Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

EU will Hausbesitzer enteignen: Östliche Bundesländer besonders betroffen!Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein„, wissen die Vordenker des Great Resets um Klaus Schwab schon heute. Denn ihre Agenda läuft auf Hochtouren. Mit einem neuen Vorstoß der EU, der als „Sanierungsmaßnahme“ für ältere Häuser und Wohnungen getarnt ist, wird diese Enteignung weiter vorangetrieben: Bürger werden damit gezwungen, ihre Häuser nach dem Wunsch der EU zu sanieren, wenn sie nicht „klimakonform“ sind.

Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

Und was „klimakonform“ ist, legen die Brüsseler Politiker natürlich selber fest. Wer sich die Sanierungen, von denen gerade ältere Häuser und Wohnungen besonders betroffen sein werden, nicht leisten kann, setzt eine Abwärtsspirale in Gang: Erst kommt das Zwangsgeld und dann droht die Enteignung. Alles natürlich im Namen des Klimaschutzes.


Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

„EU-Klima-Richtlinie“ könnte Millionen Immobilien wertlos machen

„Fit für 55“ ist der irreführende Titel der EU-Klima-Richtlinie, um die Europäische Union bis 2050 „klimaneutral“ zu machen. Die einzelnen Mitgliedsstaaten sollen diese möglichst zeitnah in nationales Recht ummünzen. Was vom Politik- und Medienkartell verschwiegen wird: Damit droht allein in Deutschland Eigentümern von rund 3 Millionen Häusern bis spätestens 2033 die faktische Enteignung!


EU droht mit Zwangssanierung: Hausbesitzer müssen Tausende Euro investieren Nächste Hiobsbotschaft aus Brüssel: Schon nächste Woche soll eine neue Richtlinie verabschiedet werden, die nichts anderes als eine Zwangssanierung älterer Häuser beinhaltet. Neben dem Heizungsverbot planen die abgehobenen Bürokraten jetzt auch noch einen Sanierungszwang für alte Häuser. Auf für die Eigenheimbesitzer würden damit Sanierungskosten zwischen 15.000 und 100.000 Euro entstehen.


Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

ACHTUNG: Habeck plant VERBOT (Öl- und Gasheizungen)

Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

Hast du eine Öl- oder Gasheizung daheim? Dann aufgepasst, Robert Habeck möchte diese schon ab 2024 im Schein des Klimawandels verbieten!

YouTube

LINK zum Artikel: Habeck sucht Fotograf, Katrin Göring-Eckardt, Seenotrettung!?


Habecks grüne Planwirtschaft: „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus“

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss…

…aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Die neuen Heizungs-Pläne von Vizekanzler Robert Habeck! Ein knallharter Ideologe, sagt die Fürstin. Aber: Wir müssten uns alle nicht wundern, so Gloria, was die Grünen jetzt tun, wo sie an der Macht sind – sie hätten es immer genau so angekündigt … „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus!“

https://www.youtube.com/watch?v=raDPMYiFrlw


Zwangsenteignung, Klima-Richtlinie, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, GRÜNE Politiker

„Die dümmsten Politiker sind ja eh die Grünen“

Vom drittklassigen Personal in Parlamenten und Ministerien in Deutschland ist keine Rettung zu erwarten. Ebenso wenig von deren Hintermännern etwa im Weltwirtschaftsforum. Doch wie sieht es mit den deutschen Unternehmern aus, die alle Folgen des Globalismus täglich spüren?

Diese und andere Fragen diskutieren Jürgen Elsässer („Compact“ Magazin) und Manfred Rouhs (Zeitschrift „Signal“) in der aktuellen Ausgabe von Unterm Strich AUF1.

Den ganzen Beitrag von „Unterm Strich AUF1“ sehen Sie hier:

https://auf1.tv/unterm-strich-auf1/wirtschaftskrise-das-system-rettet-sich-mit-brot-und-spiele-und-billigem-bier


Das ist nur eine kleine Auswahl, es fehlen viele unter anderem der SPD Kronprinz… Kevin Kühnert aber bleiben wir mal bei der GRÜNEN Elite!

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

1. Katrin Göring-Eckardt

Ganz links sehen wir Katrin Göring-Eckardt, Jahrgang 1966. Diese absolvierte ein Theologie-Studium in Leipzig, welches sie 1988 nach vier Jahren erfolglos abbrach und die Hochschule ohne jede Berufsausbildung verließ. Anschließend soll sie als Küchenhilfe gearbeitet haben.

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Doch dann sollte sich alles ändern, als sie in die Politik ging. 1989 wurde sie Gründungsmitglied der in der DDR entstandenen politischen Gruppierung Demokratischer Aufbruch und 1990 der Bürgerbewegung Demokratie Jetzt und machte in den folgenden Jahren in Bündnis 90, die 1990 mit den Grünen fusionierten eine große Parteikarriere.

Bereits 1998 zog Göring-Eckardt als Abgeordnete in den Deutschen Bundestag ein, 2002 bis 2005 war sie zusammen mit Krista Sager Vorsitzende der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, 2005 bis 2013 wurde sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, 2013 bis 2021 neben Anton Hofreiter Fraktionsvorsitzende im Bundestag. Katrin Göring-Eckard wird inzwischen sogar als kommende Bundespräsidentin gehandelt.

