Dresdner entfernen Klimakleber, Grüne sind Braune, Grünen sind BLÖDE!?

Dresdner entfernen Klimakleber, Grüne sind Braune, Grünen sind BLÖDE!?

Wütende Dresdner zerren Klimakleber von der Straße!

Der Ton wird rauer: In Dresden haben heute Bürger die sogenannten „Klimakleber“ der „Letzten Generation“, welche die Blaue Wunder – Brücke blockierten, eigenhändig von der Straße geräumt.

Dresdner entfernen Klimakleber, Grüne sind Braune, Grünen sind BLÖDE!?

Das ist erlaubt, immerhin stellen Blockaden des Verkehrs eine strafbare Nötigung dar, gegen die – unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit – eingeschritten werden darf, um die Straftat zu beenden. Und das machen offenbar in Sachsen zunehmend mehr Bürger. FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen


Roger Köppel: „Eine Grünen-Nationalrätin in der Schweiz will die Klimaleugnung wie Rassismus bestrafen.“

März 2023: Roger Köppel, Verleger und Chefredakteur der schweizerischen „Weltwoche“, tritt bei den Parlamentswahlen im Herbst nicht mehr für die rechte SVP an. Die verliert damit einen ihrer schillerndsten Köpfe. Roger Köppel will sich auf seine publizistische Karriere konzentrieren.

Grünen-Nationalrätin will Klimaleugnung bestrafen wie Rassismus

Sollten klimaskeptische Äusserungen nicht strafbar sein? Das will Grünen-Nationalrätin Valentine Python vom Bundesrat wissen. Nationalrätin Valentine Python (Grüne/VD) will vom Bundesrat wissen, was die Landesregierung gegen «Klimaskeptizismus» unternehmen kann. – keystone

Dresdner entfernen Klimakleber, Grüne sind Braune, Grünen sind BLÖDE!?

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentine Python will vom Bundesrat wissen, was er gegen Klimaleugner tut.
  • Das Wissenschafts-Verständnis nehme vor allem bei Jungen ab, so die Grünen-Nationalrätin.
  • Deshalb solle die Verbreitung «klimaskeptischer Ansichten» unter das Gesetz fallen.

Gemäss einer französischen Umfrage glauben knapp 17 Prozent der 11- bis 24-Jährigen, die Erde sei eine Scheibe. 25 Prozent der Befragten zweifeln an der Glaubwürdigkeit der Evolutionstheorie. Überdies verstehen 28 Prozent der Jugendlichen den Klimawandel als natürliches Phänomen, gegen das nichts unternommen werden könne.


Gründungsmitglieder der Grünen waren Mitglieder der NSDAP

Die „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BpB) berichtet: „Dass ,grün sein‘ nicht automatisch mit links-alternativen Einstellungen einhergeht, machte der Partei ,Die Grünen‘ in ihren Anfangsjahren zu schaffen. Mit Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu de…Den vollständigen Artikel lesen.

HIER ist der LINK zum vollständigen Artikel:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511831/Gruendungsmitglieder-der-Gruenen-waren-Mitglieder-der-NSDAP


Im Durchschnitt haben die GRÜNEN ein Defizit in GESCHICHTE, HANDARBEIT, MATHE, CHEMIE, DEUTSCH!

Dresdner entfernen Klimakleber, Grüne sind Braune, Grünen sind BLÖDE!?

Hart aber Fair: Göring-Eckardt scheitert an Prozentrechnung! Grüne zur Mathematik Nachhilfe!

https://www.youtube.com/watch?v=WffOE4eOAIg


WAS SICH DIE MENSCHEN, DIE DEUTSCHLAND NACH DEM KRIEG AUFGEBAUT HABEN UND ALLE ANDEREN VON UNSEREN POLITIKERN ANHÖREN MÜSSEN IST UNGLAUBLICH!

Das ist nur eine kleine Auswahl, es fehlen viele unter anderem der SPD Kronprinz… Kevin Kühnert aber bleiben wir mal bei der GRÜNEN Elite!

