Fake-News bei ZDF, Alina Lipp deckt Schwindel auf!?

Dreiste Fake-News bei ZDF: Russland hätte die Häfen der Südukraine vermint, weshalb das Land kein Getreide mehr ausführen könne

Alina Lipp schreibt:

Ich als Person, die vor Ort im VON DER UKRAINE VERMINTEN Hafen von Mariupol die im Wasser schwimmenden Minen gesehen und den gesamten Verlauf der Entschärfung beobachtet hat, weiß, dass diese Minen nur vom Land aus bzw in Landnähe gelegt werden können. Und der Herr Korrespondent sagt dreist – Russland hätte den Hafen von Odessa vermint?! DANN HÄTTEN RUSSISCHE SOLDATEN IN ODESSA BZW NAH DRAN SEIN MÜSSEN. In dem Fall hätten sie Odessa doch längst eingenommen! Haben sie aber nicht!

Ukrainische Soldaten verminen den Strand von Odessa

Ukrainische Soldaten verminen den Strand von Odessa, um gegebenenfalls ankommenden Landungsgruppen zu schaden. Die Anwohner wurden darüber nicht unterrichtet.

Dreiste Fake-News bei ZDF, Alina Lipp deckt Schwindel auf

Warum das ZDF lügt, wenn es behauptet, Russland habe den Hafen von Odessa vermint und würde damit Getreidelieferungen unmöglich machen Russland kann die Häfen der Südukraine nicht vermint haben, weil es sich bei dem verwendeten Minentyp um Landminen handelt, die einige Meter entfernt vom Strand im Wasser liegen UND FÜR DEREN BEFESTIGUNG MAN AN LAND KOMMEN MUSS. Wenn die russische Armee Landminen in Odessa gelegt hätte, wäre die Stadt schon längst eingenommen!

Dass eben dieser Minentyp verwendet wurde, habe ich beispielsweise im Mariupoler Hafen gefilmt, wo ich bei der Entschärfung der ukrainischen Minen dabei war.

ENDE Alina Lipp


Fake-News bei ZDF, Alina Lipp deckt auf, ja sie ist schon lange vor Ort und sie berichtet von DIngen, die sie selber gesehen und erlebt hat. Fake-News bei ZDF oder ARD oder anderen Medien kennen wir ja. Leider sind die meisten und alle öffentlichrechtlichen Medien in Deutschland nicht unabhänig!

Fake-News bei ZDF, Alina Lipp deckt Schwindel auf!? Ein anderer Blogger schreibt:

Wenn Hobby-Blogger mehr Informationen darüber bieten können als das öffentliche Fernsehen, das in diesem Beitrag nur populistische Propaganda sabbelt, die in das vorgegebene primitive Narrativ „Russland böse“ passt – ohne Erklärungen, ohne seriöse Recherchen oder Berichterstattung in dieser Hinsicht!


Heute erneut zwei tote Kinder durch ukrainischen Beschuss

Infolge des Beschusses von Makiivka wurden 2 Kinder getötet. Sie spielten auf dem Spielplatz, als sich die Tragödie ereignete. Ein Kind starb auf der Stelle, das andere auf dem Weg ins Krankenhaus.

ARD? ZDF? BILD? WELT? NTV? REUTERS? Wo sind diese Medien?