Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben während der gesamten Zeit der Durchführung der Spezialoperation in der Ukraine 5.962 ausländische Söldner neutralisiert, so das russische Verteidigungsministerium

An der Spitze der „entnazifizierten“ Söldner stehen die Polen: Von 2.960 Militanten wurden 1.497 neutralisiert.

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

„Hände weg von unseren Söhnen!“

Polnische Frauen wehren sich massiv gegen die Entsendung ihrer Ehemänner, Söhne, Brüder und Väter in die Ukraine. In Warschau fand ein Anti-Kriegs-Protest statt.

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Die Frauen wollten nicht, dass ihre Angehörigen in den Konflikt hineingezogen werden und marschierten zum Sejm.


Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Alle BRD Kriegstreiber sofort an die Front

In folgenden Links seht Ihr eine Auswahl dieser Waffenlobbyisten – Feiglinge, die Waffenlieferungen an die Ukraine und Israel fordern und unterstützen!

Aber selbst, zum Teil als Wehrdienstverweigerer keinen Arsch in der Hose haben für den angeblichen durch Waffenlieferungen erzielbaren „Frieden“ an der Front zu kämpfen! – Und stattdessen lieber Andere als Kanonenfutter hierzu zu benutzen!

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Scholz, Habeck und Lindner: Alles WEHRDIENSTVERWEIGERER!

Der Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof hat die Ampel komplett zerlegt!

Er sagt, dass Scholz, Habeck und Lindner, also unsere ganze Bundesregierung WEHRDIENSTVERWEIGERER waren und trotzdem die größten Kriegstreiber sind. Ausserdem sei die Ukraine keine Demokratie!

https://www.youtube.com/watch?v=–OXwXBMs0w


Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

CDU-Wehrexperte Roderich Kiesewetter am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz: Im Ukraine-Krieg verlieren die Russen 7 mal mehr Soldaten als die Ukrainer.

JA, WENN DIE TOTEN NICHT DEINE KINDER SIND, IST ES DIR EGAL, OB RUSSEN ODER UKRAINER. EGAL WER IM KRIEG STIRBT, HAUPTSACHE DU UND DIE USA VERDIENEN AM KRIEG!?

Diana Wagner gefallen, Melnyk will mehr, Schrecken im ukr. Knast!?

Die deutsche Freiwillige Diana Savita Wagner, die als Sanitäterin im ukrainischen 49. Infanterie Bataillon „Carpathian Sich“ diente, fiel im Kampf.

Diana Savita Wagner, Strack-Zimmermann, Roderich Kiesewetter, schnelle Taurus-Lieferung!?

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Bundeskanzler Scholz ist ein Putin-Freund. Kiesewetter wünscht sich mehr Pistorius und weniger Scholz. Scholz hat auch die Ernennung von Ursula von der Leyen als neue NATO-Generalsekretärin verhindert, weil v.d. Leyen ihm zu Putin-kritisch sei. Interessanter Mann dieser Kiesewetter. https://www.welt.de/videos/video250145696/Roderich-Kiesewetter-Dieser-Kanzler-will-weder-Taurus-noch-will-er-eine-Nato-Mitgliedschaft.html

Diana Savita Wagner, Strack-Zimmermann, Roderich Kiesewetter, schnelle Taurus-Lieferung!?

Kiesewetter ist der Karl Lauterbach des NATO-Krieges gegen Russland. Ein absolut fanatischer und skrupelloser Lügner, versteht nichts und ist völlig inkompetent, aber wie Lauterbach bezüglich der Pharma-Mafia, so ist Kiesewetter offenbar der wichtigste politische Handlanger der angloamerikanischen Kapitalsammelstellen und des Militärisch-Industriellen-Komplexes, und deshalb wird er unter Kanzler BlackRock-Merz unser künftiger Verteidigungsminister.

Der Mann hat das Zeug um Deutschland wieder in so ein Trümmerfeld zu verwandeln wie Ende April 1945.


Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

WIR SEHEN DIE KRIEGSHETZER, JEDEN TAG IN DEN MEDIEN, WAS UNS DA ALS MILITÄREXPERTE ODER RUSSLANDEXPERTE ODER FRIEDENSEXPERTE ODER ANDERER EXPERTE PRÄSENTIERT WIRD, IST EINFACH EINE FRECHHEIT, ES SIND GANZ ÜBLE KRIEGHETZER, US-MARIONETTEN. IHR ZIEL IST ES DEN KRIEG AM LAUFEN ZU HALTEN UND DIE ZUSEHER EINZUPEITSCHEN!

Ukraine beantragt Beitritt zur NATO, Ukraine will Weltkrieg

LINK ZUM ARTIKEL: Diana Savita Wagner, Strack-Zimmermann, Roderich Kiesewetter, schnelle Taurus-Lieferung!?


Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Schülerin von Polizei abgeführt: Sie sagte „Deutschland sei ihre Heimat“

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

Polizisten im Klassenzimmer

16-Jährige aus Klassenzimmer abgeführt, weil sie sagte, dass Deutschland ihre Heimat sei In Mecklenburg-Vorpommern wurde eine 16-jährige Schülerin während des Unterrichts von drei Polizisten aus dem Klassenzimmer geholt.

Der Grund: Sie hatte auf TikTok gepostet, dass Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte.

Der Schulleiter hatte die Polizei gerufen, nachdem er eine anonyme Denunziations-Mail erhalten hatte. Die Polizei stellte fest, dass die Schülerin sich nicht strafbar gemacht hatte.

Dennoch wurde sie in einem Polizeicomputersystem gespeichert. (!!) Details: Die Schülerin hatte auf TikTok Videos gepostet, in denen sie sagte, dass Deutschland ihre Heimat sei und dass die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Beide sind blau.

Quelle: Junge Freiheit


Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?

https://youtube.com/watch?v=OoJx4c7dy-E&si=dOk6ULIb66FY8acS

Also das soll mir mal einer erklären auch der Staatsschutz.

Also wenn ein Grieche sagt Griechenland ist seine Heimat. Wird er abgeholt.? Sicher nicht.

Wenn ein Türke sagt Türkei ist seine Heimatland. Wird er abgeholt.? Sicher nicht.

Wenn ein Pole sagt ich fühle mich in Polen zuhause und das ist mein Heimatland. Wird er gefoltert.? Sicher nicht.

Der Staatsschutz sollte bei dem Lehrer anfangen und mal ihn unter die Lupe nehmen und das sofort. Wo kommen wir hin wenn solche Lehrer unsere Kinder unterrichten.? In tackertuckerland.? Darf man auch nicht mehr sagten das man stolz auf Deutschland ist.? Erbärmlich. So was ist nur noch widerlich und abartig. Sorry aber das ist meine meinung wir sind in Deutschland wo die Freie Meinungsäußerung gilt und gelten wird NIX ANDERES. Wem das nicht passt kann gehen wo er auch immer hin will. Der Lehrer müsste ein Verfahren wegen Leugnung bekommen. Das ist die Wahrheit.

https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit

Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?