Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

Die SKU könnte jederzeit eine größere Gegenoffensive starten, doch gibt es eine Reihe von Faktoren, die dies verzögern, berichtet CNN.

Tschetschenische „Bassajew-Methode“: Der Anführer vom Neonazi-Freikorps Asow schlägt vor, russische Städte während der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine als Geiseln zu nehmen

Die Militanten wollen kleine russische Städte erobern, um sie gegen die gewünschten Territorien einzutauschen, wie es während des Ersten und Zweiten Tschetschenienkriegs mit den Städten Budjonnowsk und Kisljar der Fall war.

Wie üblich sind die Ukronazis nicht bereit, sich in einem fairen Kampf mit den Russen zu messen, sondern terrorisieren lieber Zivilisten.

YouTube

Russland antwortet bei Krim-Angriff mit Vernichtung – Ukraine für Terroroperationen auf Russland


Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

Das Wichtigste zuerst: Herber Rückschlag in der Nacht für die angekündigte ukrainische Gegenoffensive

Die russische Armee hat einen starken Raketenangriff auf ein wichtiges Transportzentrum und Lager im ukrainischen Pawlograd durchgeführt. Verschiedenen Quellen zufolge wurden vernichtet: – Eisenbahninfrastruktur – Munitions- und Treibstoffdepots (die das ukrainische Militär für ihren Gegenangriff gelagert hatte) – zwei Bataillone (bis zu 16 Einheiten) von S-300P Luftabwehrsystemen – Versorgungsfahrzeuge mit Reservemunition, Raketen.

Pawlograd ist eine Stadt in der Oblast Dnipropetrowsk mit zwei Schienenknotenpunkten, die von der ukrainischen Armee benötigt werden, um Reserven nach Kramatorsk, Slaviansk und Artjomovsk (Bakhmut) zu verlegen. Diese Nacht wird ihre Gegenoffensive um einiges schwächer ausfallen lassen.

In der Nacht zum 1. Mai fand eine zweite Welle massiver Luftschläge gegen das Selenski-Regime statt. Im Einsatz waren strategische Bomber Tu-95 und Tu-160, Ukros wollen aber (wie immer) alle ankommenden Raketen und Marschflugkörper abgeschossen haben.

Einschläge gab es bis in die Westukraine. Auch diese 2.Welle richtete sich offenbar vorrangig gegen militärische Ziele.

Über das genaue Schadensbild liegen bisher keine Erkenntnisse vor, was bei Zerstörung militärischer Ziele aber eher die Regel ist. Selenskis Vorbereitungen für die groß angekündigte ganz ganz große Gegenoffensive (die es sowieso nie gegeben hätte) dürften vermutlich einen schweren Rückschlag erlitten haben.

LINK ZUM ARTIKEL: Bachmut ist gefallen, Ukraine hat den Krieg verloren, Tulsi Gabbard über den Krieg!?


Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

DIE EXPERTEN UNSERE MEDIEN KENNEN WIR JA:

Im Interview mit ZDF heute, im April 2023, zeichnet Militärexperte Keupp

ein desaströses Bild der russischen Armee nach. Er rechnet mit einem Sieg der Ukraine im Oktober 2023.

Wir kennen die Experten des ZDF und der ARD, es sind neoliberale Befehlsempfänger der USA, Marionetten nicht im Stande selbstständig zu denken!

Nord-Korea will 50.000 Soldaten schicken, tributpflichtiger Vasallenstaat, Experten!

Ist die russische Armee in einem so schlechten Zustand, dass sie im Oktober eine Niederlage im Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verzeichnen hat? Davon geht Militärexperte Marcus Keupp aus und erklärt im Interview mit ZDFheute live die Gründe: Nach Schätzungen von Militäranalysten habe Russland bald 10.000 schwere Waffensysteme und Panzer verloren, so Keupp. Das sei eine Abnutzungsrate, die Russland nicht durchhalten könne. „Das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ihnen die Reserven ausgehen.“

https://www.youtube.com/watch?v=V7Xdqgwz_NQ

LINK ZUM ARTIKEL: Alina Lipp, neuer DONBASS-Film, Stefan Meister der Lügner!?


Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

Ein Aktivist hat den Chefredakteuren der US-Medien gesagt, was die Öffentlichkeit von ihnen hält:

„Haben Sie in den letzten 20 Jahren überhaupt etwas richtig gemacht oder liege ich falsch?

