Deuschland verarmt, nach dem GRÜNEN Plan!?

Deuschland verarmt, nach dem GRÜNEN Plan!? GRÜNE 2016 UND 2022: ALLES LÄUFT NACH PLAN, DIE BÜRGER MÜSSEN ES AUSBADEN

Deuschland verarmt, nach dem GRÜNEN Plan!?

Die Inflation in Deutschland betrug im Mai schon 7,9%. Dies ist der höchste Wert seit 49 Jahren.

Der Euro hat ein 20 Jahrestief!

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat angesichts der „russischen Aggression“ gegen die Ukraine auf die Bedeutung einer stärkeren Nutzung erneuerbarer Energien hingewiesen. Sie sei überzeugt, dass die von Russland durchgeführte Militäroperation in der Ukraine „den Ausbau der erneuerbaren Energien fördern wird“, obwohl dies „nie Teil des Plans“ des russischen Präsidenten Wladimir Putin gewesen sei. Es mag nicht Teil seiner Pläne gewesen sein, aber dafür die der Grünen seit mindestens2016.

Unter dem Vorwand der Ukraine-Krise versuchen sie weiterhin, ihre Linie durchzusetzen, auch zum Nachteil ihrer eigenen Bürger.

Anton Hofreiter: „Waffen, Waffen und nochmals Waffen!“.

Ich glaube Anton Hofreiter ist sich nicht im Klaren darüber, was das bedeutet: „Tote, Tote und noch mehr Tote“, oder doch? Die GRÜNEN müssen ja nicht an die Front, die verweigern den Wehrdienst an der Waffe, aus moralischen Gründen! Die Grünen bekommen ihre Richtlinie von neoliberalen der USA und hier geht es darum Russland zu schädigen, koste es, was es wolle!?


Im Jahr 2020, ging es uns noch gut (niedrige Inflation), seitdem ist viel passiert, Inflation, Krieg, Regierungswechsel zur rot-grün-gelbe Koalition. Stand vom Mai 2020, Tim Schäfer Medien:

Die Deutschen sind ziemlich arm. Nur 42 Prozent der Haushalte leben im Eigenheim. 58 Prozent sind Mieter. In Ost- und in Südeuropa liegen dagegen die Eigentumsquoten über 70 Prozent. Damit geht ein Grossteil des Einkommens im Ausland nicht weg für Mieten.

Der 2019er Weltwohlstandsbericht der Credit Suisse zeigt außerdem, dass die Deutschen ein Netto-Medianeinkommen von nur 1.869 Euro verdienen. Mehr noch: 41 Prozent der Deutschen haben weniger als 10.000 Dollar Vermögen. Das ist ein Witz. Davon kann man keine Rente finanzieren.


Deuschland verarmt, nach dem GRÜNEN Plan!?, EIKE HAMER SPRICHT KLARTEXT: DIE SANKTIONEN SIND DAS ENDE DER GLOBALISIERUNG

EIKE HAMER SPRICHT KLARTEXT: DIE SANKTIONEN SIND DAS ENDE DER GLOBALISIERUNG

Jahrelang habe der Westen von der Globalisierung profitiert und Wohlstand aufgebaut, erläutert Dr. Eike Hamer, aber diese Phase sei nun vorbei. Die Sanktionen läuten in seinen Augen das Ende der Globalisierung ein und bilden eine Art Anti-Globalisierung. Dies führe zur Verarmung. Die deutschen Bürger spürten dies bereits am eigenen Leibe. Es gebe nur eine Lösung, das Ende der völlig idiotischen Sanktionspolitik!

„Und bedeutet im Kernschluss eben Verarmung. Und genau diese Verarmung ist das, was der Westen am allerwenigsten vertragen kann. Und um dies jetzt zu verhindern, braucht es eine Radikalumkehr der völlig idiotischen Sanktionspolitik.“

Die Inflation in Deutschland betrug im Mai schon 7,9%. Dies ist der höchste Wert seit 49 Jahren.


Lebensmittel-Tafeln verzeichnen Rekord-Ansturm

Die Inflation treibt die Lebensmittelpreise in die Höhe. Das bekommen auch die Tafeln zu spüren – die Zahl der Kunden ist drastisch gestiegen. „Die Tafeln sind am Limit“, sagt der Deutschland-Vorsitzende.

Soviel Menschen wie nie zuvor stellen sich bei den Tafeln in Deutschland für Lebensmittel an. Eine Umfrage unter den 962 Tafeln im Land ergab, dass die Zahl der Kundinnen und Kunden seit Jahresbeginn um etwa die Hälfte gestiegen sei, hieß es am Donnerstag vom Dachverband „Tafel Deutschland“. „Damit suchen deutlich über zwei Millionen armutsbetroffene Menschen Unterstützung bei der Ehrenamtsorganisation – so viele wie nie zuvor.“


Armenküche bietet Informationsgespräche Angebote für interessierte Gruppen
Die Altstadt Armenküche bietet Informationsgespräche, Vorträge und „Alternative Stadtrundgänge“ an. Interessierte Gruppen können sich bei der Öffentlichkeitsarbeit unter Telefon 0211 3237 662 oder per mail an sozialarbeit@armenkueche.de melden.