Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Warum man SPD wählen sollte? Weil man dann von solchen Politikern wie Elfie Hendrick vertreten wird

Link zum Video mit Elfie Hendrick


Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Die deutschen Politiker sind eine Gefahr für alle Deuschen, für ganz Deuschland und die EU. Deuschland wird in einen Krieg gezogen, den die USA und die NATO provoziert haben. Deuschland liefert, erst Schutzhelme… dann Panzerhaubitze, dann Panzer, dann Flieger, dann SOLDATEN!?

Das wird wahrscheinlich letztlich darauf hinauslaufen, daß sich die USA leise davon schleichen und das Feld alleine den bekloppten EU-ropäern hinterlassen. Vielleicht schicken sie noch ein paar alte F16 und anderes ausgemustertes Zeug, das sie nicht mehr brauchen. Ansonsten aber wäre das Hauptziel erreicht: EU-ropa ist im Krieg mit Russland, man schwächt sich gegenseitig; USA sind fein raus; läuft wie geschmiert (s. auch hier; Kollege Röper wird bestimmt auch noch demnächst ausführlich berichten).


Die Länder der Europäischen Union werden ukrainische Männer herausgeben, die zu mobilisieren sind.

Bericht vom26. Januar

Das ukrainische Außenministerium hat bereits einen offiziellen Appell an die EU-Länder gerichtet, um Hilfe bei der Suche, Festnahme und Ausweisung männlicher Bevölkerung im wehrpflichtigen Alter zu beantragen, die vor der Mobilisierung fliehen.

Als erster freiwilliger Helfer hat sich Litauen gemeldet.

Der Krieg bis zum letzten Ukrainer ist ein Paradigma, an dem der Westen vereint arbeitet.


Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Die Scholz Regierung plant zunächst 14 und später 88 Leopard Panzer an die Ukraine zu liefern. Auf den Verlauf des Krieges hat diese Zahl keinerlei Einfluss, aber damit hat Deutschland jedoch die Möglichkeit als Vermittler Friedensverhandlungen herbeizuführen nunmehr komplett verspielt. Vielmehr hat die BRD dadurch ihr Interesse an einer Ukrainisch-Russischen Abnutzungsschlacht verstärkt. Besonders negativ ist in diesem Kontext Annalena Baerbock aufgefallen, denn sie kommt ihrer Aufgabe als Diplomat in keinster Weise nach, sondern drängt mehr und mehr auf Eskalation. Für Russland ist diese deutsche Entscheidung genauso wie der Wirtschaftskrieg ein großer Gewinn, denn es zementiert den Zusammenhalt und Nationalismus im Land weil die Meinung im Volk dadurch verstärkt wird, dass russische Souveränität vom Westen aus torpediert wird.



Gestern hielt ich das noch für übertriebenen Sarkasmus, heute Realität.

Morgen wird Scholz klar stellen: keine Langstreckenraketen. Übermorgen werden sie geliefert.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-selenskij-waffen-langstreckenraketen-usa-1.5739316


Russland ist aktuell die stärkste Atommacht der Welt.

Russland braucht nur auf den Knopf zu drücken…

Schon zu Beginn des Kriegs hat Russland betont, dass es Atomwaffen verwenden würde, wenn es sich bedroht fühle. Der russische Präsident Wladimir Putin warnte den Westen vor einer Einmischung mit noch nie dagewesenen Konsequenzen – und spielte damit auf den Einsatz von Nuklearwaffen an. Der ukrainische Geheimdienst geht mittlerweile davon aus, dass Putin die russischen Atomwaffen auch auf die annektierte Halbinsel Krim verlegen könnte – und ins benachbarte Belarus.


Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn?

Bessere Zeiten – Wagenknechts Wochenschau vom 19.01.2023

Sahra Wagenknecht, PANZER, DEUTSCHE SOLDATEN, WER STOPPT DEN WAHNSINN?

LINK zu unserem Artikel: Sahra Wagenknecht, PANZER, DEUTSCHE SOLDATEN, WER STOPPT DEN WAHNSINN?


Die Bundeswehr verfügt über sechs U-Boote der HDW-Klasse 212A, von denen eines an die Ukraine geschickt werden soll, um Russland im Schwarzen Meer zu bekämpfen, so der stellvertretende ukrainische Außenminister Andriy Melnyk.

Quelle


Elfie Hendrick, Atomraketen, deutsche Soldaten in den Krieg? Deuschland in Krieg!?

Außenministerin Baerbock als globales Sicherheitsrisiko

AUSSENMINISTERIN BAERBOCK ALS GLOBALES SICHERHEITSRISIKO

Die Geschichte der Kriegserklärungen, an denen Deutschland direkt oder indirekt beteiligt war, hält etliche Varianten bereit. Aber noch nie zuvor bestand die Gefahr, dass Deutschland in eine direkte kriegerische Konfrontation hineingezogen wird durch das dümmliche Gerede einer Politikerin, die das Auswärtige Amt auf dem strategischen und rhetorischen Niveau einer Schülermitverwaltung führt…

…Annalena Baerbock ist in ihrem Amt aufgrund ihrer Persönlichkeit in gleicher Weise überfordert, wie es Christine Lambrecht als Verteidigungsministerin war. Nur können ihre unverzeihlichen Fehler noch verheerendere Konsequenzen haben…

…Wer sich in dieser Position und vor allem in dieser Zeit in der Öffentlichkeit verbal nicht im Griff hat, ist als deutscher Chefdiplomat komplett ungeeignet. Wenn Olaf Scholz seinen Eid ernst nimmt, als Bundeskanzler Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, muss er Annalena Baerbock sofort entlassen – Koalitionsfrieden hin oder her.
Artikel lesen

Nahezu zeitgleich mit Baerbocks „Kriegserklärung“ beim Europarat setzte ihr Auswärtiges Amt einen Tweet ab, der in ganz Afrika Empörung auslöste.


Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland

Die deutsche Außenministerin und Grünen-Abgeordnete Annalena Baerbock erklärte in Bezug auf die Nato laut, „wir führen Krieg gegen Russland„.

Danke, dass du die Wahrheit sagst…!

Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland, Helmut Schmidt, USA befiehl wir folgen Dir!?

Im besten Deutschland aller Zeiten ist man sich in den Ministerien nicht einmal einig darüber, ob wir nun Kriegspartei sind oder nicht. Das Justizministerium scheint eine gänzlich andere Position zu vertreten als die Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock im Außenministerium.

Carsten Stahl: https://www.youtube.com/watch?v=CfO5h0qNprA

LINK zum Artikel: Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Baerbocks erster Schritt als Außenministerin ist interessant. Sie lud die deutsch-amerikanische Greenpeace-Aktivistin und Geschäftsführerin Jennifer Morgan (eine neoliberale deutsch-Amerikanerin) ein, ihre Beraterin im Auswärtigen Amt zu werden.

Morgan war an der Organisation von Greenpeace-Machtaktionen beteiligt, die weit über das Rechtssystem der BRD hinausgingen. Trotzdem wollte Baerbock sie zur Staatssekretärin ernennen und beauftragte sie, an allen deutschen diplomatischen Vertretungen in der Welt neue „grüne“ Abteilungen mit mehr Personal einzurichten. Und das ist der Zugang zur Bildung eines Kaders, der „alles entscheidet“. Eines der Anzeichen für eine Personalrevolution…

DAS AUSWÄRTIGE AMT ZU MORGAN:

Baerbock bringt die neoliberanlen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Jennifer Morgen, eine neoliberale reinsten Wassers, Geboren am 21.04.1966 in Ridgewood, New Jersey