Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Ich habe Ulrike Herrmann selber schon bei Diskusionen erlebt. Bei einer Diskusion um die Altersvorsorge riet sie von Aktien ab (Weil man da, beim Verkauf, auf einen Käufer angewiesen ist!). Sie gab den Rat, auf die staatliche Vorsorge zu vertrauen! Auch das ist ein eindeutiger Hinweis auf ihre geistigen Fähigkeiten und auf ihr Selbstvertrauen, das sie Ratschläge zu Themen gibt, von denen sie offensichtlich nicht die geringste Kenntnis hat! Sie ist aber oft in Talkshows im ÖRR zu sehen und probagiert dort die grüne Ideologie und stellt ihr neues Buch vor. Das Video vom grünen Schrumpfen sagt einiges!

NEUES BUCH VON Ulrike Herrmann

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, Wer widerspricht ist ein Nazi!?

Doch die Argumentation in diesem Buch ist nicht messerscharf, sondern eher schwammig, und die Autorin, die lediglich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und ein geisteswissenschaftliches Studium vorzuweisen hat, lässt kein auch nur rudimentäres Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen, was sich etwa an ihrer Leugnung des Zusammenhangs von Geldmengenausweitung und Preisinflation zeigt. Wieso solch eine Autorin hier und anderswo einen derart ungerechtfertigten Applaus erntet, ist mir schleierhaft.


WER DIE GRÜNEN MACHENSCHAFTEN AUFDECKT ODER DEN GRÜNEN WIDERSPRICHT IST EIN RECHTER, EIN NAZI! HIER DAS BEISPIEL GRAICHEN-HARBECK-CLAN!

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, Wer widerspricht ist ein Nazi!?

LINK ZUM ARTIKEL: Hal Harvey, US-Milliardär plündert Deutschland, mit Hilfe der GRÜNEN!?


Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Frau Herrmann ersetzt in einer erschreckenden Mischung aus Ignoranz (von LiFePos hat sie offenbar ebenso wenig gehört wie von dem FS6-Problem bei Windrädern und ihrer klimaverändernden Wirkung) und rechthaberischen Arroganz wissensbasierte Argumentation durch eine totalitär anmutende setzkastenartige Ideologie, die die freie Willensentscheidung des Einzelnen einem doktrinären Diktat irgendwelcher Seilschaften zu unterwerfen sucht: Die von ihr als Vorbild für ein „grünes Schrumpfen“ gepriesene britische Kriegswirtschaft entsprang nicht dem freien Willen der Bürger, sondern war eine staatsdirigistische Zwangswirtschaft. Doch während die Briten sich ihrer bei Kriegsende sofort entledigten, empfiehlt Frau Herrmann uns diese staatlich verordnete Mangelwirtschaft als dauerhaftes Zukunftsmodell.


Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Ulrike Herrmann erzählt eindeutigen Schwachsinn, wenn sie emittiert, dass ausschliesslich Wind- und Sonnenenergie das Einzige ist, was man klimaneutral herstellen könnte.

Die Frau hat offensichtlich noch nie etwas vom ultraextrem schädlichen Treibhausgas SF6 – Schwefelhexafluorid – gehört, was in jedem dieser Drecks-Windräder zum Einsatz kommt! SF6 – hat von allen bekannten Substanzen die stärkste Treibhauswirkung. Es wirkt rund 22.800 Mal so stark wie die identische Menge Kohlendioxid. Und: Wenn es einmal in die Atmosphäre gelangt ist, dauert es mehr als 3000 Jahre, bis SF6 sich wieder zersetzt und unwirksam wird.
Das also soll klimaneutral sein? Geh weg – inkompetente Herrmann und so etwas schreibt Bücher!

Windkraftanlagen führen zu einem Anstieg der lokalen Temperaturen und beeinflussen das Mikroklima.
Zu diesem Schluss kommen die Ingenieure Lee M. Miller und David W. Keith, von der Harvard Universität, in einem Fachbeitrag, der im Oktober 2018 in der Zeitschrift „Joule“ erschienen ist. Nach ihren Erkenntnissen reduziert Windenergie zwar Emissionen. Gleichzeitig verursacht sie jedoch klimatische Veränderungen wie etwa wärmere Temperaturen in der Umgebung der Windparks.
Das also soll klimaneutral sein? Nein, Frau Herrmann – das ist höchst schädlich!