2. Claudia Roth

Als zweite von links sehen wir auf dem Bild Claudia Roth, Jahrgang 1955. Claudia Roth begann in München ein Studium der Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik, das sie nach einem Jahr abbrach. Auch sie blieb, wie Katrin Göring-Eckardt, ohne jede Berufsausbildung.

Aber auch sie machte den entscheidenden Schritt, als sie 1987 den Grünen beitrat, aus denen dann Bündnis 90/Die Grünen wurde. Schon 1985 bis 1989 fungierte Roth als Pressesprecherin der Bundestagsfraktion der Grünen. 1989 bis 1998 war Claudia Roth dann Abgeordnete des Europäischen Parlaments, wo sie ab 1994 Vorsitzende der Grünen-Fraktion war.

1998 zog sie für Die Grünen in den Deutschen Bundestag ein, und wurde 2001 (bis 2002) erstmals zur Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen gewählt. Daneben war sie auch frauenpolitische Sprecherin der Grünen. 2004 bis 2013 war sie erneut Bundesvorsitzende ihrer Partei und seit 2013 ist sie, nun zum dritten Mal, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

3. Ricarda Lang

Die Zweite von rechts auf dem Bild ist Ricarda Lang, Jahrgang 1994. Ricarda Lang studierte sieben Jahre lang Rechtswissenschaften, zunächst in Heidelberg (2012 bis 2014), dann in Berlin (2014 bis 2019). Dann brach auch sie ihr Studium nach sieben Jahre ab und blieb ohne jede abgeschlossene Berufsausbildung.

Aber auch sie brauchte gar keinen erlernten Beruf, denn auch sie war längst Bündnis 90/Die Grünen beigetreten. Wir sehen, mit diesem Prinzip kann man seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich sein in Deutschland. Statt Studienabschluss wurde Ricarda Lang nämlich zuerst zwei Jahre lang Sprecherin der Grünen Jugend und seit 2019 ist sie nun stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin der Grünen. Bei der Europawahl 2019 verpasste Lang zwar den Einzug ins Europäische Parlament und konnte bei der Bundestagswahl 2021 auch ihren Wahlkreis Backnang – Schwäbisch Gmünd nicht gewinnen, aber sie zog über die Landesliste der Grünen in den Bundestag ein und ist nun ebenfalls Bundestagsabgeordnete.

Und hier erkennen wir nun auch, dass sich dieses Prinzip, um das es mir hier geht, schon über vier Jahrzehnte hinzieht (Claudia Roth, Jahrgang 1955, bis Ricarda Lang, Jahrgang 1994).

Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

4. Annalena Baerbock

Ganz rechts auf dem Bild oben sehen wir schließlich Annalena Baerbock, Jahrgang 1980. Annalena Baerbock begann im Jahr 2000 an der Universität Hamburg ein Studium der Politikwissenschaft, das sie nach 4 Jahren ohne Abschluss abbrach. Anschließend erwarb sie in London einen fragwürdiger Master innerhalb von nur einem Jahr, in einem Studiengang, in den man sich gegen eine fünfstellige Summe einkaufen musste. Ihre Master-Arbeit, die wohl nur einen Mini-Umfang hatte und nie irgendwo veröffentlicht wurde, ist laut der Hochschule in London nicht mehr auffindbar, gilt als verschwunden.

2009 begann Baerbock an der Freien Universität Berlin eine von der grünen Heinrich-Böll-Stiftung aus öffentlichen Mitteln geförderteDissertation. Nach drei bis vier Jahren brach Annalena Baerbock auch ihre Promotion ab, legte niemals eine Dissertation vor. Doch auch sie brauchte diesen Abschluss niemals, denn auch Baerbock war schon 2005 Bündnis 90/Die Grünen beigetreten und wurde 2008 bis 2013 Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft Europa ihrer Partei. 2009 bis 2012 wurde sie Vorstandsmitglied der Europäischen Grünen Partei, 2009 bis 2013, in den Jahren, als sie an ihrer Dissertation arbeitete und hierfür drei bis vier Jahre gefördert wurde, Landesvorsitzende der Brandenburger Grünen.

2013 zog sie dann in den Bundestag ein. Zwar erhielt sie in ihrem Wahlkreis nur 7,2 Prozent der der Erststimmen, zog aber über die Landesliste der Grünen ins Parlament ein. 2018 wurde Baerbock Bundesvorsitzende der Grünen und 2021 Kanzlerkandidatin. In der neuen Bundesregierung wird sie sicherlich Bundesministerin werden, eventuell Außenministerin.


Zwei Studienabbrecher, die ihr Leben lang – die eine ist 28, der andere 46 – noch keinen Tag in einem richtigen Beruf außerhalb der Politikblase gearbeitet haben: Ricarda Lang und Omid Nouripour, die neue „Doppelspitze“ der „Grünen“, sind zwar repräsentativ für die „grüne“ Funktionärskaste, aber so richtig begeistert ist nicht einmal die eigene Basis von ihrer langwierig ausgekungelten Kür. Gerade mal jeder zweite „Grünen“-Anhänger findet, die beiden seien die „richtige Wahl“ für den Parteivorsitz der „Grünen“. Tja, Pech gehabt. Nun sind sie halt da.