass amerikanische Unternehmen in der Ukraine mehr nutzbare landwirtschaftliche Erde kauften, als es diese in ganz Italien gibt.

Das gesamte Territorium der Ukraine beträgt 600 000 Quadratkilometer, 170 000 Quadratkilometer wurden aufgekauft.

Was sind das für Unternehmen? Cargill, Dupont und Monsanto. Ihre Hauptaktionäre sind die amerikanischen Vanguard, BlackRock und Blackstone.

BlackRock ist ein amerikanisches Finanzunternehmen, das ein Vermögen von 10 Trillionen Dollar verwaltet, Vanguard verwaltet 6 Trillionen Dollar, Blackstone 881 Milliarden.
Das sind Unternehmen, die die Zukunft der Zivilisation gestalten.

Somit ist der Hunger, so wie es aussieht, der Welt bereits verschrieben worden.

Selenskij verkauft die Ukraine? USA kaufen die Ukraine!? Hier der Link zum Bericht:

https://www.australiannationalreview.com/lifestyle/three-large-american-multinationals-bought-17-million-hectares-of-ukrainian-agricultural-land/


Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

„MIROTVOREZ“ ZEIGT EIN BILD VON DARIA DUGINA MIT DER ÜBERSCHRIFT „LIQUIDIERT“

Interessant, dass die Ukraine ihre Beteiligung dementiert, aber auf ihrer Inoffiziellen Todeslisten Website es so eingetragen wird. Wir berichteten über den Terroranschlag.

DARYA DUGINA LIQUIDIERT, Ukrainische Webseite, MIROTVOREZ

HIER ist der Link zur ukrainischen Webseite, VORSICHT VERSTÖRENDE BILDER!!!

https://myrotvorets.center/ ES KANN SEIN, DASS DIESE SEITE VOM NETZ GEGANGEN IST! Im Moment erreiche ich sie nicht, sogar die UNO, protestierte gegen diese Seite!


Alina Lipp, Alina Lipp auf Todesliste, Journalisten auf Todesliste der Ukraine

Hier wird die Seite geführt:

https://whois.domaintools.com/natocdn.net

Falls diese Seite jemandem unbekannt sein sollte, so publiziert hier eine „Aktivistengruppe“ der Ukraine seit 8 Jahren Namen, Adressen und Telefonnummern von den Leuten, die der Ukrainischen Regierung (seit 2014) nicht wohlgesonnen sind. Dort sind unter anderem Kinder an den Pranger gestellt worden.

Die EU weiß darüber Bescheid, tut aber nichts gegen diese Abscheulichkeit.

Ach ja, in der Ukraine gibt es keine Nazis oder? Die Offiziellen der EU, in Deuschland und in ganz Europa wissen Bescheid, sie geben aber ihren Medien den Befehl, nichts davon zu berichten und das gemeine Volk in Unwissenheit zu halten. Diese Unwissenheit ist die Voraussetzung dafür, uns weiterhin als Zahlmeister zu missbrauchen und zu glauben Putin wäre an allem Schuld, nicht unsere Regierung!? (Bilder sind gespiegelt, damit keine verbotenen Symbole gezeigt werden!)

Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

Und Deuschland, also wir, schicken diesen Leuten weiter Waffen, damit sie ihre Verbrechen begehen können! Wir frieren auch und waschen uns mit einem Waschlappen, im dunkeln sitzen wir auch, alles für den Endsieg!