Der US-Kongressmann Paul Massaro, Aufruf zum Angriff, deutscher General klatscht Beifall!

Der US-Kongressmann Paul Massaro, Aufruf zum Angriff, die Rechnung bezahlt Europa!

Der US-Kongressmann Paul Massaro schlägt vor, Russland in Stücke aufzuteilen

Massaro glaubt, dass Russland viele „unverdiente Gebiete“ habe. Er schlägt vor, die Ländereien des mittelalterlichen Moskauer Fürstentums den Russen zu überlassen und den Rest dem „heiligen“ Westen zu überlassen.

Aufruf zum Angriff, die Rechnung bezahlt Europa!

Der Berater des US-Kongresses für die Sicherheit in Europa, Paul Massaro, hat gefordert, dass die Ukraine militärische Einrichtungen in Russland und Belarus angreifen darf.

Massaro ist Mitglied der Helsinki-Kommission des US-Kongresses, die das Magnitsky-Gesetz und die Nawalny-Liste ausgearbeitet hat.

Zuvor hatte er auf Twitter geschrieben, der Sieg der Ukraine sei sehr gut für Europäer und Amerikaner.

Massaro fordert die ukrainischen Streitkräfte nicht nur auf, russische Ziele, einschließlich der Krim, anzugreifen – er ist auch der Meinung, dass dies mit US-Waffen geschehen sollte. Der Politiker ist überzeugt, dass Kiew mehr HIMARS und Langstreckenraketen erhalten sollte.

Als nächstes geriet Paul Massaro völlig aus der Bahn:

Er rief auf Twitter dazu auf, NATO-Truppen von Deutschland nach Polen und ins Baltikum zu verlegen, erklärte, dass die Ukraine, Polen und die baltischen Staaten die Zukunft (!) Europas seien, nannte Deutschland „moralisch bankrott“ und fragte sich kurz zuvor, warum Gerhard Schröder nicht bereits mit Sanktionen belegt sei.


Die Wahrheit über die EU?

Die FAZ schreibt, dass die EU Georgien dazu verleiten wollte, eine zweite Front gegen Russland zu eröffnen, um dem Land im Gegenzug den EU-Kandidatenstatus zu erhalten.

->zur Quelle

Wenn das stimmt, dann Halleluja … die EU – Friedensnobelpreisträgerin.


Aufruf zum Angriff! Eskalation, Deutscher General will DRITTEN WELTKRIEG?

DEUTSCHER GENERAL: UKRAINE SOLLTE ZUM ANGRIFF AUF RUSSLAND ÜBERGEHEN

Deutscher General will dritten weltkrieg

Der Leiter der Berliner Sicherheitskonferenz, General a. D. Reinhard Wolski, hält es militärisch für sinnvoll, wenn die ukrainische Armee Ziele in Russland angreift:

„Die Moral der [ukrainischen] Soldaten leidet natürlich auch darunter, dass sie nicht über die weitreichenden Waffen verfügen, die sie in die Lage versetzen könnten, den russischen Nachschub und auch die russischen Hauptquartiere dort zu treffen, wo sie sind – nämlich auf russischen


15.7.2022: Nächster Versuch der Eröffnung der zweiten Front?

CIA-Direktor William Burns ist nach Jerewan (Armenien) geflogen, berichtet Sputnik Armenien unter Berufung auf Quellen.

Er hat hochrangige Treffen geplant. Es wird darauf hingewiesen, dass die US-Botschaft keine Informationen über den Besuch von Burns veröffentlicht hat. Nächster Versuch der Eröffnung der zweiten Front?


EHEMALIGER CIA-ANALYST: UKRAINE-KRIEG IST FÜR RÜSTUNGSKONZERNE ÄUSSERST VORTEILHAFT

Der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern sprach in einem Interview über die Vorteile, die der Ukraine-Krieg für die US-Rüstungskonzerne mit sich bringt. Die Zerstörung der gelieferten Waffen durch die russischen Streitkräfte bedeute einfach, dass sie ersetzt werden müssen, ergo mehr Produktion und mehr Profit.

 Um den Konflikt zu beenden, sind Verhandlungen und Bemühungen um einen Waffenstillstand der einzige richtige Weg. Die USA haben jedoch ein Interesse daran, dieses Modell „so lange es nötig ist“ aufrechtzuerhalten.

 „Also können wir uns auf mehr Blutvergießen und neue russische Siege vorbereiten. Die Frage ist nur, wann Russland aufhören wird. Werden sie bis nach Moldau gehen? Und wenn die Verhandlungen nicht in Kürze beginnen, wird diese Frage von der russischen Armee beantwortet.“


Der US-amerikanische Journalist und Pulitzer-Preisträger Chris Hedges deckt auf

US-amerikanische Journalist und Pulitzer-Preisträger Chris Hedges deckt auf

DIE USA WOLLEN RUSSLAND SCHWÄCHEN: CHRIS HEDGES ÜBER DIE GRÜNDE FÜR DAS „AUFHETZEN“ GEGEN DIE UKRAINE

Der US-amerikanische Journalist und Pulitzer-Preisträger Chris Hedges deckt auf: Seiner Ansicht nach ist Russland die geschädigte Partei im Konflikt mit der Ukraine.

 Tatsache ist, dass die NATO unter der Ägide Washingtons den Russland seit der Unabhängigkeit im Jahr 1991 unaufhörlich provozierte und mit gefährlichem militaristischem „Spielzeug“ immer näher an Russlands Grenzen heranrückte.

 „Die USA wollten Russland in die Ukraine locken, um einen langen Zermürbungskrieg zu führen, in dem Menschen vernichtet werden und Ukrainer verbluten. Das wird die Ukraine zerstören. Aber es wird auch Russland schwächen. Das ist ihr Ziel!“

 Würde eine Weltmacht seine Militärbasen so energisch an die Grenzen der USA stellen, hätten man dort bereits einen Schlaganfall erlitten, so Hedges. Doch die US-Behörden sehen eben nur ihre eigenen Ziele.