Lügenpresse, Lügenmedien tricksen um Wahrheit zu verschweigen!?

Lügenpresse, Lügenmedien tricksen um Wahrheit zu verscheigen, die westlichen Waffen werden zum töten von Kindern und Zivilisten eingesetzt.

Die Ukraine bombadiert, wie jeden Tag, die Zivilisten in Donezk und Lugansk, um das nicht dem Zuschauer zu sagen und den Russen das töten von Zivilisten in die Schuhe zu schieben, formuliert die Tagesschau (07.07.2022 ) wie folgt:

„Der Osten der Ukraine steht weiterhin unter schwerem Beschuss. Laut ukrainischen Angaben vor allem in Donezk und Lugansk (so formuliert klingt es für den Durchschnittsbürger, als würde Russland die Städte beschießen, obwohl es die Ukraine ist). Demnach sollen ABER AUCH russische Ziele zerstört worden sein.“

Lügenpress, Lügenmedien tricksen

DAS KANN DOCH NICHT DEREN ERNST SEIN, so muss sich die ARD nicht entschuldigen, obwohl eindeutig was mit den Formulierungen bezweckt werden soll.

Dann loben sie, dass dabei vom Westen gelieferte Waffen verwendet wurden (die Zivilisten, darunter viele Kinder töten), eine Schande, unsere Medien!

‍ABER DASS DIESE WAFFEN NICHT SOLDATEN SONDERN MIN. 5 KINDER UMGEBRACHT HABEN SAGT NATÜRLICH KEINER

Gestern [am 6.07.2022] feuerte die ukrainische Armee eine Panzerfaust aus dem Uragan MLRS (Multiple Launch Rocket System) auf ein Wohngebiet. Bei der Explosion auf dem Spielplatz wurden drei Kinder getötet und zwei verwundet.

Hier ist der Link zu dieser Tagesschau:

https://www.youtube.com/watch?v=6P5zx2eNloE


Lügenpresse, Lügenmedien tricksen um Wahrheit zu verscheigen

Die folgenden Zeilen hat der Amerikaner Russell TEXAS Bentley, auf seinem TELEGRAM Kanal gepostet

https://t.me/TXDPR

Lügenpresse, Lügenmedien tricks, Ukraine bombadiert

Eine junge Frau wurde diese Nacht getötet, sie war Mutter eines kleinen Kindes

Lügenpresse, Lügenmedien verschweigen die Wahrheit

Die Lügenmedien lügen weiter, die Wirklichkeit sieht anders aus.

08.07.2022 Die Ukraine setzt den Beschuss auf Donezk fort: 4 Kinder in zwei Tagen getötet! Es gibt insgesamt bereits 412 gefallene Kinder im Donbass, die Opfer von NATO-Waffen geworden sind. Ihre Namen stehen auf dieser Karte der Wahrheit, und ihre Zahl wächst täglich weiter.

Wer eine ander Meinung als die Lügenmedien möchte, hier mal ein LINK zum PRESSTV:

https://www.presstv.ir/Detail/2022/06/26/684582/Ukraine-conflict-funeral-ceremony-shelling-Donbas-

09.07.2022 in Hangar mit US-amerikanischen 155-mm-Haubitzen des Typs M777, die Donezk beschossen, wurde nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums in der Nähe des Dorfes Chasov Yar durch Präzisionswaffen zerstört.