Wieviel CO2 wird erzeugt, um Photovoltaikanlagen herzustellen und wann ist die CO2-Bilanz einer Photovoltaik-Anlage aus diesem Grund wieder auf +/- Null?

Der einzige wirklich klimaneutrale Energie-Rohstoff ist HOLZ, denn es hat die Menge CO2, welche es beim Umwandeln in Energie wieder abgibt, bis dahin 1:1 beim Wachsen als Baum aus der Umwelt gebunden. Das können natürlich die ungelernten grünen Klimaretter nicht nachvollziehen, faseln sie doch andauernd von erneuerbaren Energien, nichtsahnend, dass es erneuerbare Energien allein aus Gründen des – ihnen offensichtlich nicht bekannten – Energieerhaltunssatzes gar nicht gibt. Energie kann man NICHT erneuern.


Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Struck Torsten schreibt:

Dieses Buch macht mich nur noch fassungslos! Das ist also der Kern der grünen Ideologie? Das verstehen Leute unter grüner Transformation? Ökosozialismus? Planwirtschaft? Was ist in dem Leben der Autorin bloß falsch gelaufen?
Schon auf der Vorderseite des Buches ist zu erkennen, dass die Autorin offensichtlich in einer völlig absurden Blase lebt. „…und wie wir in der Zukunft leben werden“. Keine Ahnung wie man auf so eine Behauptung kommt, ich kenne niemanden aus meinem Umfeld der so leben möchte, wie es in diesem Buch beschrieben wird. Ich bin Anhänger von Demokratie und persönlicher Freiheit und kann keinerlei Konsens in der deutschen Bevölkerung erkennen, dass Ökosozialismus eine erstrebenswerte Lebensform ist. Völlig absurd ist die Vorstellung, dass Menschen ihren hart erarbeiteten Wohlstand, aufgrund von einer rückständigen Ideologie hergeben.

Der Vergleich in dem Buch mit der Kriegswirtschaft Englands 1938 ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Das Handeln der Engländer beruhte nicht auf Freiwilligkeit, sondern auf einer Extremsituation. Demzufolge war diese einfach nur aus der Not heraus geboren. Warum glaubt eine moderne intelligente Frau, dass die deutsche Bevölkerung sich freiwillig in eine solch rückständige Gesellschaft verwandeln- und ihren hart erarbeiteten Wohlstand aufgeben möchte? Zudem gab es damals viele Dinge nicht, die heute zu unserem Alltag gehören. Ein solcher Vergleich ist demzufolge völlig absurd.

Die Autorin geht selbstverständlich davon aus, dass die Welt dem Klimawandel zum Opfer fällt und schon allein deswegen ein Umdenken einzusetzen hat. Diese selbstgefällige Arroganz und Besserwisserei ist jedoch ziemlich jämmerlich.
Lange Rede kurzer Sinn. Noch nie habe ich bei einem Buch so viele Anmerkungen gemacht, weil die vertretenen Thesen so dermaßen realitätsfremd, verachtend und ignorant waren! Es ist nichts anderes als ein Märchenbuch eines kleinen Mädchens, welches von einem Leben in einer Gesellschaft träumt, dass nur in Bullerbü existieren kann.

Das Gute ist, niemals wird es für diesen Quatsch eine Mehrheit in Deutschland geben. Mag sein, dass der Kapitalismus keine ideale Gesellschaftsform ist. Aber Sozialismus ist dazu keine Alternative. Wir haben schlichtweg keine andere Wahl, als den Kapitalismus zu akzeptieren und ihn für alle Menschen irgendwie lebenswert zu gestalten. Natürlich gehört auch dazu, Treibhausgase zu reduzieren! Was die Autorin dabei völlig ignoriert, ist die Tatsache, dass Klimawandel ein weltweites Problem ist und nur mit weltweiten Maßnahmen bekämpft werden kann. Deutschland auf den Stand von 1978 zu bringen, zu deindustrialisieren und nur noch Energie zu verbrauchen die gerade vorhanden ist, trägt rein gar nichts zum Klimawandel bei! Deutschlands Anteil der CO2 Emissionen liegt derzeit bei mickrigen 1,8%! Das bedeutet: Eine Klimaneutralität Deutschlands bringt dem Klimawandel nichts! DAS IST WISSENSCHAFTLICHER KONSENS! Schon gar nicht taugen die in dem Buch beschriebenen Szenarien dazu, andere Länder zur Nachahmung zu bewegen.


Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Sturmwandler schreibt:
Frau Herrmann ist entweder intellektuell nicht in der Lage zu erfassen, in welche Not, Erschwernisse und Abhängigkeiten sie damit viele Menschen schon aufgrund der notwendigen antidemokratischen Rahmenbedingungen treiben würde oder sie nimmt es billigend in Kauf. Beides disqualifiziert sie als jemanden, dem man seine Aufmerksamkeit schenken sollte. Leider ist aber zu erwarten, dass ihre zerstörerischen Überlegungen bei vielen jungen Menschen verfangen, da ihnen marktwirtschaftliches Denken und die entsprechende Bildung heutzutage systematisch ausgetrieben und die Angst vor dem klimabedingten Weltuntergang eingetrichtert wird. Sie werden es indes am stärksten spüren, sollten Herrmanns vernichtende Visionen umgesetzt werden. Jederzeit (oder überhaupt) verfügbare Unterhaltungsangebote oder Kommunikationsmedien wird’s dann nämlich nicht mehr geben. Von vollen Supermärkten mal ganz abgesehen. Wer sich für sein Ideal ausgerechnet eine Kriegs- und Mangelwirtschaft zum Vorbild nimmt, sollte sich fragen, inwiefern Verstand und Vernunft beim eigenen Denken noch eine Rolle spielen.

Es heißt immer „Wehret den Anfängen!“. Das bedeutet heute vor allem Leuten wie Ulrike Herrmann entschlossen entgegenzutreten.


Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Seit 2000 ist Herrmann Redakteurin bei der taz. Dort war sie zunächst Leiterin der Meinungsredaktion und Parlamentskorrespondentin. Seit 2006 ist sie Wirtschaftskorrespondentin. Von 2008 bis 2014 gehörte sie auch zum Vorstand der taz-Verlagsgenossenschaft. Herrmann nimmt häufig an politischen Diskussionen in Hörfunk und Fernsehen teil, unter anderem am Presseclub und bei Phoenix.

Ulrike Herrmann, GRÜNER Wahnsinn, GRÜNES SCHRUMPFEN

Schau Sie sich diese Video an

Diese nette Dame heißt Ulrike Herrmann und ist die unbestrittene „Chefökonomin der Grünen“, also nicht irgendwer in dem Verein.

Ulrike Herrmanns Grundthese lautet, dass kapitalistisches Wirtschaftswachstum in einer endlichen Welt nicht möglich ist, weil die Produktion an absolute Grenzen stößt. Es gibt die Umweltgrenze und die Rohstoffgrenze. Die Umwelt ist überlastet und bald werden die Rohstoffe bis zum letzten aufgebraucht sein. Vorher aber kommt es bereits zur Klimakatastrophe, die das Leben auf dem Planeten unmöglich macht. Es muss schnell gehandelt werden.


Ulrike Herrmann, GRÜNER Wahnsinn, GRÜNES SCHRUMPFEN

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Die gelernte Journalistin und studierte Historikerin versteht es, ihre Gemeinde von der Notwendigkeit zu überzeugen, dass die deutsche Wirtschaft schrumpfen muss. Um von der heutigen Wachstumswirtschaft zur Kreislaufwirtschaft zu kommen, ist ein Zwischenstadium nötig, das es nun zu installieren gilt: Eine „kriegswirtschaftliche Schrumpfwirtschaft“. Konkret heißt das unter anderem: Einstellung des Flugverkehrs, Abschaffung des Individualverkehrs und Kürzung des Speiseplans, vor allem um den Fleischkonsum. Leitbild für ihre Vorstellungen ist die englische Kriegswirtschaft. So wie England zu Beginn des Zweiten Weltkriegs als es darum ging, die Wirtschaft möglichst schnell von der Friedens- auf die Kriegswirtschaft umstellen, so soll jetzt die gegenwärtige konsum- und wachstumsorientierte kapitalistische Wirtschaft auf eine „ökologische Kreislaufwirtschaft“ umgestellt werden. Investitionen und Konsum müssen an staatliche Vorgaben ausgerichtet werden. Die Preise werden kontrolliert, der Markt außer Kraft gesetzt. Es geht darum, die gesamte wirtschaftliche Tätigkeit auf das Ziel ausrichten, die „CO2-Emissionen“ zu reduzieren.

