Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung würdigt EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen für die „Leitung der EU“ und ihre „Entschlossenheit bei der weltweiten Reaktion auf die COVID-19-Pandemie“. Eine Belohnung für die Weigerung, Informationen zum Impfstoffgeschäft zwischen der EU und dem US-Pharmakonzern Pfizer preiszugeben?

Dieser total idiotische Einkauf von Impfstoff:

Ursula von der Leyen, also die EU, kaufte 4,6 Milliarden Dosen Covid-Impfstoff für 71 Milliarden Euro. Zur Verdeutlichung sind dies 10 Dosen für jeden Bürger der Europäischen Union. Was soll ich sagen: Wenn Ursula shoppt, dann shoppt sie.

LINK zum Artikel

Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Loyalität lohnt sich – Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung ehrt Ursula von der Leyen

https://rtde.live/meinung/149580-loyalitat-lohnt-bill-und-melinda/

NA DAS PASST DOCH GUT ZUSAMMEN, DENN DER EHEMANN VON URSULA…

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

… Heiko von der Leyen, er ist Medizinischer Direktor des Biotech-Unternehmens „Orgenesis“, welches an Gen- und Zelltherapien forscht. Das ist auch kein Geheimnis, sondern auf der Website von Orgensis öffentlich einsehbar (hier). Zudem ist er Medizin-Professor. Natürlich kann es aber zu freundlichen Gegenleistungen oder Aufträgen für die Firma Orgensis durch PFIZER kommen, eine Hand wäscht die ANDERE!

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

HIER der LINK zum unserem Artikel


Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Auf der Vertragsstaatenkonferenz der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (COP 26) in Glasgow haben Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Bill Gates, der Gründer des Netzwerks „Breakthrough Energy“, gemeinsam mit dem Präsidenten der Europäischen Investitionsbank Werner Hoyer offiziell eine zukunftsweisende Partnerschaft geschlossen, mit der Investitionen in essenzielle Klimatechnologien angekurbelt werden sollen. Die heutige Unterzeichnung einer Absichtserklärung knüpft an die ursprüngliche Ankündigung im Rahmen des Ministertreffens zur Innovationsmission im Juni dieses Jahres an.


Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

The Global Fund….. Und die Politiker schmeißen mit dem Geld ihrer Bürger herum…

https://youtu.be/Ift126FpLVw

Die Gates Foundation und andere Stiftungen sind im Vorstand des Global Fund durch die Delegation privater Stiftungen vertreten.
https://www.theglobalfund.org/en/private-ngo-partners/resource-mobilization/bill-melinda-gates-foundation/


Die Bill & Melinda Gates Foundation, ein angeblicher Philanthrop, arbeitet mit der Übergangsregierung der radikalen Taliban zusammen, um Polio in Afghanistan zu bekämpfen.

NEUE VERSUCHSOBJEKTE FÜR MEDIZINISCHE VERSUCHE IN AFGANISTAN?

Das sagte der amerikanische Geschäftsmann in einem Interview, das auf der Website der britischen Zeitung The Daily Telegraph veröffentlicht wurde.


Bill Gates profitiert? Bill Gates ist vielleicht der größte Profiteur der europäischen Energiekrise

Zu den Vorboten dieser Krise gehören politische Parteien und Nichtregierungsorganisationen, deren vorgeblich hehres Ziel – die Rettung des Klimas – dazu geführt hat, dass Schlüsselindustrien zur falschen Zeit stillgelegt wurden.

Einige in der EU beginnen bereits daran zu zweifeln…

Die Energiekrise in Europa sei „gut“, sagte Bill Gates

Bill Gates hat die Energiekrise, die sich in europäischen Ländern entfaltet, positiv bewertet.

Dies sagte der Ex-Microsoft-Chef im Sender CNBC. Er glaubt, dass diese Krise zu einem schnelleren Übergang Europas zu alternativen Energiequellen führen wird.

«Das ist gut auf lange Sicht, weil die Menschen sich nicht auf russisches Erdgas verlassen wollen, daher werden sie diese neuen Ansätze schneller umsetzen.»

EU ruft zur Einreichung von Vorschlägen für bahnbrechende grüne Technologieprojekte auf, LINK


Die Grünen feiern das Ende des deutschen Wohlstandes


Aussagen auf dem Grünen-Parteitag müssten eigentlich dazu führen, die Grünen als verfassungsfeindliche Partei nicht nur unter Beobachtung zu stellen, sondern sie als terroristische Organisation zu verbieten.
 ➥ Hier den Artikel lese


Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Der „Spiegel“ hat im Herbst des Vorjahres 2,9 Millionen Dollar (rund 2,5 Millionen Euro) von der Bill und Melinda Gates Stiftung erhalten, WARUM DAS DENN?

Derart viel Geld fließt nicht zum ersten Mal. Auch Google unterstützt das Hamburger Medienhaus massiv. Wie vereinbar sind solche Zahlungen mit der Unabhängigkeit?

Hamburg – Den Eingang von 2,5 Millionen Euro außerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit kann nicht jedes Unternehmen vermelden. Der „Spiegel“ schon, berichtet das Branchenmagazin „Wirtschaftsjournalist“ in der aktuellen Ausgabe. Und es nicht das erste Mal, dass extern so ein Batzen Geld hereinschneit.

Denn die Bill und Melinda Gates Stiftung hat das Nachrichtenmagazin schon mehrfach gefördert. WARUM WOHL?

Bereits 2018 hat die Stiftung, die sich aus dem Vermögen des Microsoft-Gründers Bill Gates speist, dem Nachrichtenmagazin bereits 2,3 Millionen Euro überwiesen. Gates, lange Zeit der reichste Mann auf dem Planeten, nimmt laut dem „Forbes“-Ranking der reichsten Menschen der Welt von 2021 mit einem geschätzten Vermögen von 135,9 Milliarden US-Dollar den vierten Platz ein. Laut dem „Vermögensmagazin“ besitzt er gegenwärtig „nur“ noch 120,59 Milliarden US-Dollar. Wie dem auch sei: trotz oder vielleicht eben wegen der Corona-Krise steigt Gates’ Vermögen wieder an.

LINK zum Artikel

Link zur Stiftung Gates