Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

Dmitri Medwedew begann öfter interessante Geschichten zu erzählen.

Heute sprach er darüber, wie Ursula von der Leyen mit dem Pharmakonzern Pfizer ein raffiniertes Komplott auf die Beine gestellt hat.

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?


Ursula von der Leyen, also die EU, kaufte 4,6 Milliarden Dosen Covid-Impfstoff für 71 Milliarden Euro. Zur Verdeutlichung sind dies 10 Dosen für jeden Bürger der Europäischen Union. Was soll ich sagen: Wenn Ursula shoppt, dann shoppt sie.

Sahnehäubchen natürlich. Der Ehemann von EU-Ministerpräsidentin Ursula – arbeitet zufällig bei Pfizer.


Hier hat Medwedew nicht ganz recht:

Ist Heiko von der Leyen bei Pfizer? Nein, er ist Medizinischer Direktor des Biotech-Unternehmens „Orgenesis“, welches an Gen- und Zelltherapien forscht. Das ist auch kein Geheimnis, sondern auf der Website von Orgensis öffentlich einsehbar (hier). Zudem ist er Medizin-Professor. Natürlich kann es aber zu freundlichen Gegenleistungen oder Aufträgen für die Firma Orgensis durch PFIZER kommen, eine Hand wäscht die ANDERE!

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

Ursula von der Leyen:

„Die russische Armee entfernt Chips aus Geschirrspülern und Kühlschränken, um militärische Ausrüstung zu reparieren. Sie haben keine Halbleiter mehr. Die russische Industrie ist in Stücke gerissen!“

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

14.09.2022, Von der Leyen: Russian troops taking chips from dishwashers to fix military hardware

HIER DER LINK

Und dann frisst die russische Armee Kinder, vergewaltigt ukrainische Haustiere, trinkt aus der Kloschüssel, weil sie diese nicht kennen und haben noch nie einen elektronischen Wasserkocher gesehen  

Erzähl jemand dieser geistig primitiven Frau, dass russische Einkaufsläden noch voller Computer und Handys sind – aber die Armee muss in der Ukraine Spülmaschinen-Chips ausbauen, um am Laufen zu bleiben  Herr schick ihr Hirn vom Himmel.

Welche Wirtschaft zerrissen ist, werden wir dann übrigens im Winter sehen, unsere oder die russländische. Denn je primitiver die Lügen der von der Leyen, umso härter wird der europäische Aufprall sein, wenn die Leyen-Lügen von der Wahrheit in Stücke gerissen werden.

PS: Bitte nicht die Aufforderung der von der Leyen vergessen: wenn eure Energie-Rechnungen zu hoch sind, bezahlt sie nicht, sondern schickt sie unter Berufung auf von der Leyen nach Moskau  


Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

URSULA VON DER LEYEN – SPEZIAL: NACHFAHRIN VON NAZIS UND SKLAVENHALTERN 1/3

Wie gut kennt ihr eigentlich unsere globalistischen EU-Overlords?

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

 Wusstet ihr zum Beispiel: Zu Ursula von der Leyens Stammbaum gehören laut dem Magazin Foreign Policy neben berühmten Nazis auch

 „einige der größten Sklavenhändler Großbritanniens und durch Heirat einige der größten Sklavenhalter der USA“.

Im zweiten Teil erfahrt ihr, wie die richtigen „Kontakte“ der Politkarriere helfen.

Link zum Video

Link zum Magazin Foreign Policy


URSULA VON DER LEYEN – SPEZIAL: BLITZAUFSTIEG INS KABINETT MERKEL-I DANK GUTER „KONTAKTE“ 2/3

Im ersten Teil habt ihr bereits erfahren, aus welcher verkorksten Familie Ursula von der Leyen stammt.

Die richtigen Eltern und „Freunde“ zu haben, ist aber hilfreich für den Blitzaufstieg an die Spitze der Macht.

 So überließ von der Leyens erster Konkurrent um das Bundestagsmandat ihr ganz höflich den Vortritt…nach einer Schmutzkampagne der BILD.

Im dritten Teil erfahrt ihr, was sich von der Leyen so alles gönnt, seit sie in Brüssel die Fäden zieht.

