Russland wächst, Aufnahme der Regionen DVR, LPR, Saporoschje und Cherson in Russland!

Russland wächst, Aufnahme der Regionen DVR, LPR, Saporoschje und Cherson in Russland!

Russland vereint sich mit den Gebieten, die sich im Referendum zum Beitritt Russlands entschieden haben.

Russland wächst, Aufnahme der Regionen DVR, LPR, Saporoschje und Cherson in Russland

Wladimir Putin: Das Volk hat seine Wahl getroffen, eine eindeutige Wahl. Heute unterzeichnen wir Abkommen über die Aufnahme der Regionen DVR, LPR, Saporoschje und Cherson in Russland. Ich bin sicher, dass die Bundesversammlung das unterstützen wird. Das ist der Wille von Millionen Menschen!

Wir haben von den Referenden berichtet, und von der Freude der Menschen, die über 8 Jahre unter den ukrainischen Nazis gelitten haben.

Der Kreml betont, dass er ukrainische Angriffe auf die ab sofort zur RF gehörenden Gebiete nicht dulden werde. Dmitri Peskow bezeichnete dieses Szenario einen „Akt der Aggression“.

LINK zu REFERENDUM, ENDGÜLTIGE ABSTIMMUNGSERGEBNISSE

LINK zu Baerbock zu Referendum, erschossen, vergewaltigt und dann wählen!?

LINK zu Fast 1.000 Beobachter bei Referendum in Volksrepublik Donezk im Einsatz