Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken, Medien verschweigen den Satz!?

Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken, Medien verschweigen den Satz!?

Baerbock: Blamable Aussage

Wenn man ein fremdes Volk über das eigene stellt, für das Frau Baerbock eigentlich einzustehen hat und vom dem sie auch bezahlt wird, klingt das sinngemäß in etwa so:

Ich habe den Menschen in der Ukraine versprochen, dass wir so lange wie nötig für euch da sind, und dieses Versprechen will ich halten. Egal, was meine deutschen Wähler denken.

Egal, ob sie denken, ohne Waffenlieferungen wären ukrainische Zivilisten viel besser dran? Egal, ob sie denken, dass wegen dieses Handelns die Situation immer schlimmer wird? Egal, ob sie denken, wie sie den Monat von ihrem Einkommen noch überleben können bei all der Inflation? Egal, ob sie denken, dass die NATO in Europa nur Unheil anrichtet? Na herzlichen Glückwunsch für ihre „Hilfe“


Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken, Medien verschweigen den Satz

Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken, Medien verschweigen den Satz!?

Der Spiegel, Die Welt, Handelsblatt, Tagesschau und sogar die Bild verscheigen diesen Satz!?

„Unwichtig, was meine deutschen Wähler denken“

Die deutsche Außenministerin Frau Annalena Baerbock. Prag. 31.08.2022 — Geschichtsnotiz.

Und übrigens, alles, was Sie über die Transparenz der deutschen Medien schon immer wissen wollten: der Spiegel, Die Welt, Handelsblatt, Tagesschau und sogar die Bild — alle schreiben „dass man das den ukrainischen Menschen gegebene Versprechen“ halten muss. Aber keiner erinnert auch nur mit einem Wort an den zweitenTeil des Zitats.

Auch wir hatten große Mühe, das Original „auszugraben“.

Lasst uns also das Spiel spielen: „Gib an die Deutschen weiter“. Der deutsche Bürger soll begreifen, wen er sich da als Minister gewählt hat.


Die Chefin des Auswärtigen Amtes sagte auf dem "Forum 2000" in Tschechien, die Unterstützung der Ukraine sei ihr wichtiger als die Meinung der Deutschen.

 „Wenn ich den Menschen in der Ukraine versprochen habe, dass wir so lange bei ihnen sein werden, wie sie brauchen, dann will ich dieses Versprechen halten. Egal, was meine deutschen Wähler denken, ich will das Versprechen an die Menschen in der Ukraine halten“, sagte Baerbock und kommentierte damit mögliche Proteste für Inflation und hohe Tarife für Wärme und Strom.

Sie fügte hinzu, dass „die antirussischen Sanktionen nicht aufgehoben würden, selbst wenn die Deutschen im Winter zum Protest auf die Straße gehen würden“.


Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken,

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Baerbock stammt aus der britischen, adeligen Kaderschmiede BIICL!

Versuch einer Beschreibung des BIICL:

https://www.youtube.com/watch?v=2XCvoPp4Tgw&t=8s

Annalena Baerbocks einziger prestigeträchtiger akademischer Abschluss ist von der London School of Economics (LSE), ein sogenannter LLM Master in „Public International Law“. Damit hält sie sich für eine ausgewachsene „Völkerrechtlerin“. Sie brauchte vier Jahre für das Grundstudium in Hamburg, das andere in zwei Jahren schaffen. Danach hätte sie noch weitere Semester gebraucht dort bis zum richtigen Abschluss, der wenig prestigeträchtig gewesen wäre. Stattdessen eröffnete sich ihr magischerweise die Gelegenheit, in nur einem Jahr (für viel Geld) einen LLM zu machen an der London School of Economics, der sehr sexy aussieht im Lebenslauf, aber nur oberflächliche Kenntnisse vermittelt. Hier der Link zum Artikel!

Baerbocks erster Schritt als Außenministerin ist interessant. Sie lud die deutsch-amerikanische Greenpeace-Aktivistin und Geschäftsführerin Jennifer Morgan (eine neoliberale deutsch-Amerikanerin) ein, ihre Beraterin im Auswärtigen Amt zu werden.

Morgan war an der Organisation von Greenpeace-Machtaktionen beteiligt, die weit über das Rechtssystem der BRD hinausgingen. Trotzdem wollte Baerbock sie zur Staatssekretärin ernennen und beauftragte sie, an allen deutschen diplomatischen Vertretungen in der Welt neue „grüne“ Abteilungen mit mehr Personal einzurichten. Und das ist der Zugang zur Bildung eines Kaders, der „alles entscheidet“. Eines der Anzeichen für eine Personalrevolution…

DAS AUSWÄRTIGE AMT ZU MORGAN:

Baerbock bringt die neoliberanlen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Jennifer Morgen, eine neoliberale reinsten Wassers, Geboren am 21.04.1966 in Ridgewood, New Jersey

Baerbock eine neoliberale Marionette