Ukraine ein Vorposten der freien Welt?

Ukraine ein Vorposten der freien Welt? Schlagzeilen wie:

EU-Spitzenpolitiker in Kyjiw: Ukraine verteidigt „echte“ europäische Werte

Wolfgang Schüssel, United Europe Präsident: „Europa ist ein Leuchtturm der Freiheit, der Rechtsstaatlichkeit und des Zusammenhalts“

Ja das sind doch unsere Medien oder hier erklärt uns eine Ukrainerin (Anna Romandash, Ukraine, Advocate bei United Europe) was so läuft, hier dieser Link:

https://www.united-europe.eu/de/2022/04/warum-ist-europa-bezueglich-des-krieges-in-der-ukraine-so-gespalten-ist-billige-energie-einen-ukrainischen-voelkermord-wert-en-artikel-von-anna-romandash/

Bei uns werden die Vorgänge in der Ukraine als Kampf der Demokratie gegen das Böse dargestellt. Dabei wird verschwiegen, was in der Ukraine tatsächlich vor sich geht. Thomas Röper, er betreibt die Webseite „Anti Spiegel“ zeigt ein anderes Bild, hier der Link:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/ukraine-journalisten-werden-erschossen-oder-verschwinden-opposition-wurde-verboten/?doing_wp_cron=1656774033.1921339035034179687500

Zu Ehren der SS-Mitglieder werden Gedenktafeln errichtet, Denkmäler eingeweiht, Straßen und Plätze werden nach ihnen benannt, Fackelzüge werden zu ihren Ehren durchgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=jbsn-w6AJ8w


Während die faschistischen Anhänger frei durch ukrainische Straßen marschieren, hat der Berater des Ministers für Innere Angelegenheiten, Zoryan Shkiryak, eine Erklärung abgegeben, dass Gesetzeshüter berechtigt sind, das Feuer auf die Gedenkfeiern für die am 2. Mai 2014 in Odessa bei lebendigem Leib verbrannten Menschen, zu eröffnen (Über dieses Ereignis hat Dokumentarfilmer Wilhelm Domke-Schulz den Film „Remember Odessa“ gedreht. Hier der direkte Link zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=56bfHtbMC9w

Hier ein Blid des Herren Zoryan Shkiryak, im Ukraine Crisis Media Center, 29th of July 2014, er ist Minister!

Zoryan Shkiryak, im Ukraine Crisis Media Center

Ich vertraue doch lieber unseren Qualitätsmedien, oder? Hier ein Link von der World Socialist Web Site:

https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/21/ukra-j21.html

Lesen Sie auch Nazis in der Ukraine?