YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

Der mit einem IQ von 276 offizielle Weltrekordhalter, Dr. YoungHoon Kim, schreibt folgendes zu Deutschland auf X:

„● Wenn Sie Elon Musk und Donald Trump unterstützen, ist die logische Schlussfolgerung, dass Sie auch die AfD und Alice Weidel unterstützen sollten.

● Wichtigste Tatsache: Die EU und die aktuelle deutsche Führung durch die deutsche Linke (SPD) verfolgen eine Politik, die der Politik Hitlers sehr ähnlich ist, während die AfD und Alice Weidel das genaue Gegenteil vertreten.

1) AfD und Alice Weidel plädieren für Steuersenkungen, Deregulierung und eine Politik, die Wirtschaftswachstum und Wettbewerb fördert, was mit den von Elon Musk und Donald Trump unterstützten Prinzipien der freien Marktwirtschaft übereinstimmt. Sie betonen minimale staatliche Eingriffe und die Bedeutung der Rolle der Unternehmen als Motor der Wirtschaft.

2) Im Gegensatz dazu unterstützen die deutsche Linke (SPD) und die EU keine freie Marktwirtschaft. Sie befürworten ein sozialistisches System, das dem Kommunismus ähnelt, die Rolle privater Unternehmen einschränken und eine möglichst zentralisierte Regierung einführen will.

3) Hitler strebte einen zentralisierten, totalitären Staat an, der auf politische Einheit und absolute nationale Kontrolle abzielte. Diese Art von Regime führt unweigerlich zu extremer staatlicher Kontrolle, ähnlich wie in Nordkorea.

4) Daher ist es genauer zu sagen, dass AfD und Alice Weidel nicht Hitler ähnlich sind, sondern dass die SPD und die EU eine Politik verfolgen, die Hitlers zentralistischem, autoritären Ansatz ähnelt.

5) Die derzeitigen deutschen Staats- und Regierungschefs stehen unter Frank-Walter Steinmeier und Olaf Scholz von der deutschen Linken (SPD).

● Fazit: Wenn Sie Elon und Trump unterstützen, sollten Sie logischerweise die AfD und Alice Weidel unterstützen, nicht die SPD und die EU.“

https://x.com/yhbryankimiq/status/1878889053434835229


YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

Kathrin Göhring-Eckert: „Deutschland wird sich ändern und ich freu mich drauf….“
Einfach mal bei der nächsten Wahl dran denken und vielleicht mal eine Alternative wählen, für Deutschland.

12.01.2025 GRÜNE Politik entlarft

Selten, vielleicht sogar noch nie, wurden die Grünen bei Lanz so dermaßen zerstört. Der Publizist Wolfram Weimer nahm sich Habeck, Baerbock und die gesamte desaströse Politik der Grünen Sekte vor. Es war eine einzige Hinrichtung! Der Langzeitarbeitslose Banaszak dachte die ganze Zeit wahrscheinlich nur, wann es endlich vorbei ist. Aber es dauerte eine ganze Weile! Der Love Priest hält es für wichtig und angemessen, euch darüber zu unterrichten.

Küchenhilfe Göring-Eckardt bei #hartaberfair: Man dürfe nicht so tun, als sei Migration „das größte Problem, das wie haben…“
Stimmt, es ist nicht das größte Problem, es ist vielmehr das allergrößte Problem.
Die Großmutter aller Probleme!

YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

Wenn hartaberfair nicht selbst ein komplett linksgrünes Konstrukt wäre, würde man jetzt Göring-Eckardts Zitat aus dem Jahr 2015 einspielen und sie fragen, ob sich das Land schon drastisch genug geändert hat, und wie sehr sie sich jetzt darüber freut.


YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

EIN MINISTER DER EIN SCHWACHKOPF IST?

YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

Robert Habecks neuester Vorstoß zur Finanzierung der Krankenkassen offenbart einmal mehr seine wirtschaftspolitische Kurzsichtigkeit und seinen Griff in die Taschen der Bürger. Der Grünen-Kanzlerkandidat möchte Kapitaleinkünfte in die Finanzierung der Krankenkassen einbeziehen – ein Vorschlag, der die Mittelschicht und Kleinsparer hart treffen würde.

Zum Artikel: Deutschland ist meine Heimat, Scholz und Habeck und Lindner, WEHRDIENSTVERWEIGERER an die Front!?


YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

STRAFANZEIGE GEGEN STEINMEIER
=============
Der Bonner Diplom-Mathematiker Wolf Göhring hat Strafanzeige gegen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier erstattet. Der Grund: Der Bundespräsident hat nach Ansicht Göhrings mutmaßlich gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Einsatz von Streumunition im Sommerinterview des ZDF, das am 9. Juli ausgestrahlt wurde, de facto seinen Segen erteilt. Und das, obwohl ausgerechnet er als Außenminister vor 15 Jahren das Oslo-Abkommen unterzeichnet hatte.

Quelle


Lieber Herr Steinmeier, trotz des Vertrags Streumunition nicht zu fördern und der Pflicht den Einsatz dieser zu verhindern, sagten Sie quasi, man sollte sich den Amerikanern damit nicht in den Weg stellen, was in unseren Augen einen eindeutigem Vertragsbruch darstellt. Wir sind aber sicher, so ein Mensch wie Sie wird auch weiterhin sehr gut damit schlafen können. Im Imperium der Lügen ist das Normalität sich jeden Vertrag passend zu lügen…

Alina Lipp an der Front, Streubombe tötet Kind, USA garantieren Pensionen für Regierungsbeamten in der Ukraine!

Streumunition: Totes Kind

Ermittler des Untersuchungsausschusses untersuchen den Ort wo gestern Abend ein zehnjähriger Junge explodierte, der auf dem Weg gespielt hatte Dorf Tarasovka, in der Region Saporoschje, unweit von Tokmak. Die auffälligen Fragmente gehören vermutlich zu Kassetten-Bomben einer Streumunition. Der Junge starb.

LINK zum Artikel: Ukraine setzt Streubomben ein, gegen eigene Bevölkerung, 2014, Napalmeinsatz!?


YoungHoon Kim, Küchenhilfe, Maokommunist, Märchenbuchautor!?

Steinmeier, Maokommunist, Hetzer und Diktator!?

Steinmeier, Maokommunist, Hetzer und Diktator!?

Der aktuelle BRD-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier schrieb in seiner Vergangenheit für die linksextreme Quartalszeitschrift „Demokratie und Recht“. Diese wurde wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen (gemeint ist natürlich eine Haltung gegen das Grundgesetz, denn eine Verfassung gibt es in der BRD bekanntlich nicht) intensiv vom sogenannten Verfassungsschutz beobachtet.

Mit den Redakteuren der „Demokratie und Recht“ sowie dem Umfeld der Partei hatte der Verfassungsschutz alle Hände voll zu tun. Neben aktiven DKP-Mitgliedern und -Anhängern wurden auch gegen Schreiberlinge der „Demokratie und Recht“ entsprechend des Radikalenerlasses Berufsverbote verhängt. Auch Frank-Walter Steinmeier sah sich großem Druck ausgesetzt. Im Verfassungsschutzbericht von 1984 wurde notiert: „Gegen Ende des Jahres trat die Redaktion aus Protest gegen die ,Verengung‘ ihrer Arbeitsmöglichkeiten zurück.“

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen