General Surovikin, Angriff auf Cherson, USA treibt Ukrainer in den TOD!

General Surovikin, Angriff auf Cherson, USA treibt Ukrainer in den TOD!

General Surovikin, Cherson wird Festung!

Nach den Aussagen von General Surovikin zu urteilen, sind ernsthafte Kämpfe in Richtung Cherson geplant. Und um Verluste unter der Zivilbevölkerung zu minimieren, wird dringend empfohlen, diese Region zu verlassen.

Vor den US-Wahlen Mitte November, werden die Nato-Armee und Selenskyjs Armee garantiert in den Angriff getrieben.


Es wurde beschlossen, aus Cherson eine Festungsstadt zu errichten und die vorrückende Gruppe der Streitkräfte der Ukraine zu besiegen.

In der Region Cherson stellen sie angeblich eine riesige Truppengruppe (bis zu 150.000 Mann) auf und sättigen sie mit gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie. Darüber diskutieren nun Insider in Tg-Kanälen. Es wird berichtet, dass jeder Einwohner von Cherson „das Recht erhalten wird, eine Wohnung oder ein Land bereits auf dem Territorium Russlands zu erhalten (was Zelensky den Ukrainern versprochen hat, die alles verloren haben, es aber nicht getan hat). Wenn Sie richtig über die Festungsstadt schreiben, würden wir hinzufügen, dass die Stadt eine große Militärbasis werden kann.

Die Quelle hat zwei Gründe dafür identifiziert. 1. Der Westen hat Zelensky die Aufgabe gestellt, Cherson um jeden Preis vor den US-Wahlen und den G20 einzunehmen, extremes Timing bis zum neuen Jahr. Die Bankenkampagne wird alle im Stich lassen, keine Arbeitskräfte schonen. Hier wird es die größten Schlachten geben worauf sie sich vorbereiten, und die Zivilisten werden Evakuiert damit es später keine Fragen zu Bucha-2 oder zur Situation in Charkow gibt. 2. Cherson wird zu einer Art russischem Militärstützpunkt für eine neue Offensivkampagne eine Art „Schachzug“, bei dem das Ukrainische Präsidialamt all seine Kräfte einsetzt und auf „Wellenbrecher“ stoßen wird, Verluste erleiden und einen Gegenangriff erhalten wird.


General Surovikin, Wladimir Putin, Paul Craig Roberts, Scott Ritter!

Es wird berichtet, dass der Feind große Kräfte sammelt, um nach Berislav und weiter in die Hauptstadt der neuen russischen Region vorzudringen.

In naher Zukunft werden massive Angriffe erwartet, auch auf zivile Einrichtungen.

Die russische Armee ist auf den Angriff des Feindes vorbereitet und hat viele Überraschungen vorbereitet, aber die Lage ist äußerst angespannt.


General Surovikin, Wladimir Putin, Paul Craig Roberts, Scott Ritter!

Der ehemalige Mitarbeiter des Weißen Hauses unter der Regierung von Ronald Reagan, Paul Craig Roberts, sagte, dass es dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gelungen sei, den US-Plan zu verhindern, Russland den Zugang zum Schwarzen Meer und zum Mittelmeer zu entziehen.

Der amerikanische Beamte erinnerte daran, dass Moskau bis 2014 Marinestützpunkte auf der Halbinsel in Miete genommen hatte. Wie der Ex-Mitarbeiter bemerkte, sah der russische Leiter die Gefahr voraus, die den Interessen seines Landes nach dem Staatsstreich in Kiew drohte.

Putin war wachsam genug, um zu verstehen, dass die neue amerikanische Marionettenregierung in der Ukraine den Pachtvertrag kündigen und Russland damit den Zugang zum Schwarzen Meer und durch das Meer zum Mittelmeer verwehren würde,“ schrieb er auf seiner Website.

LINK zu Der Unterschied ist Putin



Die BUTCHA-LÜGE und Kriegsverbrechen der UKRAINE!?

Der Außenminister der Russischen Föderation Sergej Lawrow:

Die Ukraine hat keine Daten über die angeblich von der russischen Streitkräfte in Bucha getöteten Menschen zur Verfügung gestellt Der russische Diplomat erinnerte daran, dass Kiew seit den Anschuldigungen bezüglich der Ermordungen in Bucha, im März die Identität keines einzigen Toten bestätigt habe. Lawrow wandte sich sogar an UN-Generalsekretär António Guterres, erhielt aber keine Antwort:

Wir wenden uns seither wiederholt an alle, die helfen können, uns die Auskunft über die Namen der Opfer zu geben, dabei wurden ihre Körper der ganzen Welt als Beweis für die „Gräueltaten“ des russischen Militärs gezeigt. Für Kiew ist es nicht viel wert, Hunderte seiner Mitbürger für eine Provokation zu erschießen… 24. Oktober


General Surovikin, Wladimir Putin, Paul Craig Roberts, Scott Ritter!

28. Oktober Der ehemalige US-amerikanische Offizier Scott Ritter bekam seinen Twitter-Account wieder und startete sofort mit einer „Subversion“ 

„Ich bin zurückgekommen. Test, Test, Test. Butcha ist ein Kriegsverbrechen. Die Ukraine hat es getan.“ Ein unaufhaltsam mutiger Mann, aber es besteht der Verdacht, dass er nur für kurze Zeit freigeschaltet wurde.


Hier ein Zitat aus der berühmten Harvard-Rede von Alexander Solschenizyn. Bereits 1978 stellte er fest, dass der Westen von einer „anhaltenden Blindheit der Überlegenheit“ geprägt sei – das alles passiert heute immer noch -, die „die Vorstellung unterstützt, dass alle Gebiete unseres Planeten sich gemäß den derzeitigen westlichen Systemen entwickeln und sich an diese heranwickeln sollten.“ Das war 1978. Es hat sich nichts geändert.