Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?

Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?

235 Bundeswehrsoldaten verweigern Dienst – sie wollen nicht gegen Russland kämpfen!

Im Vorjahr gab es lediglich 176 solcher Anträge – die Steigerung beträgt demnach mehr als 30 Prozent. Die meisten Verweigerer in Uniform sind der Statistik zufolge Zeitsoldaten und kommen vor allem aus dem Heer und dem Sanitätsdienst der rund 200.000 Personen starken Truppe. Unter den Reservisten, die einmal bei der Bundeswehr gedient haben und danach an Wehrübungen teilnehmen, ist die Zahl von Anträgen auf Kriegsdienstverweigerung noch stärker angestiegen.

Im Jahr 2021 hatten demnach nur 10 Reservisten den Kriegsdienst verweigert, im Jahr 2022 waren es hingegen bereits 271. Daneben reichten 2022 auch 617 ungediente Personen einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung ein.

Viele der aktiven Soldaten schrieben in den Begründungen für ihre Anträge, dass sie bei ihrem Eintritt in die Bundeswehr nicht mit einer realen kriegerischen Auseinandersetzung gerechnet hätten.

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/235-bundeswehrsoldaten-verweigern-dienst-an-der-waffe-99504.html

Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?

Die deutschen Soldaten haben keine Lust an der OSTFRONT ihr Leben zu lassen! Sehen Sie das Video, WAS ANTWORTET BAERBOCK AUF NACHFRAGE.

Baerbock schließt bei Nachfrage im Bundestag nicht kategorisch aus, dass deutsche Truppen in der Ukraine zum Einsatz kommen könnten.


Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?

Die deutsche Außenministerin und Grünen-Abgeordnete Annalena Baerbock erklärte in Bezug auf die Nato laut, „wir führen Krieg gegen Russland„.

Danke, dass du die Wahrheit sagst…!

Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland, Helmut Schmidt, USA befiehl wir folgen Dir!?

Im besten Deutschland aller Zeiten ist man sich in den Ministerien nicht einmal einig darüber, ob wir nun Kriegspartei sind oder nicht. Das Justizministerium scheint eine gänzlich andere Position zu vertreten als die Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock im Außenministerium.

Carsten Stahl: https://www.youtube.com/watch?v=CfO5h0qNprA

LINK zum Artikel: Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!


Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?

Biden erklärte, der Dritte Weltkrieg habe begonnen. Zuvor hatte der deutsche Außenminister erklärt, Deutschland führe einen Krieg gegen Russland.

Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland, Helmut Schmidt, USA befiehl wir folgen Dir!?

„Die Idee ist, dass wir Offensivwaffen schicken und die Flugzeuge, Panzer und Züge, begleitet von amerikanischen Piloten und Besatzungen. Verstehen Sie einfach und machen Sie sich nichts vor, egal was Sie alle sagen…

Es heißt „Dritter Weltkrieg“. Verstanden?“

„Die ukrainischen Streitkräfte bereiten sich auf eine große Gegenoffensive vor“, so der US-Präsident Joe Biden

Er wollte noch vom Frontabschnitt und von der konkreten Zahl der Vormarschtruppen erzählen, hat aber vergessen…


HIER EINIGE BEISPIELE DER PROPAGANDA VON WESTLICHEN MEDIEN


08.03.2022, 09.47 Uhr

Wladimir Putin: Schrottreife Panzer, veraltete Waffen! Die Lügen-Armee des Kreml-Diktator

Vor ein paar Jahren tönte Wladimir Putin in den höchsten Tönen von der Stärke der russischen Armee. Doch im Ukraine-Krieg zeigt sich, dass offenbar das Gegenteil der Fall ist. Experten reagieren geschockt.

2020 propagierte Wladimir Putindie Stärke der russischen Streitkräfte und tönte, dass niemand gegen Russland kämpfen wolle. Der Kreml-Chef prahlte mit „offensiven Waffensystemen, wie sie die Welt noch nicht gesehen“ habe. Doch seit dem Einmarsch in die Ukraine ist klar, die Realität sieht anders aus.

