Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Die Klimalügen sind immer und überall um uns, egal welche Medien wir schauen oder hören, überall werden wir belogen, immer skupelloser.

Wer dagegen etwas sagt oder auf Ungereimtheiten aufmerksam macht, wird als RECHTER, NAZI, VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER oder etwas anderes verunglimpft!


Am 21. Juni 2018 veröffentlichte die Säulenheilige der Linksextremen und Klimabewegten, Greta Thunberg,

damals noch die bekannteste Schulschwänzerin der Welt, eine Prognose eines “Top-Wissenschaftlers”. Die gesamte Menschheit würde ausgelöscht werden, wenn man nicht innerhalb von fünf Jahren auf die Verwendung fossiler Brennstoffe verzichtet. In drei Monaten wäre es nun so weit – doch vom Weltende keine Spur. Also löschte Klima-Greta ihren “Tweet”.

Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Klima-Greta löscht Weltuntergangsprognose, die nicht eintreten wollte!

Es ist zu einem Running Gag in Sozialen Medien geworden

– und ist nahtlos einzureihen in all die Lügenbehauptungen der letzten 50 Jahre, nach denen die Welt untergehen würde, wenn man nicht Milliarden mal hierhin, mal dorthin überweist.

Glücklicherweise haben aufmerksame Internetnutzer einen Screenshot von Thunbergs Äußerung angefertigt. Thunberg verwies dabei auf eine Webseite mit dem Artikel: “Top Climate Scientist: Humans Will Go Extinct If We Dont’t Fix Climate Change by 2023”. Der angebliche Top-Wissenschaftler, der hier bemüht wird, ist James Anderson von der Harvard Universität.


Produktinformationen „Ausgabe 27: Mit der «Grünen Kulturrevolution» in die weltweite Klimadiktatur?“

Mit der «Grünen Kulturrevolution» in die weltweite Klimadiktatur?

«Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich», soll einst Mark Twain erkannt haben. Und tatsächlich begleiten uns bestimmte Muster heute wie damals: So waren Kinder für Diktatoren wie Hitler, Stalin, Mao oder Pol Pot ein unentbehrliches Mittel der Machtausübung. Warum sollten moderne Machtstrategen also auf sie verzichten? Was früher einmal «Staats-» oder «Klassenfeinde» waren, sind heute in Zeiten der weltweiten Umerziehung durch die UNO eben «Klimasünder». Warf man den Eltern in der chinesischen Kulturrevolution von 1966 noch vor, die alte ausbeuterische Ordnung zu verkörpern und die Errichtung des «wahren Sozialismus» zu verhindern, so werden sie heute bezichtigt, sie hätten durch ihre unverantwortliche Lebensweise den Klimawandel ausgelöst, der die Zukunft der nachfolgenden Generationen zerstört.

Deshalb könnten die «Fridays For Future» (FFF) in der Tat mit einer Katastrophe enden – allerdings nicht mit einer Klimakatastrophe, sondern mit einer gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Katastrophe, welche die Entwicklung der Menschheit ebenso zurückzuwerfen droht wie einst der Terror der «Roten Garden» das kulturrevolutionäre China.


Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Schaue dir diese Berichte und Meldungen an, welchem Zweck dienen diese Nachrichten?


Also Finland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Also Schweden erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Und England erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Europa erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Singapur erwärmt sich schneller als der Rest der Welt… ja klar

… Japan erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

China? China erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Neuengland, ist ein Teil der USA und erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Kanada? Kanada erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Deuschland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Afrika erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Australien erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Isarael erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Die Arktis erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…

Der Südpol erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…


Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Wer sind diese Lügner und wer schickt sie uns? Luisa Neubauer, das neoliberale GRÜNE Monster, noch grüner als die GRÜNEN, wird uns hier von den Medien untergeschoben.

