Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

WUTREDE: CDU-MITGLIED HAT DIE NASE VOLL VON „MORALBESOFFENER KRIEGSPROPAGANDA“

Der Youtuber Tim Schnitger (CDU-Mitglied) spricht in seinem neuen Video über die Ursachen und die Lösung des Krieges in der Ukraine. Russland als Schuldigen für alles und jeden zu bezeichnen sei Kriegspropaganda.

Untergang einer Wirtschaftsnation – die deutsche Doppelmoral

Link zum Video

Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

 „Mein Fazit ist: ich weigere mich einfach diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken, die NATO sei unschuldig, die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie. Den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene zu vergessen.“

Um die Ursachen des Krieges zu verstehen, müsse man sich die Frage stellen, was die deutschen Politiker dazu bewogen hat, die NATO bis an die Grenze Russlands auszudehnen.


Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

BAERBOCK IM INTERVIEW: HASS AUF RUSSLAND IN JEDER ZEILE

Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

In einem Interview mit der Bild am Sonntag sprach Annalena Baerbock über die aktuellsten Themen der Außenpolitik. Ob Ukraine, Energiekrise oder Mali – die deutsche Außenministerin ist ein richtiger Russland-Fan. Überall ist Russland der Böse, überall muss man alles dafür tun, um sich Russland in den Weg zu stellen.

Die „Wahnvorstellung“ Putins die Ukraine in kürzester Zeit einzunehmen sei nicht aufgegangen und nun kämpfe die Ukraine auch für die Freiheit der Deutschen. Deswegen werde man sie, solange wie nötig, finanziell und militärisch unterstützen.

Die steigenden Preise müsse man dabei hinnehmen. Schließlich sei es Putins Energiekrieg gegen Europa (und nicht die eigenen Sanktionen gegen Russland), dessen Folgen man nun am eigenen Geldbeutel spüre.

Politiker, die sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung kümmern, lassen sich nach Baerbocks Meinung „für Putins Spiel einspannen“.

Baerbock eine Zumutung für uns ALLE!? Eine Marionette!?


Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

Hier noch eine interessante Meinung! Carsten Stahl bei Bild, er sagt was er denkt, schau das VIDEO!

„..und unsere Politik hat komplett die Bodenhaftung verloren“ | Carsten Stahl bei Viertel nach Acht

Tim Schnitger, CDU sagt seine Meinung, Baerbock lügt, wir sehen uns auf der STRASSE, Carsten Stahl bei Bild!?

Hier noch ein Link zu Carsten Stahl