Deuschland soll in den Krieg ziehen!?

Wir sollen in den Krieg ziehen

Schriftsteller, Comedian und andere Kulturschaffene und Politiker, meldet euch und geht alleine an die Front. Ihr hab nur die grosse Klappe und lasst euch vor den Propagandawagen spannen, wie einst ein Heinz Rühmann, „Quax, der Bruchpilot“, Johannes Heesters, Theo Lingen und viele andere!

Diese Leute, die uns in den Medien verblöden, überleben die Kriege, wechseln gelegentlich die Seite, machen sich die Taschen voll, überleben uns alle und lachen und lachen und lachen…

Schriftsteller und Comedian Wladimir Kaminer will uns an die Front schicken

Der beliebte russisch-jüdische Schriftsteller und Comedian Wladimir Kaminer will uns an die Front schicken! Die Medien bereiten den Boden…

mit ihren Schlagzeilen und Meinungen. In einem offenen Brief, den Kaminer mitunterzeichnet hat, fordert er von der Bundesregierung „kontinuierliche Lieferung von Waffen und Munition“ an die Ukraine, um sich gegen den russischen Angriff zu verteidigen.

In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern. Schau Dir mal den Link an:

https://www.dasding.de/newszone/krieg-deutschland-wer-muesste-kaempfen-100.html

Deutschland soll in den Krieg ziehen

Selensky kann uns nicht ewig vor Putin beschützen, was soll das bedeuten?

Kaiser Wilhelm II.: „Darum auf, zu den Waffen!“ (1914):

„Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande. Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich…“

Der Journalist und Autor Deniz Yücel will uns auch in den Krieg schicken

Westliche Länder sollten die Möglichkeit einer militärischen Intervention in der Ukraine-Krise auf der Seite von Kiew in Betracht ziehen, meinte der finnische Historiker Jussi Jalonen gegenüber der Zeitung Verkkouutiset.

Bisher ist die westliche Strategie, die Ukraine mit Waffen zu versorgen und eine militärische Intervention zu vermeiden, gescheitert“, sagte er.

Wir erinnern Sie daran, dass Schweden und Finnland trotz Warnungen aus Russland einen Antrag auf NATO-Beitritt gestellt haben.

Der ehemalige polnische Präsident Lech Wałęsa hat dazu aufgerufen, Russland zu „zerstückeln“ und seine Bevölkerung auf 50 Millionen zu reduzieren.

„Es ist notwendig, entweder das politische System Russlands zu ändern oder zu einer Bevölkerung von weniger als 50 Millionen zurückzukehren“, berichtet die Zeitung Le Figaro über den ehemaligen polnischen Präsidenten und Gründer der Solidaritätspartei.

Nach Ansicht des Politikers müssen sich die 60 Nationen, die im Laufe des historischen Prozesses zu ihm gehörten, gegen Russland „erheben“.

In den USA finden Anhörungen darüber statt, wie man Russlands Territorium aufteilen könnte

Die Kommission für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (KSZE) der US-Regierung hielt am 23.06. ein Briefing über die „moralische und strategische“ Notwendigkeit einer Teilung Russlands ab.

Die Autoren des diskutierten Konzepts schlagen vor, dass Russland in die Republiken Sibirien, Fernost, Sacha und Burjatien aufgeteilt werden sollte.
Nur der europäische Landesteil soll weiterhin den Namen Russland tragen.

Das Briefing trug den Titel „Dekolonisierung Russlands“.

Die britische Außenministerin Liz Truss hat erklärt, dass sie im Falle ihrer Wahl zur Premierministerin beabsichtigt, Russland bei der Spezialoperation zu besiegen.

„Eine blutrünstige und extrem zerstörerische Person ist auf dem Weg.“ – Sacharowa

Die NATO ist mit Scherheit dabei…