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

1. Katrin Göring-Eckardt

Ganz links sehen wir Katrin Göring-Eckardt, Jahrgang 1966. Diese absolvierte ein Theologie-Studium in Leipzig, welches sie 1988 nach vier Jahren erfolglos abbrach und die Hochschule ohne jede Berufsausbildung verließ. Anschließend soll sie als Küchenhilfe gearbeitet haben.

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Doch dann sollte sich alles ändern, als sie in die Politik ging. 1989 wurde sie Gründungsmitglied der in der DDR entstandenen politischen Gruppierung Demokratischer Aufbruch und 1990 der Bürgerbewegung Demokratie Jetzt und machte in den folgenden Jahren in Bündnis 90, die 1990 mit den Grünen fusionierten eine große Parteikarriere.

Bereits 1998 zog Göring-Eckardt als Abgeordnete in den Deutschen Bundestag ein, 2002 bis 2005 war sie zusammen mit Krista Sager Vorsitzende der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, 2005 bis 2013 wurde sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, 2013 bis 2021 neben Anton Hofreiter Fraktionsvorsitzende im Bundestag. Katrin Göring-Eckard wird inzwischen sogar als kommende Bundespräsidentin gehandelt.

2. Claudia Roth

Als zweite von links sehen wir auf dem Bild Claudia Roth, Jahrgang 1955. Claudia Roth begann in München ein Studium der Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik, das sie nach einem Jahr abbrach. Auch sie blieb, wie Katrin Göring-Eckardt, ohne jede Berufsausbildung.

Aber auch sie machte den entscheidenden Schritt, als sie 1987 den Grünen beitrat, aus denen dann Bündnis 90/Die Grünen wurde. Schon 1985 bis 1989 fungierte Roth als Pressesprecherin der Bundestagsfraktion der Grünen. 1989 bis 1998 war Claudia Roth dann Abgeordnete des Europäischen Parlaments, wo sie ab 1994 Vorsitzende der Grünen-Fraktion war.

1998 zog sie für Die Grünen in den Deutschen Bundestag ein, und wurde 2001 (bis 2002) erstmals zur Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen gewählt. Daneben war sie auch frauenpolitische Sprecherin der Grünen. 2004 bis 2013 war sie erneut Bundesvorsitzende ihrer Partei und seit 2013 ist sie, nun zum dritten Mal, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

3. Ricarda Lang

Die Zweite von rechts auf dem Bild ist Ricarda Lang, Jahrgang 1994. Ricarda Lang studierte sieben Jahre lang Rechtswissenschaften, zunächst in Heidelberg (2012 bis 2014), dann in Berlin (2014 bis 2019). Dann brach auch sie ihr Studium nach sieben Jahre ab und blieb ohne jede abgeschlossene Berufsausbildung.

Aber auch sie brauchte gar keinen erlernten Beruf, denn auch sie war längst Bündnis 90/Die Grünen beigetreten. Wir sehen, mit diesem Prinzip kann man seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich sein in Deutschland. Statt Studienabschluss wurde Ricarda Lang nämlich zuerst zwei Jahre lang Sprecherin der Grünen Jugend und seit 2019 ist sie nun stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin der Grünen. Bei der Europawahl 2019 verpasste Lang zwar den Einzug ins Europäische Parlament und konnte bei der Bundestagswahl 2021 auch ihren Wahlkreis Backnang – Schwäbisch Gmünd nicht gewinnen, aber sie zog über die Landesliste der Grünen in den Bundestag ein und ist nun ebenfalls Bundestagsabgeordnete.

Und hier erkennen wir nun auch, dass sich dieses Prinzip, um das es mir hier geht, schon über vier Jahrzehnte hinzieht (Claudia Roth, Jahrgang 1955, bis Ricarda Lang, Jahrgang 1994).