LINK zum VIDEO


URSULA VON DER LEYEN – SPEZIAL: DAUERGESCHNORRE TROTZ ZEHNTAUSENDER EURO MONATSGEHALT 3/3

Wir erinnern uns: Ursula von der Leyen stand für den Posten der Kommissionspräsidenten überhaupt nicht zur Wahl.

Die Mehrheit im EU-Parlament in Straßburg stimmte aber trotzdem für sie. So viel zum wirklichen Demokratieverständnis der EU.

Aber was macht von der Leyen eigentlich, wenn sie gerade nicht Krieg gegen Russland führt oder an der Versklavung und Verarmung Europas arbeitet?

 Sie trinkt Kaffee aus einer 3.500-Euro-Maschine und schnorrt sich im Restaurant der EU-Kommissare durch, laut einem französischen Journalisten.

Link zum Video

Das war’s mit dem Spezial zu Ursula von der Leyen! Wir hoffen, es hat euch gefallen. Das komplette Video aus dem Hause Martin Sonneborn findet ihr übrigens hier.


Sanktionen gegen Russland: DAS MÄRCHEN VON ROTKÄPPCHEN UND DEM BÖSEN WOLF IN MODERNER ADAPTION

Ursula von der Leyen zu den Sanktionen…

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

Bei seinem Wochenkommentar kritisierte der österreichische Intendant Ferdinand Wegscheider die gegenwärtige Energiepolitik seiner Regierung. Seit drei Monaten rechtfertige man jeden Unsinn und erzähle das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf – in einer modernen Adaption.


Ursula von der Leyen ist korrupteste Politikerin der EU. Oder zumindest diejenige, die am offensten korrupt ist. Und die Medien empfinden das nicht als Skandal

Ursula von der Leyen hat als Verteidigungsministerin hunderte Millionen in korrupten Machenschaften versenkt und alle Beteiligten wurden nicht nur nicht eingesperrt, sondern stattdessen befördert. Von der Leyen sitzt nun an den ganz großen Geldtöpfen und sie nutzt das nach Kräften. Allein Pfizer hat die Dame – natürlich ohne jede Ausschreibung, dafür aber mit dem Chef von Pfizer in einem privaten Whats-App-Chat abgesprochen – über 70 Milliarden überwiesen. Und – so ein Zufall – Uschi von der Leyen hat den Chatverlauf unter Verstoß gegen alle Regeln der Archivierung von Regierungs-Korrespondenz gelöscht. Aber die Presse sieht darin keinen nennenswerten Skandal.

Es stört auch niemanden, dass Uschis Mann rein zufällig seit 2020 Medizinischer Leiter bei einer Pharma-Firma ist, die – alles nur Zufall – ebenfalls Geld mit mRNA-Produkten verdienen will, die Uschi im Zuge der Corona-Pandemie salonfähig gemacht hat.

Was die Medien im Westen nicht interessiert, wird in Russland offen berichtet. Nun hat sich der ehemalige russische Präsident und Premierminister Medwedew dazu ironisch auf Telegram geäußert. Ich habe seinen Post übersetzt und werde anschließend noch einmal an Uschis „schönste“ Korruptionsgeschäfte erinnern.

Ursula von der Leyen, korrupteste Politikerin der EU, NAZIS UND SKLAVENHALTER!?

Uschis schönste Korruptionsfälle: Platz 4

Der Beraterskandal ist in Deutschland allen in Erinnerung. Uschi von der Leyen hat als Verteidigungsministerin einige hundert Millionen Euro vollkommen illegal an Beraterfirmen überwiesen. Die gesetzlich vorgeschriebenen Ausschreibungen fanden nicht statt und die Berater, die teilweise 2.000 Euro Tagessatz in Rechnung gestellt haben, hatten sogar eigene Büros im Verteidigungsministerium, was wiederum den Anfangsverdacht einer weiteren Straftat darstellt: Scheinselbständigkeit. Außerdem hat Uschis Sohn David, wie es der Zufall will, ausgerechnet bei McKinsey, der Firma, die den größten Brocken der Beraterhonorare abbekommen hat, in San Francisco einen guten Job bekommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Die anderen Korruptionsfälle gibt es hier, bei Thomas…

Der neue lesenswerte Artikel von Thomas Röper – hier:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/grenzenlos-die-korruption-der-ursula-von-der-leyen/

LINK zum Kommentar Ursula zu Nordstream