24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

Warum hasst der Westen Putin… Schauen Sie dieses Video an, dann wissen Sie es…

https://www.youtube.com/watch?v=oPLIzmy8JcA&t=4s

Anhand dieser Bilder kann man sich ein Bild davon machen, warum der Westen den Putin so sehr hasst.

Putin hat den Raubzug der 90-er Jahre in Russland beendet und dafür gesorgt, daß die gigantischen Reichtümer Russlands in Russland verbleiben und den Russen zu Gute kommen, anstatt komplett auf schweizer Nummernkonten, allerlei anderen Steueroasen sowie in den Kassen von Blackrock & Co. zu landen.

Wer Politik für sein Volk und Land macht, der wird vom Westen grundsätzlich zum Feind erklärt.


24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, Amerikanischer Demokratieexport!?

BIP: Von 195,91 Milliarden Dollar

auf 2,215 Billionen Dollar

BIP pro Person: 1.330 Dollar

auf 14.403 Dollar

Inflation: 36,56%

auf 3,51%

Goldreserven: 12,6 Milliarden

auf 600,8 Milliarden

Schulden: 92,1% von BIP

auf 23% von BIP

Monatliche Durchschnittsrente: 449 Rubel

auf 19.322 Rubel

Durchschnittseinkommen: 1.523 Rubel

65.094 Rubel

Dabei steht das Land seit 2014 unter einer Lawine westlicher Sanktionen. Inzwischen ist Russland das meistsanktionierte Land der Welt – was es nicht daran hindert, bei all dem auch noch die gesamte NATO und ihre Nazi-Proxytruppe an die Wand zu klatschen.


24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, Amerikanischer Demokratieexport!?

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

WARUM PUTIN DIE WAHL SO KRACHEND GEWONNEN HAT Die russischen Präsidentschaftswahlen sind vorbei und Amtsinhaber Putin hat mit einem Rekordergebnis gewonnen. Westliche Medien und Politiker haben schon vor der Wahl alles getan, die Wahlen als illegitim darzustellen. Es wurde gesagt, das seien keine echten Wahlen, das Wort „Wahl“ wird regelmäßig in Anführungsstriche gesetzt, es wird von einer „Scheinwahl“ gesprochen und westliche Regierungen sprechen zwar nicht offen davon, dass sie die Wahl nicht anerkennen, aber sie sagen auch nicht, dass sie sie anerkennen.

Stattdessen erklären sie, dass sie das Ergebnis „zur Kenntnis nehmen“ und die deutsche Regierung hat verkündet, Präsident Putin nicht mehr als Präsident zu bezeichnen, sondern nur seinen Namen zu nennen.

Westliche Medien schreiben wie selbstverständlich, dass es in Russland noch nie so stark manipulierte Wahlen gegeben habe. Belege führen sie dafür keine an, stattdessen wiederholen sie das ständig, um es den Menschen in die Köpfe zu hämmern. So ist sie, die westliche Propaganda, sie emotionalisiert ihre Leser mit Vorwürfen und Behauptungen, bleibt aber Belege für ihre Behauptungen schuldig… …Es ist faszinierend, dass in Deutschland über 80 Prozent unzufrieden mit ihrer Regierung sind.

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, Amerikanischer Demokratieexport!?

Es wird im Westen als „Demokratie“ bezeichnet, wenn eine Regierung so offen gegen den Willen der eigenen Bevölkerung regiert. Wenn in Russland über 80 Prozent der Menschen zufrieden mit ihrer Regierung sind und (in Deutschland vollkommen utopisch) über 70 Prozent optimistisch in die Zukunft schauen, dann bezeichnen Politiker und Medien im Westen das als „Diktatur“. Könnte es sein, dass sie damit nur von den Zuständen im eigenen Land ablenken wollen, in dem sich die Menschen gar nicht mehr vorstellen können, dass 80 Prozent der Bevölkerung den Kurs ihrer Regierung unterstützen, weil die Maßnahmen der Regierung das Leben der Menschen tatsächlich spürbar verbessern?

Artikel lesen


24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

Amerikanischer Demokratieexport!

Der ehemalige US-Botschafter in der UdSSR, Jack F. Matlock, schrieb einen Artikel, in dem er die „Breschnew-Doktrin“ mit der liberalen Weltordnung, auch „regelbasierte Ordnung“ genannt, gleichsetzt Im Folgenden zitiert Matlock die beiden Doktrinen:

BREZHNEVS DOKTRIN: Die Fähigkeit und Verantwortung der UdSSR und ihrer Verbündeten, den „Sozialismus“ gegen innere und äußere Bedrohungen zu propagieren und zu verteidigen

LIBERALE WELTORDNUNG (auch „regelbasierte Ordnung“ genannt): Die Fähigkeit und Verantwortung der USA und ihrer Verbündeten, die „Demokratie“ zu verbreiten und gegen innere und äußere Bedrohungen zu verteidigen.