Luisa Neubauer, jung und hübsch, rhetorisch weiterentwickelt, als die grüne Spitze. Mitglied in fragwürdigen und undurchsichtigen NGOs. Starke Kontakte nach LONDON. Keine Berufserfahrung in der Wirtschaft. Eine Berufspolitikerin und Propagandistin. Die Mutter engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung der 1980er Jahre, sensibilisierte Luisa Neubauer für das Klimaproblem und übertrug ihr, ihren Anteil an der taz-Genossenschaft. Zwei ihrer drei Geschwister leben in London. Ihre Cousine Carla Reemtsma nimmt bei Fridays for Future in Deutschland ebenfalls eine führende Stellung ein.

Sie ist Miglied in folgenden NGOs (laut Wiki):

ONE (Organisation)

Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen

Right Livelihood Award

Das Hunger Projekt

Link zu NGOs und ihre geheimen Machenschaften, Geheimakte NGOs!

Luisa Neubauer, die nächste GRÜNE Baerbock

Luisa Neubauer, das neoliberale GRÜNE MONSTER

Sie ist noch schärfer als die GRÜNEN in der Regierung! Artikel in „DERWESTEN“, sie geht auf Distanz zu den Grünen in der Regierung: Klimaaktivistin Luisa Neubauer zerlegt die Ampel-Regierungsbilanz



„Geht, bevor man euch davonjagt“ – CDU Politiker Todenhöfer fordert Rücktritt der Bundesregierung


Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

Die Klimalügner haben schon lange alle öffentlichen Medien unterwandert…

Kai Gniffke, Louis Klamroth, Mediengesetz der Ukraine, Seilschaften bestimmen Propaganda!?

In Deutschland ist eine Berichterstattung schon lange zu einer Propagandashow verkommen. Damit das so weiter geht, ist der neue Chef der ARD ein Parteifreund von Bundeskanzler Olaf Scholz!

Kai Gniffke, Louis Klamroth, Mediengesetz der Ukraine, Seilschaften bestimmen Propaganda!?

Als zukünftiger Chef der ARD wird Kai Gniffke rund 400.000 Euro pro Jahr verdienen. Gebührenzahler, die angesichts dieses üppigen Salärs eine neutrale und überparteiliche Berichterstattung erwarten, dürften ein weiteres Mal bitter enttäuscht werden. Denn weitestgehend unbekannt ist die Tatsache, dass Gniffke seit den 1980er Jahren SPD-Mitglied ist und in dieser Eigenschaft Kontakte zu Parteifreunden bis in höchste politische Ämter pflegt, wie ein gemeinsames Foto mit Bundeskanzler Olaf Scholz beweist. via anonymousnews.org


Kai Gniffke, Louis Klamroth, Mediengesetz der Ukraine, Seilschaften bestimmen Propaganda!?

NOCH EIN BELIEBTER SCHAUSPIELER FÜR DIE POLITIK! Louis Klamroths Freundin Luisa Neubauer, ist das neoliberale GRÜNE Monster, noch grüner als die GRÜNEN!

Louis Klamroth übernimmt „Hart aber fair“: Wer ist der neue Mann der ARD?

Vor 20 Jahren spielte sich Louis Klamroth als Matthias in „Das Wunder von Bern“ in die Herzen der Deutschen. Doch aus dem Jungschauspieler wurde ein politisch interessierter Moderator, der der politischen Elite keine Ausrede durchgehen lässt. Nun wechselt er von N-TV und Pro Sieben zur ARD – als Nachfolger von Frank Plasberg.

Kai Gniffke, Louis Klamroth, Mediengesetz der Ukraine, Seilschaften bestimmen Propaganda!?

WIESO EIGENTLICH „GERADE IN DIESEN ZEITEN“? WEIL DIE KONSUMENTEN GEFÜHRT WERDEN UND VERBLÖDET WERDEN MÜSSEN, DAMIT SIE EURE NEOLIBERALEN LÜGEN WIEDERHOLEN!?