Ich meine, es ist schon komisch, dass alles falsch ist, was den Irak und Syrien betrifft, und alles falsch ist, was die russische „Einmischung“ in die Wahlen betrifft. Und die Liste ist endlos.

Nur dank undichter Stellen haben wir erfahren, dass Selenski Moskau am Jahrestag des [Sieges] bombardieren wollte. Ich meine, wenn Sie so aufgeschlossen sind, dann hätten Sie zumindest sagen sollen, dass Selenski uns in den Dritten Weltkrieg führen wollte? Das wäre ziemlich fair gewesen.

Doch während Jullian Assange im Gefängnis verrottet, bekommt ihr alle fette Schecks. Weil er im Gefängnis sitzt, weil er eure ! Arbeit gemacht hat. Und wisst ihr was? Tucker Carlson ist nicht Seymour Hirsch. Aber er hat das getan, wovor ihr Angst habt. Er hat die Wahrheit gesagt und den Krieg kritisiert. Deshalb wurde er von Fox gefeuert, denn weil ihr alle Feiglinge seid. Jeder Einzelne von euch. Keiner von Euch hat etwas Wichtiges getan. Und ihr wisst, dass die Mainstream-Medien im Moment am Sterben sind.

Niemand wird euch jemals wieder zuhören. Ihr habt keine öffentliche Glaubwürdigkeit. Die einzigen, die sich dafür interessieren, was ihr zu sagen habt, sind die elitären Arschlöcher, die nichts Relevantes zu sagen haben und eure Medien sterben aus. Können Sie also wenigstens etwas zu Nord Stream sagen, oder zur Ukraine, oder zu der Tatsache, dass Selenski uns an den Rand des Dritten Weltkriegs gebracht hat? Nur gut: der einzige Grund, warum wir davon wissen, ist, dass es undichte Stellen gibt.“


Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

The American Conservative

„Gebt Russland, was es will“: Der Westen hat einen Plan zur Rettung der Ukraine vorgeschlagen

Um den Konflikt in der Ukraine zu beenden, muss man Russland geben, was es will – nämlich einer der fünf „Weltpolitiker“ zu werden, schreibt The American Conservative. Darüber hinaus müssen alle Sanktionen aufgehoben werden, und man darf nicht vergessen, dass Moskau niemals einem NATO-Beitritt Kiews zustimmen wird.

Vor einigen Jahren plädierte Blinken hartnäckig für den unvermeidlichen Beitritt des „künstlichen Gebildes namens Ukraine“ zum Nordatlantischen Bündnis. Russland war zu Recht dagegen und startete eine Sonderoperation, aber das macht es nicht zu einer persönlichen Diktatur wie Saddam oder Gaddafi.

Die USA müssen diese Illusion aufgeben und sich fragen, was Moskau will, so der Autor des Artikels. Und auch Blinken und Sullivan zum Rücktritt bewegen.


Ukraine benimmt sich wie ein in die Enge getriebenes Tier (The American Conservative)

„Ukraine stößt die Welt in Richtung Dritter Weltkrieg, denn sie benimmt sich wie ein „in die Enge getriebenes Tier“, das bereit ist, anzugreifen“, berichtet der Kolumnist von „The American Conservative“ Bradley Devlin.

Immer wieder versucht Washington, die ukrainischen Militärangehörigen von den Angriffen auf das russische Hoheitsgebiet und die Militärangehörigen in anderen Ländern abzuhalten.

Die jüngsten Durchsickerungen zeigten, dass immer schwieriger wird, Kiew an die Kandare zu nehmen, und die Finanzierung seiner militärischen Bemühungen wird zu einer immer riskanteren Angelegenheit, betont der Artikelverfasser.


Ukrainische Gegenovensive, Fragen an die Lügenpresse, The American Conservative!?

Durchgesickerte“ US-Geheimdienstdokumente behaupten, dass eine geplante Gegenoffensive weit hinter den Erwartungen zurückbleiben könnte“. In ihrer Einschätzung warnen die Geheimdienste, dass die Schwierigkeiten der AFU mit dem Personal sowie der Mangel an Munition und Ausrüstung zu „Kraft- und Unterstützungsmängeln“ führen könnten, was wiederum mit „nur bescheidenen Gebietsgewinnen“ enden würde.