Tadzio Müller, und seine Klimanazis bringen Frau um, Steuerzahler finanziert den Terror der LINKEN!?

Tadzio Müller, und seine Klimanazis bringen Frau um, Steuerzahler finanziert den Terror der LINKEN!?

Radfahrerin aus Berlin mit 44 Jahren verstorben

Am Montag wurde in Berlin eine 44-Jährige Radfahrerin von einem Betonmischer LKW erfasst und geriet unter das Fahrzeug. Die Rettungskräfte trafen erst mit großer Verspätung am Unfallort ein, da die Strasse durch festgeklebte Klima-Aktivisten versperrt war, wodurch ein Stau entstand. Am Unfallort selbst musste solange bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen bei der lebensgefährlich verletzten Frau improvisiert werden. Nun erlag sie im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Klima-Extremisten hatten die Aktion zunächst sogar verteidigt. So schrieb Tadzio Müller bei Twitter über den Vorfall:

„Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln, & shit happens.“

 Später löschte er den Tweet und entschuldigte sich für die Formulierung.

Doch wirkliche Reue sieht anders aus.

Man sei „bestürzt“ über die Behinderung eines Rettungseinsatzes bei einer ihrer Protestkundgebungen in Berlin, sagte der Sprecher und Aktivist der Bewegung, Jakob Beyer, kurz darauf im Deutschlandfunk.

„Wir wollen bei allen unseren Aktionen das Leben aller Menschen schützen.“

Aber: Es komme immer wieder vor, dass Rettungsfahrzeuge im Stau stünden und deshalb nicht pünktlich ankämen.

„Wir wollen die Verantwortung auf jeden Fall nicht von uns weisen, aber wir wollen nicht mehr ignoriert werden.“

Die „letzte Generation“ hatte nach dem Vorfall angekündigt,

„weiter Druck zu machen, weiter den Druck zu erhöhen, weiter Widerstand zu leisten“.

Quelle

Tadzio Müller, und seine Klimanazis bringen Frau um, Steuerzahler finanziert den Terror der LINKEN!?

adzio Müller, und seine Klimanazis bringen Frau um, Steuerzahler finanziert den Terror der LINKEN!?

OHNE RÜCKSICHT GEHT ES WEITER

Aktivisten kündigten weitere Aktionen an

Die Gruppe „Letzte Generation“ sprach den Angehörigen der Radfahrerin ihr Beileid aus. „Wir sind geschockt“, sagte Sprecherin Carla Hinrichs. Zugleich kündigten die Aktivisten weitere Aktionen an. „Die Bundesregierung soll unseren Protest beenden – jetzt, indem sie die Krise in den Griff bekommt. Bis dahin geht der Widerstand weiter“, hieß es in einer Mitteilung. Zur Kritik an ihrem Protest hieß es von der „Letzten Generation“: „Was immer uns als Menschen an öffentlicher Hetze entgegenschlagen mag, wird uns nicht davon abbringen, das einzig moralisch Richtige zu tun: In einer alles entscheidenden Krise nicht zu verharren, sondern loszugehen.“

LINKzu einem Zeitungsartikel


Studenten Stehen Auf – OFFIZIELLER KANAL

Straße durch Klima-Kleber blockiert – Radfahrerin hirntot

Am Montag ist in Berlin eine Radfahrerin durch einen Unfall mit einem LKW schwer verletzt worden. Wegen einer Aktion von „Klimaaktivisten“, die sich auf der Straße festgeklebt hatten, kamen die Rettungskräfte verspätet an der Unfallstelle an. Heute wurde bekannt, dass diese Frau für hirntot erklärt wurde.

Uns macht der Vorfall sehr betroffen. Es gehört zu unseren zentralen Werten, dass durch politischen Aktivismus kein Mensch zu Schaden kommen darf.

Wir finden es besorgniserregend, wie selbsternannte „Klimaaktivisten“ sich zunehmend radikalisieren und durch Eingriffe in den Straßenverkehr sogar den Tod von Menschen in Kauf nehmen.


WIE ich die GRÜNE Presse und die öffentlichen Medien kenne, werden die uns noch erzählen das nicht die Klimaaktivisten und der verursachte Stau der Grund für den Tod der Radfahrerein sind!

HIER der LINK zum FREISPRUCH vom Bayrischen Rundfunk

Im Stau steckengebliebenes Rettungsfahrzeug war nicht vonnöten

Die Notärztin, die die Frau versorgte, entschied der SZ zufolge frühzeitig, dass der Lkw selbst vom eingeklemmten Bein der Radfahrerin herunterfahren sollte. Das im Stau stehende Spezialfahrzeug der Feuerwehr zum Anheben des Betonmischers war demnach nicht nötig.

Rosa Luemburg Stiftung, der Steuerzahler finanziert den Terror der LINKEN

Der Verein ging aus dem 1990 gegründeten Verein Gesellschaftsanalyse und politische Bildung e. V. hervor und wurde zwei Jahre später von der PDS als parteinaher, bundesweit tätiger Verein anerkannt.[6] Die Umbenennung des Vereins in Rosa-Luxemburg-Stiftung Gesellschaftsanalyse und politische Bildung e. V. erfolgte im Jahr 2000.[6] Im Rahmen eines Stiftungsverbundes kooperiert er in Deutschland mit Vereinen und Landesstiftungen, die der politischen Linken nahestehen. Die RLS nahm an mehreren internationalen Veranstaltungen wie dem Weltsozialforum in Porto Alegre 2001 und dem Europäischen Sozialforum in Paris 2003 teil.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rosa-Luxemburg-Stiftung


LINK zu weiterem GRÜEN TERROR

LINK zur GRÜNEN POLITIK Pubertäts-Blocker, GenderWahn, Eltern passt gut auf eure Kinder auf