Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Die Franzosen haben eine neue Zeichentrickserie Ukraine Inc. herausgebracht, in der Wladimir Selenskij die Hauptrolle spielt.

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?
Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Die Ukraine verliert gegenüber ihren Partnern an Wert, und da der ukrainische Präsident dies nicht zulassen will, hat er es eilig, ein militärisches Fleischwolf-Fließband in Gang zu setzen.

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

All dies geschieht nur, um bei der „Bewertung“ der Länder, die angeblich amerikanische Hilfe benötigen, nicht in den ersten Reihen zu landen.

DER FILM IST KURZ UND SEHR SEHENSWERT, ER BRINGT DIE SACHE AUF DEN PUNKT!
!!! Um das Material zu lesen, folgen Sie daher dem Link zur Website !!!


Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht

Als die Tübinger Eberhard-Karls-Universität im Herbst 1995 die C4-Professur „Gesundheitssystemforschung“ ausschreibt, ist Karl Lauterbach 32 Jahre alt. Er hat gerade seinen Aufenthalt in den USA beendet, in der Tasche den „Doctor of Science“ der Harvard School of Public Health. Der aufstrebende Wissenschaftler verschenkt keine Zeit, am 10. Dezember schickt er eine Bewerbung für die Professur nach Tübingen.

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Die Akten des Berufungsverfahrens sind bis heute im Universitätsarchiv einsehbar – und könnten für den Bundesgesundheitsminister nun zum Problem werden. Denn auch seine Bewerbung lagert hier, und die lässt sich mit seiner tatsächlichen Laufbahn nicht in Einklang bringen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244225919/Karriere-als-Wissenschaftler-Der-dunkle-Fleck-in-Lauterbachs-Vergangenheit.html


Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

DER FALSCHE FUFFI LAUTERBACH
Wie er sein Lebenslauf verfälschte und seine Millionen. Ein typischer Lauterbach.

Archiv-Dokumente belegen, wie Karl Lauterbach 1995 seinen Lebenslauf fälschte. Damals ging es um eine Professur in Tübingen und ein Projekt, von dem sich heute nichts mehr finden lässt.

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Es war Herbst 1995, als die Tübinger Eberhard-Karls-Universität eine Professur für „Gesundheitssystemforschung“ ausschrieb. Karl Lauterbach bewarb sich, allerdings mit einem Lebenslauf, der sich “mit seiner tatsächlichen Laufbahn nicht in Einklang bringen” ließ. Der heutige Gesundheitsminister gab nämlich an, Leiter eines Brustkrebs-Forschungsprojekts zu sein, das vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde und versicherte, er würde „einen beträchtlichen Teil“ seiner eingeworbenen Drittmittel nach Tübingen mitbringen.

Ein solches Projekt ist allerdings beim Bundesgesundheitsministerium gar nicht bekannt, sondern lediglich eine Studie, bei der Lauterbach nicht einmal als Autor genannt wird. Ganz offenbar liegt ihm das Lügen schon seit Jahrzehnten im Blut. Und solch ein Typ ist nun Minister. Unglaublich.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen


Nicht nur ein rücksichtsloser und korrupter, pathologischer Lügner, sondern auch noch ein Hochstapler!?

WIE KARL LAUTERBACH 1995 SEINEN LEBENSLAUF FÄLSCHTE

Archiv-Doku­men­te bele­gen, wie Karl Lau­ter­bach 1995 sei­nen Lebens­lauf fälsch­te. Damals ging es um eine Pro­fes­sur in Tübin­gen und ein Pro­jekt, von dem sich heu­te nichts mehr fin­den lässt…
Artikel lesen


Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Ja ja, alle 11 Minuten den Lebenlauf ändern, das kann Baerbock und abscheiben kann sie! Und das sind doch Fähigkeiten, die ihr jetzt sehr zu Gute kommen!

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Etwa 20 US-Atombomben lagern noch in Deutschland. Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock fordert (VOR DER WAHL!) nun Abrüstungsverhandlungen und ein Ende des Wegduckens.

Zeichentrickserie Ukraine Inc., Lauterbach hat seinen Lebenslauf gefälscht, LÜGEN wie Baerbock!?

Hier der Link!

Baerbock will Abzug der US-Atombomben aus Deutschland

Berlin (dpa) – Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock will bei einem Wahlsieg auf einen Abzug der US-Atombomben aus Deutschland dringen. Eine neue Bundesregierung müsse mit Blick auf die Abrüstungsverhandlungen zwischen den USA und Russland deutlich machen:

«Natürlich müssen Teil dieser Abrüstung auch die amerikanischen Atomwaffen hier in Deutschland und in Gesamteuropa sein», sagte Baerbock am Montagabend in der ARD-«Wahlarena». «Wir haben da gerade ein Fenster der Möglichkeiten und das müssen wir nutzen und nicht weiter eine Außenpolitik betreiben, die sich im Zweifel wegduckt.»

Link zum Artikel: Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt

Link zum Artikel: Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?