Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

13.04.2023 Erneut starben zwei ausländische Söldner bei ihren Einsätzen für die ukrainische Armee. Brisant: Einer der zwei Soldaten war Captain der Eliteeinheit US-Marines, also im Rang eines Hauptmanns. Der andere jüngere US-Soldat posierte mit dem Abzeichen der Waffen-SS-Division.

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?
Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Natürlich keine Nazis in der Ukraine, den Aufnäher muss Putin angebracht haben!?

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Die fünf Milliarden, die die USA für die Gehirnwäsche für Bevölkerung der Ukraine ausgegeben haben, verwandelten diese Menschen in NAZIS, die man zum Krieg gegen Russland benutzt oder um 2 alte Frauen zu beschimpfen, die zum Gottesdienst wollen!

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Die fünf Milliarden, die die USA für die Gehirnwäsche der Bevölkerung eines ganzen Landes ausgeben, sind nicht verschwendet. Die Amerikaner haben 15-20 Jahre gebraucht, um die Mehrheit der ukrainischen Kinder in bekiffte und kontrollierbare Zombies zu verwandeln. die Jugendlichen schreien die alten Frauen an: Koffer – Bahnhof – Russland


Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Der Westen legt Kiew erneut herein Ausgehend von der Aktivität der proliberalen Medien zeigt die Enthüllung der „geheimen“ Dokumente, dass die westlichen Geheimdienste sich absichtlich hinter den Fettsäcken vom ukrainischen Sicherheitsdienst verstecken. Um die internationalen öffentlichen Skandale mit dem offenkundigen Auftraggeber und Auftragnehmer zu verhindern, serviert die US-Regierung die Ukronazis ab. Es ist komisch, denn das gleiche Schema wurde auch zur Verheimlichung der Beteiligung der USA an den Terrorangriffen auf die „Nord Stream“-Pipelines gemacht.

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Die „enthüllten“ Dokumente des Aufklärungsdienstes zeigen, dass die Ukraine anscheinend nicht ausreichend Streitkräfte und Waffen für eine „Gegenoffensive“ sammeln kann (The Guardian) Im Dokument, das als „streng vertraulich“ gilt, steht, dass Kiew auf einen deutlichen „Kräfte- und Unterstützungsmangel“ stößt, und deswegen wird es am ehesten „bescheidene territoriale Vorteile“ erreichen. Im anderen Dokument wird ein Überblick über den Bauablauf der 12 neuen Brigaden zur Führung der „Gegenoffensive“ gegeben, die mit 253 Panzern und 1.500 Einheiten der anderen gepanzerten Kriegsgeräte ausgerüstet sind. Drei Brigaden müssen nur aus Ukrainern bestehen, und die restlichen neun Brigaden müssten mithilfe der USA, ihrer Verbündeten und Partner ins Leben gerufen werden.

LINK ZUM ARTIKEL: What Secrets Are in the Leaked Pentagon Documents — and Who Leaked Them?

https://nymag.com/intelligencer/2023/04/leaked-pentagon-documents-what-we-know.html


Nach einem Dokument sind mit Soldaten von Nato-Spezialeinheiten „boots on the ground“ in der Ukraine, wodurch die Nato zur Kriegspartei würde.

Die geleakten Geheimdokumente, die von Geheimdiensten für den US-Generalstab gemacht wurden, aber teilweise manipuliert sein sollen, verursachen weiter Wellen der Erregung. So sollen unter den ersten Geheimdokumenten, die geleakt wurden, die Verlustzahlen zuungunsten der ukrainischen Truppen (76.000 ukrainische vs. 15.000-16.000 russische Tote) verändert worden sein, während angeblich im Original umgekehrt die russischen Verluste mehr als doppelt so hoch wie die ukrainischen (35.000-43.000 vs 15.500-17.000 Tote) seien.

Wir wissen allerdings nicht, was Original und was verfälschte Kopie ist, schließlich könnten beide Seiten Interesse haben, dass jeweils die andere Kriegspartei schlechter dasteht. Eigentlich ist die Frage aber sowieso ziemlich irrelevant, weil es im Dokument auch heißt, dass die Zahlen nur geringe Vertrauenswürdigkeit haben.

Interessanter ist schon, dass es zumindest Positionen im amerikanischen Sicherheitsapparat zu geben scheint, die davon ausgehen, dass aufgrund fehlender Soldaten, Ausrüstung und Munition die viel propagierte und vom Westen zum Leistungsnachweis erwartete Offensive wegen der russischen Befestigungen scheitern oder nur geringe territoriale Gewinne mit hohen Verlusten erzielen wird.