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

4. Annalena Baerbock

Ganz rechts auf dem Bild oben sehen wir schließlich Annalena Baerbock, Jahrgang 1980. Annalena Baerbock begann im Jahr 2000 an der Universität Hamburg ein Studium der Politikwissenschaft, das sie nach 4 Jahren ohne Abschluss abbrach. Anschließend erwarb sie in London einen fragwürdiger Master innerhalb von nur einem Jahr, in einem Studiengang, in den man sich gegen eine fünfstellige Summe einkaufen musste. Ihre Master-Arbeit, die wohl nur einen Mini-Umfang hatte und nie irgendwo veröffentlicht wurde, ist laut der Hochschule in London nicht mehr auffindbar, gilt als verschwunden.

2009 begann Baerbock an der Freien Universität Berlin eine von der grünen Heinrich-Böll-Stiftung aus öffentlichen Mitteln geförderteDissertation. Nach drei bis vier Jahren brach Annalena Baerbock auch ihre Promotion ab, legte niemals eine Dissertation vor. Doch auch sie brauchte diesen Abschluss niemals, denn auch Baerbock war schon 2005 Bündnis 90/Die Grünen beigetreten und wurde 2008 bis 2013 Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft Europa ihrer Partei. 2009 bis 2012 wurde sie Vorstandsmitglied der Europäischen Grünen Partei, 2009 bis 2013, in den Jahren, als sie an ihrer Dissertation arbeitete und hierfür drei bis vier Jahre gefördert wurde, Landesvorsitzende der Brandenburger Grünen.

2013 zog sie dann in den Bundestag ein. Zwar erhielt sie in ihrem Wahlkreis nur 7,2 Prozent der der Erststimmen, zog aber über die Landesliste der Grünen ins Parlament ein. 2018 wurde Baerbock Bundesvorsitzende der Grünen und 2021 Kanzlerkandidatin. In der neuen Bundesregierung wird sie sicherlich Bundesministerin werden, eventuell Außenministerin.


Zwei Studienabbrecher, die ihr Leben lang – die eine ist 28, der andere 46 – noch keinen Tag in einem richtigen Beruf außerhalb der Politikblase gearbeitet haben: Ricarda Lang und Omid Nouripour, die neue „Doppelspitze“ der „Grünen“, sind zwar repräsentativ für die „grüne“ Funktionärskaste, aber so richtig begeistert ist nicht einmal die eigene Basis von ihrer langwierig ausgekungelten Kür. Gerade mal jeder zweite „Grünen“-Anhänger findet, die beiden seien die „richtige Wahl“ für den Parteivorsitz der „Grünen“. Tja, Pech gehabt. Nun sind sie halt da.


Die Küchenhilfe, Katrin Göring-Eckardt in Kiew eingetroffen (31.1.2023)

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung


Mit ihrer Visite will Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt nach eigenen Worten unterstreichen, dass die Ukraine „zur europäischen Familie“ gehöre.

„Sobald die formalen Kriterien erfüllt sind, sollte die Ukraine auch offiziell Mitglied der Europäischen Union sein.“

Sie mahnte dabei eine „Partnerschaft auf Augenhöhe“ an, welche die Stabilität des Landes sichern solle.

Bei ihrem mehrtägigen Aufenthalt in der Ukraine will sie nach eigenen Angaben auch ländliche Regionen besuchen, um sich ein Bild von der humanitären Situation zu machen. Auch ein Treffen mit dem Ministerpräsidenten Denis Schmygal steht demnach auf dem Reiseplan.

Leider haben es die GRÜNEN nun in die Regierung geschafft, über viele Jahre hat man bei den Kinder angesetzt und sie in unseren Bildungseinrichtungen in die GRÜNE Richtung erzogen. Es ging um kritiklose Gefolgschaft wie bei einer Sekte.

Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!

Das Ergebnis sehen wir jetzt! Eine Partei die u.a. aus Leuten ohne Ausbildung besteht. Leuten, die nie im Leben gearbeitet haben ohne Bezug zu den arbeitenden Menschen, zu ihren Problemen und Nöten.

Hier einige Bilder mit den Aussprüchen der Küchenhilfe

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Ja wer hat die nur gewählt?

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Hier ein Link zu einem Artikel

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Genauso geht Bildung in Deutschland, das Ergebnis sehen wir hier.

