Scholz wird Führer, USA befiehlt, Deutschland in den Krieg, Deutschland wird Kriegspartei!?

Scholz wird Führer, USA befiehlt, Deutschland in den Krieg, Deutschland wird Kriegspartei!?

USA verrät, wie Deutschland die Führung behalten darf

Wenn Deutschland nicht anfängt, der Ukraine ernsthafte militärische Hilfe zu leisten, wird es aufhören, die Führung in Europa zu übernehmen. Dies sagte der ehemalige Kommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges, im deutschen Fernsehsender DW:

Deutschland sollte, wenn es nicht führt, so doch einer der führenden Staaten in Europa sein. Aber um ein normaler Führer zu sein, der von allen wegen seiner moralischen Autorität und auch wegen seiner Wirtschaftskraft und anderer guter Dinge respektiert wird, muss Deutschland als Verbündeter der Ukraine bei ihrem Sieg über Russland auftreten.

Aber man hat auch das Gefühl, dass sich dieser Einfluss jetzt nach Osten, in die baltischen Staaten und Polen, und nach Norden verlagert hat. Deutschland muss also handeln, Berlin muss dafür sorgen, dass die BRD als ein Land wahrgenommen wird, das der Ukraine zum Sieg verhilft„, sagte Hodges.

Herrchen befiehlt, wir folgen?


US-General: „Putin versteht nur Stärke!“ – Ben Hodges zur Ukraine-Krise (Februar 2022, 20.02.2022)

Ben Hodges ist ein ganz übler Kriegshetzer, der sich freut VÖLKER auseinander zuhetzen, in Kriege an denen die USA und England viel Geld verdienen.

Aufschlussreich ist WIKI, er ist ein neoliberales Sprachrohr, ein Einpeitscher und Kriegshetzer für die USA!

Hodges verbringt seinen Ruhestand in seinem Heimatstaat Florida und arbeitet für das Center for European Policy Analysis (CEPA). Eine Denkfabrik mit dem Schwerpunkt Sicherheitspolitik und Osteuropa.[9][10] Hodges ist außerdem bei der The Alphen Group (TAG)[11] aktiv, die ein virtueller Zusammenschluss und Netzwerk strategischer „Köpfe“ aus verschiedenen Disziplinen ist, die sich mit der Zukunft der transatlantischen Beziehungen und Sicherheit beschäftigt.


AM 15.6.2022 gibt Hodges folgende Einschätzung:

Trotz der dramatischen Lage im Donbass, wo Russland immer mehr Druck ausübt, glaubt Ben Hodges, ehemaliger Oberkommandeur der US-Truppen in Europa, dass die Ukraine noch in die Offensive gehen und die russischen Truppen zurückdrängen wird. Die Russen seien erschöpft, sowohl physisch als auch militärisch, so Hodges im Interview mit dem „Stern“. „Ich denke, wir werden im August oder im Spätsommer den Höhepunkt der russischen Offensive erleben. Falls, und das ist entscheidend, falls wir den Ukrainern alles liefern, was wir ihnen jetzt versprochen haben.“


Scholz wird Führer, USA befiehlt, Deutschland in den Krieg, Deutschland wird Kriegspartei!?

DAS bedeutet nichts anderes, dass Deutschland kämpfen muss, bis ein Sieg über Russland erreicht ist! DAS ist nichts anderes als SELBSMORD! Ja und das gibt Beifall, denn die US-Strategie ist, 2 aufeinander hetzen und so lange kämpfen lassen bis nichts mehr übrig ist! LINKS:

Hier ein Link: George Friedman, 100 Jahre US-Angriff auf deutsch-russische Freundschaft, US-Führungselite will Krieg

Hier noch ein Link: Zwei aufeinander hetzen, schon immer USA und Briten Strategie. Wenn sich ZWEI streiten freut sich der BRITE!


SCHOLZ FOLGT… DAS 100 MILLIARDEN PAKET war die Voraussetzung für die Führungsrolle! Wenn DEUTSCHLAND den USA Befehlen nicht Folge leistet, dann wird Polen diese Führungsrolle gerne übernehmen!


Scholz wird Führer, USA befiehlt, Deutschland in den Krieg, Deutschland wird Kriegspartei!?

29.08.2022: SCHOLZ-ZEITENWENDE 2.0: DEUTSCHLAND SOLL FÜHRENDE ROLLE BEI UKRAINISCHEM MILITÄR ÜBERNEHMEN


Die mit Spannung erwartete Rede des deutschen Bundeskanzlers an der Prager Karls-Universität hatte es in sich. Olaf Scholz sprach sich nicht nur für eine bessere Koordination der Rüstungshilfe für die Ukraine aus. Er ging sogar noch weiter. Berlin soll eine führende Rolle für einen Teil der militärischen Fähigkeiten der Ukraine übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=ililGnfN3ec

Nachdem die heimische Wirtschaft durch die hausgemachte Energiekrise an die Wand gefahren wird, will Scholz offensichtlich die deutsche Rüstungsindustrie als neues Standbein etablieren. Es kann auch sein, Scholz weiss nicht recht was er tut, er hat nicht den Mut zu sagen, STOP, WIR MACHEN DAS NICHT MIT!