Noch interessanter ist, was hierzulande keine große Beachtung fand, dass die Nato nicht nur direkt mit Waffenlieferungen, Ausbildung und Informationen am Krieg gegen Russland beteiligt ist, sondern auch durch Personal, das in der Ukraine stationiert ist. Das aktuelle FAQ der tagesschau zu den Leaks erwähnt unter dem Titel „Was genau steht in den Veröffentlichungen?“ davon nichts. Der Spiegel informiert darüber auch nicht. Nach dem geleakten Dokument sollen es 97 Soldaten von Spezialeinheiten (SOF) sein, davon 50 Briten, 15 Franzosen, 14 Amerikaner, 17 Letten und ein Niederländer. Dazu kommen 27 weitere Soldaten (DoD) und 97 Mitarbeiter des Außenministeriums (DoS). Nicht aufgeführt sind die CIA-Mitarbeiter, die sicher auch vor Ort tätig sind.

HIER ist der Artikel im Overton-Magazin:

https://overton-magazin.de/top-story/pentagon-leaks-nato-soldaten-in-der-ukraine-taetig/


Pentagon-Leaks: Nato-Soldaten in der Ukraine tätig? Nach einem Dokument sind mit Soldaten von Nato-Spezialeinheiten „boots on the ground“ in der Ukraine, wodurch die Nato zur Kriegspartei würde. Von Florian Rötzer Bitte folgen Sie dem Telegram-Kanal des Overton-Magazins. Hier weiterlesen:


Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Ein amerikanischer Söldner, Edward Walter Wilton III mit dem Babyface, starb in Bachmut an einem Schrapnell im Kopf. Es handelt sich um einen ideologischen Nazi-Antisemiten, der auf Facebook über die Ausrottung „der gesamten jüdischen Rasse“ schrieb und wie großartig der Holocaust war.


Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Geheime US-Papiere, US-Truppen in der Ukraine, Deutsche an der Front!?

Amerikanische Söldner, die in der Ukraine starben. Sie kämpften auf der Seite der ukrainischen Nationalisten.

NATO und die EU sind Kriegspartei, Roger Waters vor UN, Jeffrey Sachs!

Die westliche Presse nennt sie Freiwillige. Allerdings waren alle mit Waffen und Munition dabei, was für einen freiwilligen Teilnehmer nicht typisch ist.

Ausländische Söldner in der Ukraine

Wichtige und erschütternde Hintergrundinformationen, worüber die Massenmedien natürlich nicht berichten.

Quelle: youtu.be/sxPh8zTMa2k

Link zum Artikel: Polen schickt 40.000 Soldaten, in den TOD, Douglas MacGregor, Russen gewinnen, Henryk Marcin Broder!?

NATO und die EU sind Kriegspartei, Roger Waters vor UN, Jeffrey Sachs!

Stabschef des Weißen Hauses: „Der Krieg in der Ukraine ist Bidens Verdienst“

Krieg in der Ukraine ist Bidens Verdienst, Roger Waters vor UN, Jeffrey Sachs!

Wie schnell die Masken verschwinden. Die Vereinigten Staaten brüsten sich bereits schamlos mit ihren „Erfolgen“ in der Ukraine. Ronald Klein, der scheidende Stabschef des Weißen Hauses, sagte in seinem Abschiedsinterview mit dem Fernsehsender MSNBC über die Aktivitäten der derzeitigen US-Regierung: „Ich bin sehr stolz auf das, was der Präsident erreicht hat. Er verabschiedete den bedeutendsten Wirtschaftsplan seit Roosevelt, er führte den größten Landkrieg in Europa seit Truman. Der Krieg in der Ukraine ist sein Verdienst“, sagte der Beamte. Wir stimmen zu, die Leistung ist in der Tat epochal.

Das Ausmaß der Kriegsverbrechen des Biden-Regimes in der Ukraine kann in der Tat als epochal bezeichnet werden. Alles, was bleibt, ist der Abwurf von Atombomben, wie Truman es mit Hiroshima und Nagasaki tat.


Baerbock will Deutsche an der Front!?

Die deutsche Außenministerin und Grünen-Abgeordnete Annalena Baerbock erklärte in Bezug auf die Nato laut, „wir führen Krieg gegen Russland„.

Danke, dass du die Wahrheit sagst…!

Baerbock, Wir führen Krieg gegen Russland, Helmut Schmidt, USA befiehl wir folgen Dir!?

Im besten Deutschland aller Zeiten ist man sich in den Ministerien nicht einmal einig darüber, ob wir nun Kriegspartei sind oder nicht. Das Justizministerium scheint eine gänzlich andere Position zu vertreten als die Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock im Außenministerium.

Carsten Stahl: https://www.youtube.com/watch?v=CfO5h0qNprA

LINK zum Artikel: Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Link zum Artikel: Baerbock will Deutsche an der Front, Bundeswehr Soldaten verweigern Dienst!?


UND NUN LESEN SIE WAS UNSERE QUALITÄTSMEDIEN ZU DEN US-PAPIEREN SCHREIBEN, ES GEHT WENIGER UM DEN INHALT, ES GEHT UM DEN MAULWURF UND DIE UNDICHTE STELLE UND ES GEHT UM DIE ECHTHEIT:

Geheime US-Papiere aufgetaucht : Darum geht es bei den Daten-Leaks zur Ukraine

HIER IST DER LINK zum Artikel:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/usa-dokumente-geheim-leak-ukraine-krieg-russland-100.html