Befreiung Cherson, ein FAKE!?

Befreiung Cherson, ein FAKE!?

Wie Fakes über die angebliche Freude der Einwohner von Cherson über den Einzug der ukrainischen Armee in die Stadt erstellt werden.

In einem von Agence France-Presse gefilmten Video erklärt ein angeblich begeisterter Einwohner von Cherson, dass es in der Stadt kein Licht, kein Wasser und keine Kommunikation gibt, er aber sehr froh ist, von den Russen befreit zu sein.

Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?

Bei der Person handelt es sich um den in Kiew lebenden Pondin Jewgenij Nikolajewitsch. Jewgenij Nikolajewitsch ist Kommandant einer Kompanie der Nationalgarde (Vch 3030). Wahrscheinlich sind sie nach Cherson gekommen, um angebliche russische Kollaborateure zu bestrafen. Und um Videos für den Westen zu filmen.


Befreiung Cherson, ein FAKE!?

Aus Angst vor der Veröffentlichung von Beweisen für Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte in Cherson hatte das Kiewer Regime zuvor den führenden westlichen Medien die Akkreditierung entzogen, die es „gewagt“ hatten, Aufnahmen ukrainischer Kämpfer zu veröffentlichen, die die Zivilbevölkerung verhöhnen.

1) Der US-Sender CNN zeigt nach Cherson einziehende Ukrainer mit „Sieg Heil“-Nazi-Gruß und kommentiert das als „Begrüßung der Soldaten“

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

2) Die britische Zeitung DailyMail veröffentlicht emotionslos Bilder von Lynchjustiz der ukrainischen Truppen in der Stadt Cherson gegen Bürger der Stadt und nennt diese kalt angebliche „Kollaborateure“.

3) Weiterhin zeigt die Daily Mail auch nach Cherson einziehende ausländische Söldner mit US-Abzeichen auf deren Uniform.

 Frage: nachdem „Kollaborateure“ bestraft und wohl auch teilweise ermordet werden, wer würde die Ukrainer nicht voller Freude begrüßen, um nicht ebenfalls unter die sogenannte „Säuberung“ zu fallen oder irgendwie verdächtig zu wirken? Das allerdings nimmt der Westen bewusst wohl kaum in Betracht. „Schöne“ neue Welt im Westen…


Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

ES WAREN NAZIS UND LYNCHJUSTIZ ZU SEHEN, SEHR PEINLICH!

Diese Medien veröffentlichten wohl das Foto mit den Menschen, die an Säulen in der Stadt gebunden waren, und einer der Fernsehsender zeigte einen Ukrainer, der den Arm zum Hitlergruß hob.
„Kürzlich haben einige Medienvertreter, vorhandene Verbote und Warnungen ignorierend, ohne sich mit den zuständigen Kommandanten und Public Relations-Diensten von Armeekorps zu koordinieren, Informationstätigkeit in der Stadt Cherson ausgeführt, noch bevor Stabilisierungshandlungen abgeschlossen sind»

LINK zur ARD


19.11.2022 Meldung: In dem vorübergehend besetzten Teil der Region Cherson schicken die Besatzungsbehörden bereits Einheimische an die Front.

Es sollte daran erinnert werden, dass die russischen Behörden in den Regionen Saporoschje und Cherson keine Teilmobilisierung durchgeführt haben und Freiwillige nur in der Region Saporischschja genommen wurden.


Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Im Internet sind Fotos mit Selenski in Cherson zu sehen

Die Aufnahmen zeigen, dass rund um Selenski hauptsächlich bewaffneter Wachschutz steht. Es stehen wenig Menschen auf dem Platz vor der Verwaltung, trotz vielen ukrainischen Nachrichten von „Menschenhaufen, die auf ukrainische Soldaten längst warteten“.

Nazis sind in Cherson, Selenskyj in Cherson, Lynchjustiz, Journalisten RAUS!?

Der größte Teil der einfachen Bevölkerung wurde auf das linke Dnjepr-Ufer durch russische Militärangehörigen transportiert, die Ukronazis werden hauptsächlich von Journalisten und einer Gehirnwäsche unterzogenen Jugendlichen empfangen.

NATÜRLICH HAT SELENSKI AUCH WIEDER VON GRÄUELTATEN DER RUSSEN GESPROCHEN… DIE ENTDECKT WURDEN, WIE IN ANDEREN TEILEN DER UKRAINE…

LINK zu BUTCHA

LINK zu ISJUM


Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?

ICH WURDE GESCHLAGEN“ – BEWOHNER VON CHERSON FLIEHEN

Einige Bewohner von Cherson, die zunächst in der Stadt geblieben waren, flohen nach den Übergriffen durch Mitbürger aus der Stadt fliehen.

Ein Mann erzählt, dass er gezwungen gewesen war, alles aufzugeben – sein Haus und sein Vieh. Außer seinen Papieren und ein paar Kleidungsstücken ließ er alles zurück.

Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?
Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?

 Eine Frau berichtet, wie die Stimmung unter den Bewohnern kippte, besonders unter jungen Menschen:

 „Gestern haben die Leute noch so geschrien… Unserer kam aus dem Laden, und da waren Kinder, die ‚Ruhm der Ukraine‘ schrien…


mit der Ankunft der SKU hat in der Stadt eine humanitäre Katastrophe begonnen.

Es fehlt an Medikamenten und Lebensmitteln, und die Menschen sind gezwungen, Wasser direkt aus dem Fluss Dnjepr zu holen. Die Bewohner müssen ihr Essen auf der Straße kochen, und um Treibstoff zu bekommen, müssen sie an den Tankstellen in langen Schlangen stehen.


