Eskalation: Ukraine beschießt auch mit westlichen Waffen militärische und zivile Ziele in Russland

Die Ukraine will die grosse Eskalation! Mit westlichen Waffen werden zivile Ziele in Russland angegriffen. Die Ukraine hatte doch versprochen keine Ziele in Russland mit westlichen Waffen anzugreifen!

Eskalation: Ukraine beschießt auch mit westlichen Waffen militärische und zivile Ziele in Russland

Kiew setzt trotz Niederlagen mit westlicher Unterstützung auf Sieg und auf eine irreale Wiedereroberung der ganzen Ukraine, Beschuss von russischen Gebieten und getötete Zivilisten bieten Russland die Vorlage, über Donezk und Lugansk hinaus weiter nach Westen vorzurücken.

Der ganze Bericht vom OVERTON Magazin ist hier VERLINKT:

https://overton-magazin.de/krass-konkret/eskalation-ukraine-beschiesst-auch-mit-westlichen-waffen-militaerische-und-zivile-ziele-in-russland/

 „UNSERE FLUGABWEHRSYSTEME KNACKEN DROHNEN WIE NÜSSE“: PUTIN ÜBER US-WAFFENLIEFERUNGEN

PUTIN: Sobald die US-Mehrfachraketenwerfer in der Ukraine zum Einsatz kommen, um russisches Staatsgebiet anzugreifen, wird Russland jedoch gezwungen sein, zu reagieren:

 „Wenn Kiew Langstreckenraketen erhält, wird Russland seine Schlüsse ziehen und seine Waffen gegen Ziele einsetzen, die noch nicht getroffen wurden.“