Hier ein LINK zu eine Artikel über die GRÜNEN


DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN, HIER NOCH EIN VIDEO!

Energiewende, GRÜNES SCHRUMPFEN und wofür die Ökoenergie nicht mehr reichen wird. Ulrike Herrmann


Hier ein interessanter LINK zu ACHTUNG, REICHELT!


HIER NOCH EINIGE GRÜNEN MEINUNGEN UND ÄUSSERUNGEN!

Der deutschlandkurier.de schrieb 2021: Die Katze ist aus dem Sack bzw. die »Kobolde« sind aus der Autobatterie: Annalena Baerbock (40) tritt als Kanzlerkandidatin der Grünen an!

Eine Frau, die von nix Ahnung hat (davon aber viel), will die Schreckensherrschaft der Raute zu Ende führen. Man möchte Heinrich Heine zitieren: »Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.«


UND WAS DIE MENSCHEN, DIE DEUTSCHLAND NACH DEM KRIEG AUFGEBAUT HABEN UND ALLE ANDEREN VON UNSEREN POLITIKERN ANHÖREN MÜSSEN IST UNGLAUBLICH!

Leider haben es die GRÜNEN nun in die Regierung geschafft, über viele Jahre hat man bei den Kinder angesetzt und sie in unseren Bildungseinrichtungen in die GRÜNE Richtung erzogen. Es ging um kritiklose Gefolgschaft wie bei einer Sekte.

Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!

Das Ergebnis sehen wir jetzt! Eine Partei die u.a. aus Leuten ohne Ausbildung besteht. Leuten, die nie im Leben gearbeitet haben ohne Bezug zu den arbeitenden Menschen, zu ihren Problemen und Nöten.

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Hier einige Bilder mit den Aussprüchen der Küchenhilfe

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Ja wer hat die nur gewählt?

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Hier ein Link zu einem Artikel

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Genauso geht Bildung in Deutschland, das Ergebnis sehen wir hier.

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Das ist das Ergebnis der GRÜNEN Bildungsoffensive (Bildung Nebensache, ein Bärendienst)!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Hier ein Link zu einer Rede

HAUS und AUTO kostenlos für syrische Familien

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Nicht nur die Küchenhilfe hat diese komischen Reden, alle GRÜNEN reden so, kein Wunder nach der GRÜNEN Gehirnwäsche in unseren Schulen und durch unsere Medien!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Wo die ersten GRÜNEN nur herhommen? Es waren und sind Menschen, die keine Kritik ertragen und sich jeden Zweifel verbitten. Kommunisten, Radikale und Diktatoren, sie haben sich nicht geändert nur angepasst und getarnt!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken

Ulrike Herrmann, Jürgen Trittin, WER widerspricht ist ein Nazi!?

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Baerbocks erster Schritt als Außenministerin ist interessant. Sie lud die deutsch-amerikanische Greenpeace-Aktivistin und Geschäftsführerin Jennifer Morgan (eine neoliberale deutsch-Amerikanerin) ein, ihre Beraterin im Auswärtigen Amt zu werden.

Morgan war an der Organisation von Greenpeace-Machtaktionen beteiligt, die weit über das Rechtssystem der BRD hinausgingen. Trotzdem wollte Baerbock sie zur Staatssekretärin ernennen und beauftragte sie, an allen deutschen diplomatischen Vertretungen in der Welt neue „grüne“ Abteilungen mit mehr Personal einzurichten. Und das ist der Zugang zur Bildung eines Kaders, der „alles entscheidet“. Eines der Anzeichen für eine Personalrevolution…

DAS AUSWÄRTIGE AMT ZU MORGAN:

Baerbock bringt die neoliberanlen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Jennifer Morgen, eine neoliberale reinsten Wassers, Geboren am 21.04.1966 in Ridgewood, New Jersey

Lebenslauf laut Auswärtigen Amt

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt