Die Panzerhaubitze 2000 tötet Russen!

Deutsche Panzerhaubitze tötet Russen darunter viele Kinder

Deutsche Panzerhaubitze 2000 feuert auf Russische Stellungen auf Seiten der Ukraine. Ja ein Mann mit Hakenkreuzkette freut sich (ich habe den Screenshot so gemacht, dass man das Hakenkreuz nicht sehen kann, es wäre nicht gut). Also der Mann mit der Hakenkreuzkette ist sicher kein Nazi, da es ja in der Ukraine keine Nazis gibt, das weiss ich von den deutschen Qualitätsjournalisten. Andere Journalisten und Menschen, die vor Ort sind, sagen da etwas anderes.

DER 22. JUNI UM PUNKT 4 UHR MORGENS… DEUTSCHE PANZERHAUBITZEN SCHIESSEN ERNEUT AUF RUSSEN

Der 22. Juni 1941. Der Tag, an dem Nazi-Deutschland die Sowjetunion überfiel. Für Russland und alle sowjetischen Republiken der Beginn des Großen Vaterländischen Krieges.

Der 22. Juni 2022. Der Tag, an dem deutsche Panzerhaubitzen erneut auf Russen schießen. Der bösartige Kommentar eines ukrainischen Militärs lautete hierzu:

 „Russen lieben Symbolik. Daher beginnt am 22. Juni um genau 4:00 Uhr morgens der Angriff der deutschen Panzerhaubitze 2000 auf die Positionen der Russen. Der Beschuss wird den ganzen Tag dauern. Ruhm der Ukraine.“

Die Symbolverliebtheit der Russen sollte nicht unterschätzt werden. Das Böse werden sie mit Genugtung ein zweites Mal besiegen.

Der Telegram User „Übersicht Ukraine Kanal“ postete das Video am 29.06.2022

Hier unten sehen Sie eine Panzerhaubitze, die ist wohl reperaturbedürftig! Msta-S Panzerhaubitze getroffen, angeblich in den Straßen von Rubizhne.

Msta-S Panzerhaubitze getroffen, angeblich in den Straßen von Rubizhne

Neuste Meldung! Die Deutschen sind verärgert – die Waffen der Bundeswehr sind in die Hände der Russen gefallen. Wie die Autoren des Berichts betonen, hat Deutschland gerade eine Ladung Panzerartilleriegeschütze des Typs PzH 2000 an Kiew geliefert, während es der russischen Armee bereits gelungen ist, eine Panzerartillerieeinheit zu treffen. Berichten zufolge haben Experten aus der RF bereits damit begonnen, „eines der teuersten und modernsten selbstfahrenden Artilleriesysteme der Welt“ zu untersuchen. Es wird darauf hingewiesen, dass die russischen Streitkräfte die PzH 2000 mit einem deutschen Granatwerfer abgeschossen haben. Hier sind erste Aufnahmen einer zerstörten PzH 2000.

Deutsche Panzerhaubitze in russischer Hand

BILD supportet Nazis, Die Panzerhaubitze 2000 tötet Russen!

Die BILD erfreut sich hier innerlich über den Beschuss von russischen Soldaten mit deutschen Waffen und zeigt dabei einen ukrainischen Soldaten, der die Benutzung der Deutschen Waffen filmt.

Wie schön seine Hakenkreuz-Tätowierungen doch ist, die man bei der BILD aber natürlich nicht zeigt.

Deutsche Waffen, die gegen Russland schießen, Hakenkreuze, BILD ist in ihrem vollen Element. Oder doch nicht?

Dann sollte aber zumindest eine öffentliche Distanzierung der BILD folgen!