Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Aufrichtiger UN-Bericht zeigt empörende US-Sanktionen auf , die syrischen Zivilisten schaden!

Ein UN-Sonderberichterstatter forderte am Donnerstag die Aufhebung der US- und anderer westlicher Sanktionen gegen Syrien, da sie verheerende Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung haben und den Wiederaufbau des Landes nach elf Jahren Krieg verhindern.

ICH WÜRDE AUCH EIN LAND OHNE PERSPEKTIVE VERLASSEN! WAS IST MIT DEN GRUNDSATZ, DIE URSACHE MUSS BEKÄMPFT WERDEN!?

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Alena Douhan, Sonderberichterstatterin für einseitige Zwangsmaßnahmen, äußerte sich nach einem 12-tägigen Besuch in Syrien. Dort stellte sie fest, dass Sanktionen Zivilisten in vielerlei Hinsicht schaden, unter anderem durch einen Mangel an Medikamenten und medizinischer Ausrüstung.

DAS PRINZIP dieses IMPORT EXPORT wird auch von den GRÜNEN und unserer REGIERUNG unterstützt!

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Hier ein Artikel zu den verblödeten GRÜNEN und ihrer Politik

„In der gegenwärtigen dramatischen und sich immer weiter verschlechternden humanitären Situation, in der 12 Millionen Syrer mit Ernährungsunsicherheit zu kämpfen haben, fordere ich die sofortige Aufhebung aller einseitigen Sanktionen, die die Menschenrechte schwer verletzen und alle Bemühungen um eine baldige Erholung und einen Wiederaufbau verhindern“, sagte Douhan.

US-Beamte äußerten sich offen zu der Tatsache, dass die Sanktionskampagne gegen Syrien speziell darauf ausgerichtet ist, den Wiederaufbau des Landes zu verhindern.

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Außenminister Antony Blinken sagte letztes Jahr:

„Es sei die US-Politik, sich dem Wiederaufbau Syriens zu widersetzen, bis es einen Regimewechsel in Damaskus gebe.“

Douhan sagte, dass die katastrophalen Auswirkungen einseitiger Sanktionen Menschen in allen Lebensbereichen des Landes treffen.

Sie sagte, dass 90 % der syrischen Zivilbevölkerung in Armut leben und nur eingeschränkten Zugang zu Nahrung , Wasser, Strom, Unterkünften, Treibstoff, Gesundheitsversorgung und Verkehrsmitteln haben.

Zusätzlich zu der Sanktionskampagne unterhalten die USA eine Besatzungsmacht von etwa 1.000 Soldaten in Ostsyrien und unterstützen kurdische Gruppen in der Region, wodurch Washington die Kontrolle über etwa ein Drittel des Landes behalten kann. In dem von den USA besetzten Gebiet befinden sich die meisten Öl- und Weizenfelder Syriens, und die USA halten die lebenswichtigen Ressourcen von Damaskus fern.

Quelle

Wie und wieviele, über die Gründe wird nicht gesprochen, LINK

Auch hier werden die Gründe nicht genannt, LINK


DAS IST DOCH ALLES NICHTS NEUES, die USA und die NATO verfahren so seit Jahrzehnten!

Albright, USA: 500.000 tote Kinder sind zielführend

LINK zum VIDEO [USA] Madeline Albright – 500.000 tote Kinder – „Es war den Preis Wert.” | Colonial Confessions

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Hier etwas zur im Beitrag zuvor erwähnten Aussage bzgl. Mithilfe von Sanktionen umgebrachter irakischer Kinder.

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

LINK zum VIDEO


Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Die US Aussenpolitik wird in Deutschland nicht angezeifelt, egal wo und wieviele Menschen durch die Kriege der Neoliberalen getötet werden. Der lauteste Beifall kommt von den GRÜNEN! Die Grünen sind es auch, die uns nach amerikanischen und britischen Willen jetzt in diesen Kieg mit Russland hetzen und dabei die grössten Gewinne machen. Deuschland und Europa werden den Rest Unabhänigkeit verlieren.


Madeleine Albright selber war eine ziemlich kalte Kriegerin. Sie puschte die Nato so weit es ging nach Osten, stand voll hinter dem völkerrechtswidrigen Kosovo-Krieg gegen Serbien, sprach von „widerwärtigen Serben“, und verkündete öffentlich, dass eine halbe Million tote Kinder im Irak-Krieg den Kampf gegen Saddam wert waren. Siehe den russischen Nachruf und den Hinweis mit den 500.000 toten Kindern hier!

LINK zum Artikel


Im März 2022 ist sie verstorben. Ex US-Außenministerin Madeleine Albright, die nie als Kriegsverbrecherin verurteilt wurde, obwohl sie für den Tod einer großen Zahl von Zivilisten verantwortlich war und sagte, dass die Sanktionen gegen den Irak den Preis der halben Million dadurch gestorbenen Kinder wert seien, ist tot.

HIER ein TWEET einer GRÜNEN

Warum kommen die Syrer, WEIL DIE USA ES WOLLEN!

Per Twitter äußerte sich Annalena Baerbock nach dem Tod der ehemaligen US-amerikanischen Außenministern Madeleine Albright mit ehrenden Worten. Auch tschechische Politikerinnen und Politiker würdigten sie für ihre Verdienste.

Berlin/Washington – Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat die verstorbene frühere US-Außenministerin Madeleine Albright als «streitbare Kämpferin, wahre Transatlantikerin und Vorreiterin» gewürdigt. Mit Haltung, Klarheit und Mut habe Albright als erste US-Außenministerin für Freiheit und die Stärke von Demokratien gestanden, schrieb Baerbock am Mittwochabend auf Twitter. «Auch ich stehe heute auf ihren Schultern», betonte die erste deutsche Außenministerin.

Albright war im Alter von 84 Jahren gestorben. Michael Roth (SPD), der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, bezeichnete die Verstorbene auf Twitter als «herausragende, inspirierende Dame». Der FDP-Außenexperte Alexander Graf Lambsdorff nannte Albright nahbar und humorvoll sowie eine «gefühlte Europäerin». CSU-Vize Manfred Weber twitterte, Albright sei eine der «ersten Ikonen globaler weiblicher Führung» und eine starke Stimme für den Schutz von Frieden und Freiheit in der Welt.

LINK zum Artikel


Interessanter Fakt:

In den USA sollen 4 Millionen Kriegs-Veteranen leben. In einem Land, das noch nie von irgendwem von Außen angegriffen worden ist.

Diese Tatsache erzeugt bei uns im Westen bei niemandem eine kognitive Dissonanz?

Irak-Studie 655 000 Tote durch Kriegsfolgen