Schrottreife Panzer und veraltete Waffen! Wladimir Putin verkalkuliert sich mit Ukraine-Krieg

Putin hat sich mit seinem Angriffskrieg gründlich verrechnet. Laut „Bild“-Zeitung befinde sich die russische Armee in einem äußerst miesen Zustand.Nehme man die Versorgung der russischen Soldaten mit Treibstoff und Lebensmitteln zum Maßstab, müsse Putin an einen Sieg binnen vier Tagen geglaubt haben, sagte ein westlicher Regierungsvertreter in Berlin. Stattdessen habe sich die Kolonne der Angreifer – wegen Spritmangels, mechanischer Ausfälle und ukrainischer Angriffe – auf bis zu 70 Kilometer gestaut. Viele Fahrzeuge blieben während des Vormarsches nicht nur wegen Spritmangels liegen, sondern auch aufgrund mangelnder Wartung und dem Einsatz billiger Materialien. Bleibt ein Fahrzeug liegen, besteht kaum Chance auf Rettung. Denn in Putins Invasionstruppen gibt es offenbar kaum Bergungsfahrzeuge.

Experte geschockt über desolate Russen-Armee

Auch die eingesetzten Panzer weisen Mängel auf. „Die russischen Kampfpanzer können jedoch wenig gegen moderne Panzerabwehrwaffen ausrichten“, sagt der finnische Militärexperte Petri Mäkelä gegenüber der „Bild“. Doch damit nicht genug: Die russische Luftwaffe hat kaum präzisionsgeleitete Bomben in ihrem Arsenal. Dadurch müssen Piloten bei Bombardements sehr tief fliegen, um zielen zu können. Doch somit sind sie leichte Beute für die ukrainische Luftabwehr. Bereits vier Jagdbomber vom Typ Su-34 konnten so bereits zerstört werden. Die angeblich so leistungsfähigen Flugabwehrsysteme der Russen sind die reinste Blamage. Mehrere gingen in der Ukraine bereits verloren.


13.06.2022, 14:44 Uhr (aktualisiert)

London vermutet Munitionsmangel Gehen Russland die modernen Raketen aus?

Die britische Regierung geht davon aus, dass Moskau die modernen Waffen ausgehen. Daher greife die russische Luftwaffe mittlerweile auf fast 60 Jahre alte Anti-Schiffs-Raketen zurück. Die Marschflugkörper seien bei Attacken auf Landziele allerdings sehr unpräzise, heißt es.

Bei der Bombardierung von Zielen in der Ukraine nutzen die russischen Streitkräfte laut britischen Informationen auch alte Anti-Schiffs-Raketen. Seit April hätten russische Bomber wahrscheinlich Dutzende unpräzise Marschflugkörper vom Typ Kh-22 (NATO Bezeichnung: AS-4 Kitchen) gegen Landziele abgefeuert, teilte das Verteidigungsministerium in London auf Basis von Geheimdienstinformationen mit. Demnach wurden die Raketen in den 60er-Jahren ursprünglich dafür entwickelt, um gegnerische Flugzeugträger mit einem Atomsprengkopf zu zerstören.

Wirtschaft 16.05.22

Volle Kassen, leere Fabriken Wieso Putin Panzer und Raketen ausgehen

Setze man die Lenkwaffen allerdings mit einem konventionellen Sprengkopf bei Bodenangriffen ein, seien sie sehr ungenau und könnten erhebliche Kollateralschäden und zivile Opfer verursachen. „Russland greift wahrscheinlich auf solche ineffizienten Waffensysteme zurück, weil es an präziseren und modernen Raketen mangelt“, heißt es in dem britischen Lagebericht.


Ersatzteile aus Küchengeräten: So lässt Putin kaputte Panzer zusammenflicken

Erstellt: 17.05.2022, 07:22 Uhr

Von: Jens Kiffmeier

Die Sanktionen zeigen Wirkung: Russland gehen im Ukraine-Krieg die Ersatzteile für die Panzer aus. Putins Armee bastelt bereits Chips aus Küchengeräten um.

Moskau – Schwerer Rückschlag für Wladimir Putin: Offenbar leidet Russlands Armee im Ukraine-Krieg bereits unter Materialnot. So verdichten sich die Hinweise, dass das russische Militär kaum noch Ersatzteile zur Instandsetzung von kaputten Panzern hat. Mittlerweile sollen sogar laut Medienberichten Küchengeräte für die notwendigen Reparaturen ausgeschlachtet werden. Damit zeigen die massiven Sanktionen des Westens bereits ihre Wirkung.

LINK zum Stern


LINK zu unserem Artikel: Kinder in den Krieg, Selenskyj schickt Kinder in den Krieg, Douglas McGregor spricht Klartext!