Der Unterschied ist Putin!

Der Unterschied ist Putin! Er kennt die Tricks und Lügen des Westen! Natürlich war dem WESTEN ein besoffener Boris Jelzin lieber,

der war alkoholkrank und hat die russischen Bodenschätze an den Westen verschenkt. Boris Jelzin hatte massenweise Berater aus den USA. Das durchschnittliche Lebensalter der Russen ging auf 57 Jahre zurück, die Armee verfiel, alles ging den Berg runter, Korruption, Armut und Arbeitslosigkeit herrschten in Russland.

Hier mal ein Link zum Video: Besoffener Jelzin – eine Schande für Russland! ABER EIN SEGEN FÜR DEN WESTEN!

https://www.youtube.com/watch?v=RULik9qsUTM

Aber Boris Jelzin wusste, wer das Blatt wenden kann, PUTIN!

Der Unterschied ist Putin! Er kennt die Tricks und Lügen des Westen,

Der Unterschied ist Putin! Er kennt die Tricks und Lügen des Westen,

Putin weiss, was der Westen, die Nato, die USA 1990 versprochen haben, keine Ausdehnung der NATO nach dem Osten. Er kennt die Lügen und die Kriegsverbrechen der NATO und der USA, er kennt die Mittel der CIA. Er hat dem Westen in seiner Rede im Bundestag die Hand gereicht! Wladimir Putin Präsident der Russischen Föderation Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag (nur deutschsprachiger Teil).

Der Unterschied ist Putin! Er kennt die Tricks des Westen

Wladimir Putin Präsident der Russischen Föderation Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag.

Der Unterschied ist Putin

Der Unterschied ist Putin! Putin reichte uns die Hand, unsere deutschen Politiker haben sie ausgeschlagen und das in einer Art und Weise die völlig unverständlich und beleidigend ist!

Natürlich wird Putin (wie vor einigen Jahren Donald Trump, der den Medien nicht passte), von den Medien als gefährlicher Diktator, korrupter Politiker, russischer Hitler, arroganter Herrscher dargestellt. Warum ist das so? Weil man auf einer rationalen Basis nicht an ihn herankommt! Er hat in der russischen Bevölkerung grossen Rückhalt, davon können deutsche Politiker nur träumen.

Putin ist der Unterschied

Würden wir uns über unseren Grossvater so lustig machen, wie es die Presse über Putin tut, nur weil er im Urlaub mit freien Oberkörper spazieren reitet? Die Medien tun dies, ARD und ZDF natürlich dabei, mit einem Grund, ANTIRUSSISCHE PROPAGANDA! Hier ein LINK der sehr schön zeigt, wovon ich spreche:

https://www.sueddeutsche.de/politik/wladimir-putin-wird-60-tiger-taenzchen-muskelspiele-1.968781

Kennen wir diese Art der Berichterstattung zu unseren deutschen Politikern?

„DERWESTEN“ schreibt:

Putin: Nach Oben-Ohne-Spott! Jetzt belehrt er Scholz und Co. in Sachen nackte Körper – „Widerlich“

https://www.derwesten.de/politik/wladimir-putin-oben-ohne-fotos-pferd-angeln-g7-olaf-scholz-trudeau-id235765793.html

DAS MANNSCHAFTMAGAZIN: Wladimir Putin? Voll schwul! – findet Marc Almond

https://mannschaft.com/marc-almond-findet-wladimir-putin-schwul/

Kein Vergleich, keine Beleidigung wird ausgelsssen oder ist zu billig!

Wir sollten doch eher vor unserer eigenen Tür kehren

Ist Habeck nicht eine Schande? Ich schäme mich für unsere deutschen Politiker, aller Coleur! CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak findet (Veröffentlicht am 13.10.2019), Robert Habeck dürfe nie Verantwortung für Deutschland übernehmen. Grund ist ein Satz, den der Grünen-Chef in einem Buch geschrieben hat – vor neun Jahren. Jetzt haben wir die GRÜNEN in der Regierung und es geht bergab! Habeck ist nicht der einzige, der dafür sorgt, dass es bergab geht. Er ist nur ein Symptom, für eine Führungsriege, die ihre Marschrichtung aus den USA bekommt. Wirklich fatal ist es aber, dass wir keine wirkliche Alternative haben.

Der Unterschied ist Putin! Habeck neuste Posse, 21.7.2022: GEBAERBOCKT! HABECK ERFINDET IN STELLUNGNAHME ZU RUSSLAND NEUES WORT!

Bundeswirtschaftsminister und Kinderbuchautor Robert Habeck denkt sich mal wieder Geschichten aus. Angeblich sei es Russland, das Deutschland und Europa mit seiner Energiemacht erpresse:

 „Denn in der Tat nutzt Russland seine große Macht, eine zu große Macht, die wir Russland gegeben haben, um Europa und Deutschland zu erpressen, und erweist sich jeden Tag als unsicherer Antonist (sic!) bei der Energieversorgung in Europa.“

Was ein unsicherer „Antonist“ ist, konnten uns nicht einmal die Übersetzer von Baerbock erklären.

Manche fragen sich: Wie konnte so ein Dummkopf nur Vize-Kanzler werden?