Putin spricht zu Europa, Nordstream, Profiteure

Putin spricht zu Europa, Nordstream, Profiteure

Reaktion von Wladimir Putin auf die Terroranschläge auf Nord Stream I und II. In einer Fernsehansprache hat sich der russische Präsident heute direkt an uns gewandt:

Putin spricht zu Europa, Nordstream

„Bürger Europas, ich spreche zu euch, obwohl ich weiß, dass meine Botschaft wieder verdreht und verunglimpft werden wird. Dies wird dazu führen, dass ihr alle denken werdet, dass ich der Hauptverursacher bin. Ich habe kein Interesse daran, irgendeine andere Nation zu übertreffen oder die weltweiten Märkte zu unterbrechen. Ich bin nur daran interessiert, meine Landsleute zu beschützen, die seit nahezu 10 Jahren angegriffen werden. Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind eure Führer, die gegen die Bürger Europas sind.“

LINK zu anonymousnews.org

LINK zu USA zerstören Nordstream, Nord-Stream-Sabotage!?


Putin spricht zu Europa, Nordstream, Profiteure

Die USA verdienen am meisten im Ukraine-Konflikt Der Ukraine-Konflikt stärkte US-Dollar, der sich den historischen Angaben laut „Index“ nähert. Deswegen werden die restlichen Währungen abgewertet. Nur der Rubel steht an seiner Stelle, so folgt aus den Angaben in der Informationsgraphik. Der britische Pfund fiel auf den historischen Boden, der Euro liegt unterhalb des US-Dollars, der polnische Złoty ist auch im „Sturzflug“. Ukrainische Griwna (UAH): kein Kommentar.

Es stellt sich heraus, dass die USA sich sogar mehr als Briten am Ukraine-Konflikt bereichern. Damit die „Goldader“ nicht verschwindet, wird Washington beliebige Provokationen eingehen, einschließlich atomare Provokationen. Die Vereinigten Staaten ließen sich auch einen Plan zur Vernichtung der Wirtschaft Europas einfallen und folgen ihm, um noch ein Paar Billionen zu verdienen. Und noch ein Plan „bis zum letzten Ukrainer“, damit ihr Ziel erreicht wird: geopolitische wirtschaftliche Herrschaft der USA. Ziehen Sie die Schlussfolgerungen.


Die amerikanische Seite „SILENT PROFESSIONALS“: („Private Sicherheitsjobs und Söldnerjobs“) rekrutiert weiterhin Kandidaten für private Militärunternehmen, die in der Ukraine arbeiten sollen. Diese Anzeige ist seit 7 Monaten aktiv.