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, Amerikanischer Demokratieexport!?

Matlock fügt hinzu: „Man beachte auch, dass die Befürworter und Förderer der Breschnew-Doktrin und der liberalen Weltordnung zu keinem Zeitpunkt genau definiert haben, was sie unter Sozialismus oder Demokratie verstanden. In der Praxis glaubte man, dass nur die von ihnen beherrschten Nationalstaaten die notwendigen Kriterien erfüllen.“

Der Artikel trägt den Titel „The Christmas Gift That Keeps on Giving“, weil der stellvertretende sowjetische Außenminister Iwan Aboimow ihm an Heiligabend 1989 unverblümt sagte: „Wir haben Ihnen die Breschnew-Doktrin mit unseren Komplimenten überreicht.

Betrachten Sie sie als Weihnachtsgeschenk“. Matlock hält nichts von der „Breschnew-Doktrin“, die die USA nach dem Zusammenbruch der UdSSR übernommen haben. Er bezeichnet sie sogar ausdrücklich als kontraproduktiv: „Wenn Demokratie, wie Lincoln erklärte, eine Regierung des Volkes, durch das Volk, vom Volk und für das Volk ist, wie kann dann ein Außenstehender sie schaffen? Offene Einmischung in die Politik eines anderen Landes wird wahrscheinlich zum Bumerang und stärkt autokratische Kräfte, die behaupten könnten, dass demokratische Kräfte Agenten eines ausländischen Gegners oder, schlimmer noch, eines Feindes sind.“

Er stellt dies als einen Fehler enormen Ausmaßes seitens der „amerikanischen Neokonservativen“ dar, die sich während des Kalten Krieges geirrt hätten (weil sie „argumentierten, dass Verhandlungen mit der UdSSR erfolglos sein würden“, während es diese Verhandlungen waren, die die UdSSR dazu veranlassten, ihren eigenen Zusammenbruch einzuleiten) und sich auch danach geirrt hätten.

24 Jahre Putin, warum hasst der Westen Putin, amerikanischer Demokratieexport!?

Nach dem Kalten Krieg hätten die USA „die Gelegenheit gehabt, ein Sicherheitssystem zu entwickeln, das auf der Zusammenarbeit größerer Länder beruhte“, sagte er. Stattdessen zogen die USA zu oft die Hegemonie der Zusammenarbeit vor, wie es die Sowjetunion in ihrer Blütezeit in Osteuropa tat“. Beispiele für die amerikanische „Breschnew-Doktrin“ gibt es viele, und jeder kennt sie: DIE NATO-AUSDEHNUNG in Europa, die zum Krieg in der Ukraine führte, den Matlock als „einen Krieg, der hätte verhindert werden können, wenn die USA bereit gewesen wären, zu garantieren, dass die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen würde“, charakterisiert.

Scholz bei Endzeit-Rabbi, Israel wusste vorher vom Angriffsplan der Hamas, Tote in Gaza interessiert deutsche Regierung nicht!?

KRIEG IM Gaza: „Israel wird nicht in der Lage sein, die Vernichtung der gefangenen Bevölkerung von Gaza fortzusetzen, wenn die USA sich weigern, Munition zu liefern.“ ÜBERFALL und seine Folgen im Irak, in Afghanistan, Serbien, Libyen, Syrien usw. Matlock ist besonders besorgt über das Verhalten der USA gegenüber China, einem Land, das seiner Meinung nach zwischen 1990 und 2020 „wahrscheinlich einen Weltrekord für die maximale Verbesserung des Lebens der Mehrheit der Menschen in der kürzest möglichen Zeit aufstellen wird“.

Völkermord in Gaza, Bürgerkrieg in Texas, Biden will Krieg in den USA!?

Seiner Ansicht nach „geht die Gefahr von der Politik und den Maßnahmen der USA aus, die nach Ansicht der chinesischen Regierung die Sicherheit, die nationale Würde oder den ehrenvollen Status Chinas in der Region bedrohen. Die Praxis der USA, die chinesische Küste aus der Luft und zur See zu patrouillieren und die angrenzenden Wasserstraßen zu kontrollieren, wird als amerikanische Unterstützung für die Unabhängigkeit Taiwans und als inakzeptable Einmischung in den internen Kampf Chinas angesehen.“

LINK ZUM ARTIKEL: Kriegsverbrecher Kissinger, warum Israel die Hamas geschaffen hat!?