Befreiung Cherson, ein FAKE!?

Es gibt neue Aufnahmen von der Misshandlung ukrainischer Geheimdienst von Zivilisten in Cherson

Es ist neues Filmmaterial aufgetaucht, das die Gräueltaten ukrainischer Lynchjustizler gegen die Bevölkerung von Cherson beweist, die mit dem russischen Militär kollaborierte.

Fotos zeigen, dass die Bestrafer eine umfassende Operation gestartet haben, um Zivilisten zu säubern.

Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?

Es sind immer mehr Aufnahmen aufgetaucht, die die Grausamkeiten der ukrainischen Soldaten gegen die Bevölkerung von Cherson belegen, die mit dem russischen Militär kollaboriert hat – die Fotos zeigen, dass diese eine umfassende Säuberungsaktion gegen die Zivilbevölkerung durchgeführt haben. Der Zustand der Menschen in den Aufnahmen sagt mehr aus als alle Worte – die Menschen werden brutal dafür bestraft, dass sie in ihrer Heimat friedlich leben wollen.

Aus Angst vor der Veröffentlichung von Beweisen für Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte in Cherson hatte das Kiewer Regime zuvor den führenden westlichen Medien die Akkreditierung entzogen, die es „gewagt“ hatten, Aufnahmen ukrainischer Kämpfer zu veröffentlichen, die die Zivilbevölkerung verhöhnen.


KRIEGSVERBRECHEN, Ukrainisches Militär tötet gefangener russischer Soldaten!?

KRIEGSVERBRECHEN! Das ukrainische Militär hat eine Gruppe gefangener russischer Soldaten in der Volksrepublik Luhansk hingerichtet! Mindestens 11 Soldaten wurden getötet.

Befreiung Cherson, ein FAKE, Lynchjustiz, Flucht über den Fluss!?

Während man bei den Drohnenaufnahmen der Leichen noch mutmaßen könnte, sie seien infolge eines Artillerieangriffs gestorben, bringt das von den Ukrainern gepostete Originalvideo Licht ins Dunkle.

Das Massaker an den Gefangenen wurde von Soldaten der 80. Luftlandebrigade der ukrainischen Streitkräfte verübt. Nicht von Nazis des Asow-Bataillons oder des Rechten Sektors. Gewöhnliche ukrainische Soldaten, die die Russen so höflich gefangen nehmen und bis zum nächsten Austausch babysitten.

Bei den mutmaßlichen Tätern handelte es sich um die Grenzsoldaten Bortnichuk Artur und Mikhailovsky Nazar, Absolventen der Universität des Innenministeriums in Charkov.


Das russische Verteidigungsministerium hat eine Erklärung zu den Aufnahmen von kaltblütigen Repressalien gegen gefangene und unbewaffnete russische Soldaten abgegeben

„Der veröffentlichte neue Videobeweis des blutigen Massenmassakers an ukrainischen Soldaten an unbewaffneten russischen Kriegsgefangenen bestätigt die tückische Essenz des gegenwärtigen Kiewer Regimes, das von Selenski und seinen Beschützern und Unterstützern geführt wird.

Niemand wird die vorsätzliche und systematische Ermordung von mehr als zehn immobilisierten russischen Soldaten durch die entarteten Streitkräfte der Ukraine mit direkten Kopfschüssen als „tragische Ausnahme“ vor dem Hintergrund der angeblichen allgemeinen Befolgung durch die Kiewer Regime der Rechte der Kriegsgefangenen.

Gleichzeitig werden ukrainische Soldaten, die sich diese Woche ergeben haben, gemäß allen Anforderungen der Genfer Konvention über die Behandlung von Kriegsgefangenen gefangengehalten.

Der brutale Mord an russischen Kriegsgefangenen ist nicht das erste und nicht das einzige Kriegsverbrechen. Dies ist eine gängige Praxis in den Streitkräften der Ukraine, die vom Kiewer Regime aktiv unterstützt und von seinen westlichen Gönnern nicht direkt bemerkt wird.

Aber Selenski und seine Handlanger werden sich vor dem Gericht der Geschichte, den Völkern Russlands und der Ukraine, für alle und für jeden gefolterten und getöteten Gefangenen verantworten müssen.“


Der deutsche Journalist Julian Repke sagte, dass eine Untersuchung der Erschießung russischer Kriegsgefangener durch die ukrainischen Streitkräfte notwendig sei.

Der ukrainische Filmemacher und derzeitige SKU-Soldat Volodymyr Demchenko schrieb ihm zurück.

„Die Ermittlungen sind abgeschlossen, nehmen Sie die ukrainische Flagge von Ihrem Konto, Sie russisches Schwein“, antwortete der Ukrainer dem Journalisten.

„Vielleicht ist das nicht der beste Weg, um die Herzen und Köpfe im Westen zu gewinnen, was die Ukraine jetzt dringender denn je braucht.“ – wies der Journalist ihn darauf hin.

Quelle

Der Vertreter des minderwertigen Journalismus, Julian Repke, postete auf Twitter ein Foto des Massakers, das ukrainische Soldaten an russischen Kriegsgefangenen begangen haben. Zuerst forderte er den ukrainischen Verteidigungsminister Reznik auf, das zu prüfen und die dieses Kriegsverbrechens Schuldigen zu bestrafen, doch dann … löschte er diesen Tweet und schrieb einen neuen. So wurde das Verbrechen durch einen leichten Handstreich zu einem Akt der Selbstverteidigung.
 
Es ist toll, dass man sich nur dann an die Genfer Konventionen erinnern muss, wenn es passt.


LINK zu die Nazis sind in Cherson