Luisa Neubauer, Greta Thunberg, Klimalügen rund um die Uhr!?

2021 schrieb der DeutschlandKurier:

Liebesgrüße von Langstrecken-Luisa

Sie ist grün bis hinter die Ohren und würde am liebsten anderen verbieten, was sie selbst schon in vollen Zügen genossen hat: Luisa Neubauer nervt. Mainstream-Medien reichen sie als »Klimaschutzaktivistin«, »Fridays for Future«-Führungsfigur und moralische Instanz herum. Tatsächlich ist sie, was auch sonst, Mitglied der Grünen und hat in der Partei der faktenbefreiten Klugschwätzer und moralisierenden Oberlehrer zweifellos noch eine glänzende Karriere vor sich.

Stichwortgeberin ist sie jetzt schon. »Kurzstreckenflüge verbieten« – Luisa sagt vor, die grüne Möchtegern-Kanzlette Annalena Baerbock plappert nach. Selbst bevorzugt Luisa Neubauer sowieso eher Langstreckenflüge. Schon als Studentin ist die Tochter aus gutem Hause um die halbe Welt gejettet, derzeit ist sie vor allem auf Klimaschutz-, UN-, G7- und sonstigen Konferenzen für Nachwuchs-Weltretter anzutreffen.

Die vielen Fotos, die sie im Internet von ihrem globalen Sightseeing-Programm gepostet hatte, trugen ihr bei scharfzüngigen Netz-Spöttern prompt den Beinamen #LangstreckenLuisa ein. Frauenfeindlich finden das Luisa und ihr Fanklub; schließlich ernährt sich ihr Idol inzwischen sogar »weitgehend vegan«. Grüne verstehen nun mal keinen Spaß, wenn man sie beim Heucheln erwischt.

Wer mit dem goldenen Löffel im Mund geboren ist – Luisas Cousine und »Fridays for Future«-Kampfgenossin Carla Reemtsma gehört zum Clan des gleichnamigen Wehrmacht-Zigarettenkönigs –, der kann leicht von anderen Verzicht fordern und mit iPhone und AirPods anderen predigen, sie sollten ihre »Konsumgewohnheiten überdenken«. Dass es Leute gibt, die tatsächlich jeden Euro zweimal umdrehen müssen und ihr wohlstandsverwöhntes Gequengel zynisch finden, kann sie sich vermutlich nicht mal vorstellen.

Selbst hat sie es schließlich nicht so sehr mit dem Nachdenken. Den Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen, der diesem Land jahrzehntelang in führenden Positionen gedient hatte, bis er bei Merkel in Ungnade fiel, stellte Luisa Neubauer in einem Talkshow-Auftritt mal eben unter »Antisemitismus«-Verdacht. Statt Belege für diese ungeheuerliche Verleumdung zu fordern, bot Moderatorin Anne Will auch noch an, selbst welche zu suchen. Ohne Ergebnis natürlich.

Die grünlinken Hätschelmedien haben die Berufs-Besserwisserin, die noch nie in ihrem Leben ernsthaft gearbeitet hat, auch damit davonkommen lassen. Und von den antisemitischen Ausfällen einiger Einpeitscher aus der »Fridays for Future«-Dachorganisation, die als gute Linksradikale die Hamas-Terroristen in Schutz nehmen und gegen Israel agitieren, musste sie sich selbstverständlich auch nicht distanzieren.

Langstrecken-Luisa ist eben nicht zu bremsen. Wenn es nach ihr geht, folgt auf den Corona- gleich der Klima-Hammer mit noch mehr Schulden, Staatswirtschaft und Einschränkung von Bürgerrechten. Von CSU-Söder bis SPD-Lauterbach finden sich schon wieder genug Opportunisten, die auch diesen Quark eifrig nachbeten. Von Luisa Neubauer werden wir also noch einiges zu hören bekommen. Nur leider nichts Gescheites.