GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

Nord Stream wurde auf unbestimmte Zeit eingestellt, teilte Gazprom mit!

An der letzten verbliebenen Turbine seien Störungen festgestellt worden, Rostechnadsor habe das Unternehmen dafür abgemahnt.

Der Westen hat gewartet, aber leider umsonst. Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird ab morgen KEIN Gas fließen. Das gab der russische Konzern Gazprom bei Telegram bekannt. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressor-Station.

Hier ein LINK

GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

WÜRDEN SIE IHREM KRIEGSGEGNER WICHTIGE ROHSTOFFE LIEFERN?

2.9.2022

Scholz wurde gefragt, warum Deutschland „den russischen Gashahn nicht einfach zudreht„.

 Er sagte, die EU habe „keine Sanktionen gegen Gasimporte verhängt, vor allem wegen westeuropäischer Länder und nicht wegen Deutschland“.

 Ihm zufolge „können andere nicht so schnell eine Alternative für sich finden„.

„Wir sollten unser Leben nicht unnötig verkomplizieren“, sagte er.

GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

Scholz äußerte die Hoffnung, dass es eine Pipeline durch Frankreich „geben“ werde.

„Und dann werden wir Veränderungen sehen, wenn die Länder Südeuropas neue Quellen finden – aus Afrika, nahe Asien, wo sie Gas bekommen können, ohne Beteiligung Russlands, das wird sowohl den Weltmarkt als auch uns stützen“, so der Kanzler.

Zuvor hatte Gazprom bestätigt, dass die Gasversorgung über Nord Stream für den Zeitraum vom 31. August bis 2. September aufgrund der Reparatur der einzigen noch in Betrieb befindlichen Gasturbine vollständig eingestellt wurde.

Habeck, Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Link zum Artikel


GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

GAS STOP, GAZPROM sagt Stop, Nord Stream 1 STOP, Kein Gas aus Russland

Hier lesen Sie wie sich der WESTEN aufspielt und glaubt alles und jeder muss ihm gehorchen!

2.9.2022 Der Westen spielt Kolonialist! Der Herr über alles und jeden?

Die G7-Finanzminister einigten sich darauf, eine Obergrenze für den russischen Ölpreis einzuführen berichtet Sky-News.

Die G7-Staaten beabsichtigen bei der Einführung der Obergrenze für den russischen Ölpreis, ebenfalls einen Lockerungsmechanismus zu entwickeln, der gefährdeten Ländern Zugang zu russischen Energieressourcen verschafft.

Die G7 kündigte auch ihre Absicht an, russische Öltransportdienste auf dem Seeweg zu verbieten, wenn es über der vom Westen festgelegten Obergrenze verkauft wird

Der Westen legt fest, der Rest hat zu gehorchen!

 Genau das sagt die Russische Regierung immer wieder, es gibt für die USA und den Westen nur die „Außergewöhnlichen“ und den Rest, der für sie nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.

Genau das beweist hiermit die G7 erneut. Sie spielen Bestimmter über den Rest der Welt!

RUSSLAND hat jetzt den Hahn zugedreht!