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Das ist das Ergebnis der GRÜNEN Bildungsoffensive (Bildung Nebensache, ein Bärendienst)!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Hier ein Link zu einer Rede

HAUS und AUTO kostenlos für syrische Familien

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Nicht nur die Küchenhilfe hat diese komischen Reden, alle GRÜNEN reden so, kein Wunder nach der GRÜNEN Gehirnwäsche in unseren Schulen und durch unsere Medien!


Nicht nur die Küchenhilfe hat diese komischen Reden, alle GRÜNEN reden so, kein Wunder nach der GRÜNEN Gehirnwäsche in unseren Schulen und durch unsere Medien!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Emilia Fester, ohne Ausbildung, Küchenhilfe regiert!?

Wo die ersten GRÜNEN nur herhommen? Es waren und sind Menschen, die keine Kritik ertragen und sich jeden Zweifel verbitten. Kommunisten, Radikale und Diktatoren, sie haben sich nicht geändert nur angepasst und getarnt!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Baerbock, Deutsche unwichtig, unwichtig was deutsche Wähler denken


„Hast du ein Vaterland? Ja? Dann gehörst du nicht zu den coolen Kids!“

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Die Grünen vertreten nicht die Interessen von Deutschen, sondern die Interessen ihrer ausländischen geistigen Führer, das sind die neoliberalen USA. Die NGOs eines George SOROS und andere Vereine kaufen mit Stipendien und anderen Fördermitteln die gesammte GRÜNE JUGEND, seit JAHREN. Das Ergebnis sind diese vaterlandslosen Gesellen wie Baerbock und Habeck!

„EINE ZIEMLICH DURCHGEKOCHTE KARTOFFEL“: VORSITZENDER DER GRÜNEN JUGEND ÜBER VATERLANDSLIEBE Hast du ein Vaterland? Ja? Dann gehörst du nicht zu den coolen Kids! Pech gehabt. Dieser 26-Jährige heißt Timon Dzienus und ist Vorsitzender der Grünen Jugend (zusammen mit Sarah-Lee „eklig-weiße Mehrheitsgesellschaft“ Heinrich).

In grünen Kreisen wird Dzienus als Hoffnungsträger gefeiert. Umso erschreckender sind die Parolen, die aus seinem Mund kommen. Auszug gefällig? „Da reden die Männerhorden rund um Tilman Kuban wenige Tage nach Halle auf einmal über angeblich fehlende Vaterlandsliebe. Entschuldigt bitte, aber dann ist man eine ziemlich durchgekochte Kartoffel. Das ist einfach nur verachtenswert, widerlich und anstandslos und überhaupt: ‚No heart for a Nation!‘ und ‚Coole Kids haben kein Vaterland‘.“

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Da wächst doch das Potential eines künftigen Außenministers heran…

LINK zur Dzienus WIKI


Emilia Fester, ohne Ausbildung, Küchenhilfe regiert!?

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Baerbocks erster Schritt als Außenministerin ist interessant. Sie lud die deutsch-amerikanische Greenpeace-Aktivistin und Geschäftsführerin Jennifer Morgan (eine neoliberale deutsch-Amerikanerin) ein, ihre Beraterin im Auswärtigen Amt zu werden.

Morgan war an der Organisation von Greenpeace-Machtaktionen beteiligt, die weit über das Rechtssystem der BRD hinausgingen. Trotzdem wollte Baerbock sie zur Staatssekretärin ernennen und beauftragte sie, an allen deutschen diplomatischen Vertretungen in der Welt neue „grüne“ Abteilungen mit mehr Personal einzurichten. Und das ist der Zugang zur Bildung eines Kaders, der „alles entscheidet“. Eines der Anzeichen für eine Personalrevolution…

DAS AUSWÄRTIGE AMT ZU MORGAN:

Baerbock bringt die neoliberanlen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Jennifer Morgen, eine neoliberale reinsten Wassers, Geboren am 21.04.1966 in Ridgewood, New Jersey

Lebenslauf laut Auswärtigen Amt

Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt