Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck lügt, Baerbock lügt!?

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck lügt, Baerbock lügt!? Presse lügt!?

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck lügt, Baerbock lügt, Presse lügt!? Die Menschen finden nichts dabei, weil sie es nicht anders kennen oder weil ihr Gedächnis nicht funktioniert oder weil sie es einfach nicht interessiert.

Steigerung Gaspreis 4 Pers. Haushalt nach Bayer. Rundfunk 2000 €
Jetzt zusätzlich 1000 € für Uniper Rettung! Herr Habeck, reden sie mit Russland, statt Leute arm zu machen! Amtseid, Schaden von deutschem Volk abwenden! Nordstream 2 nutzen, Gaspreise sinken, keine Mangellage!“
 – Klaus Ernst (Partei die Linke)Nach diesen Worten fordern die eigene Parteimitglieder seine Absetzung.


Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?
Regierung LÜGT wie noch nie

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck lügt, Baerbock lügt, Presse lügt!?

Alles was Selenskij lügt, wird natürlich von den deutschen Politikern übernommen!

Im April forderten alle europäischen Liberalen unter der strikten Führung der Vereinigten Staaten ein vollständiges Embargo für russisches Öl und Gas.

Und jetzt kreischen sie unisono, dass allein schon die Reduzierung der russischen Gaslieferungen angeblich russischer Terror und eine Bedrohung für Europa sei.

Und genauso falsch sind diese Heuchler in allem …

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Selenski mit bipolarer Störung?

Der Führer des Kiewer Regimes oder seine Drehbuchautoren "wechseln die Schuhe" im Fluge.

Noch im April forderte Selenski von der EU ein totales Embargo für russische Energie, egal, was komme.

Nun nimmt der ukrainische Präsident seine Worte zurück und bezeichnet die technische Kürzung der Gaslieferungen als „Drohung“ und sagt, dass es Russland egal ist, wie es den Europäern ohne Gas, Nahrung etc ergehen wird. Das wäre eine „Bedrohung und Terror“ seitens Russlands.

War es ihm dann im April auch egal, was mit den armen Europäern geschieht, weil er Terror über die EU verbreiten wollte ohne russisches Gas oder ist der Kerl einfach nur ein weiteres Mal völlig gestört in seiner Wahrnehmung?

Oder hat er sich womöglich bei Biden mit Demenz angesteckt


Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Wie war das nochmal mit der Sperrung von RT, Sputnik und einer Reihe anderer russischen Medien in der EU? Hier zeigt sich die deutsche Doppelmoral auf besonders zynische Art und Weise.

Baerbock blöder geht nicht

Das deutschsprachige Fernsehprogramm des russischen Auslandssenders RT darf in der Bundesrepublik nicht mehr ausgestrahlt werden. 04.05.2022

Die Medienanstalt Berlin Brandenburg (MABB) hat am 2. Februar 2022 bekanntgegeben, dass der TV-Sender von RT DE nicht in Deutschland ausgestrahlt werden darf.

BAERBOCK BEI US-PROPAGANDASENDER IN PRAG – AUSWÄRTIGES AMT AN ZYNISMUS KAUM ZU ÜBERBIETEN

Radio Free Europe/Radio Liberty ist ein von der US-Regierung finanzierter Sender, der offiziell bis 1971 von der CIA als Propagandainstrument im Kalten Krieg gegen die Sowjetunion benutzt wurde. Und auch heute noch betreibt der Sender Propaganda im Sinne der US-Außenpolitik. Das hindert aber Bundesaußenministerin Annalena Baerbock nicht, bei ihrem Besuch des Senders in Prag davon zu sprechen, dass „unabhängige Medien und uneingeschränkter Zugang zu Informationen das Rückgrat der Demokratie“ seien.

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

Im OSTEN Deutschlands, in der DDR gab ein ein VERBOT WESTFERNSEHEN zu schauen. Jetzt gibt es in ganz Deutschland ein VERBOT OSTFERNSEHEN zu schauen!

Zum Thema RT-Verbot in Deutschland und Deutsche Welle-Verbot in Russland. Deutsche Medien und Politiker behaupten, dass RT keine Lizenz besessen hätte und auch keine beantragt hatte. Deshalb sei das Verbot gerechtfertigt. Das daraufhin erteilte DW-Verbot durch Moskau hingegen nicht.

Maria Sacharowa (Ru. Außenministerium) sagt dazu:
„Interessant, heuchelt Berlin herum oder verstehen sie es wirklich nicht?

Noch einmal.

Der Kanal RT Deutsch ist in Serbien lizensiert.

In Übereinstimmung mit der Europäischen Konvention über grenzüberschreitendes Fernsehen ist die Ausstrahlung von RT Deutsch in 33 europäischen Ländern erlaubt, inklusive Deutschland.

Ausgestrahlt wurde aus Moskau, nicht aus Berlin.

 Was für eine Rolle spielt hier also Deutschland? Oder denkt die Regierung, dass man eine Lizenz für die deutsche Sprache benötigt? Ich glaube nicht, dass Österreich oder die Schweiz über derartige Neuerungen in Kenntnis gesetzt wurden.“


Pink-Floyd-Gründer zur RT-Zensur

(Publiziert im Telegramkanal @russlandsdeutsche)

Es ist unmöglich, in den Vereinigten Staaten Fernsehen zu schauen, weil es jede Minute Unsinn ist. Egal, ob Fox News oder MSNBC, es ist alles Unsinn.

Der Musiker und Mitbegründer von Pink Floyd Roger Waters in einem Interview über die Gründe für den Druck auf RT DE:

Warum versuchen sie das zu tun? Weil sie ein Medienmonopol schaffen und aufrechterhalten wollen, das nur den Diskurs vertritt, der im Westen gebilligt wird und der ihnen von der herrschenden Klasse der westlichen Gesellschaft, der westlichen Länder, vermittelt wird.

RT bietet eine Alternative zu den sonstigen Ansichten, die jedes amerikanische Fernsehnetz vermittelt.


Heute hat die deutsche Regulierungsbehörde MABB entschieden, RT DE die Ausstrahlung über den Eutelsat-Satelliten, Smart TV, die RT-Website und -App sowie die Odyssey-Plattform zu untersagen. (2. Februar 2022)


Hannover hat angesichts der Gaskrise ein Warmwasserverbot in öffentlichen Gebäuden verhängt und Maßnahmen zur Reduzierung der Heizkosten eingeführt, berichtet CNN unter Berufung auf das Rathaus der Stadt.

Regierung LÜGT wie noch nie? Habeck, Baerbock lügen, Presse lügt!?

„Es ist die erste Stadt in Deutschland, die in öffentlichen Gebäuden auf kalte Duschen umstellt, sodass in öffentlichen Einrichtungen, Sporthallen und Schwimmbädern kein warmes Wasser mehr zum Händewaschen und für andere Zwecke zur Verfügung steht“.