USA unser Führer in eine neoliberale Zukunft!?

Wollen wir eine neoliberale Zukunft, so wie wir sie in den USA sehen?

Schon Martin Luther King Jr. sagte: „Eine Nation, die Jahr für Jahr mehr Geld für militärische Verteidigung ausgibt als für soziale Genesungsprogramme nähert sich dem spirituellen Tod“.

USA unser Führer in eine neoliberale Zukunft!?

US-VETERAN UNTER TRÄNEN: “DAS IST NICHT, WOFÜR WIR STARBEN”
Carl Deckel, ein amerikanischer Marineveteran aus dem Zweiten Weltkrieg, zeichnet in einem Interview für FOX ein düsteres Bild der US-amerikanischen Zukunft.

Er kann kaum in Worte fassen, was aus dem Land geworden ist, für das er sein Leben riskiert hat. Immer wieder bricht er in Tränen aus. “Die Dinge, die wir taten, die Dinge, für die wir kämpften, die Jungs, die dafür starben- das war für nichts und wieder nichts.”


Biden wo ist Dein Zettel?

USA unser Führer in eine neoliberale Zukunft!?

Hier ist doch der Zettel…

Ein US Präsident der Probleme hat

Geisteskrankheit wird offiziell USA: Putins Preiserhöhung Am 22. Juni prägte Biden den neuen Begriff „Putin’s Price Hike„, was so viel bedeutet wie „Putins Preiserhöhung„. Der US-Präsident brachte die Verschlechterung der US-Wirtschaft mit Russlands Operation in der Ukraine in Verbindung. „Hätten wir tatenlos zugesehen, hätte Putin nicht aufgehört. Putin hätte weitergemacht und wir hätten einen noch höheren Preis zu zahlen gehabt. Und das war nicht nur ich. Das amerikanische Volk hat verstanden. Das amerikanische Volk hat getan, was es immer tut: Es hat die Freiheit in der ganzen Welt verteidigt () Es hat sich entschieden, sich an die Seite des ukrainischen Volkes zu stellen„.

USA unser Führer in eine neoliberale Zukunft!?

Wenn du nicht weißt, was du tust, weiß es dein Feind auch nicht.