Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

„Russen sterben – das ist das Beste, wofür wir je Geld ausgegeben haben“

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat sich am Freitag in Kiew mit dem republikanischen US-Senator Lindsey Graham getroffen. Sein Dank an die USA für die massiv…

Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Sterben: Gute US-Investition

Ein US-Senator skizzierte in einem Gespräch mit Selenskyj das Hauptziel des Krieges in der Ukraine

Bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten äußerte sich der republikanische Senator Lindsey Graham zum Verlauf der Feindseligkeiten in der Ukraine und zum Ausgang der militärischen und finanziellen Hilfslieferungen der USA.

Die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir je investiert haben“, sagte er.

Die Staatsduma würdigte die Worte des US-Senators über das Geldverdienen mit den Morden an Russen

Die Aussagen des Senators des US-Kongresses, Lindsey Graham, über die erfolgreiche Investition amerikanischer Gelder und das Geldverdienen für die Ermordung des russischen Volkes sind ein direktes Bekenntnis zum Satanismus und spiegeln die aktuelle Außenpolitik Washingtons wider.

Dies erklärte der Abgeordnete der Staatsduma, Dmitri Belik.

OpenUkraine dazu:

Wenn dieser Amerikaner, zweifellos Unterstützer des Terrorismus, sagt, dass der Tod von Russen die beste Investition amerikanischen Geldes sei, dann ist er nicht unaufrichtig.

Auf beiden Seiten des Konflikts sterben vor allem Russen. Die Amerikaner investierten sehr erfolgreich eine relativ kleine Menge an Bonbonpapier, um diesen Bürgerkrieg auszulösen.

Ich hoffe, dass die Schlussfolgerungen gezogen und entsprechende Entscheidungen getroffen werden.


Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Das russische Innenministerium setzt US-Senator Lindsey Graham auf die Fahndungsliste

Am Tag zuvor wies der Vorsitzende der TFR, Alexander Bastrykin, an (https://t.me/OstashkoNews/73907), ein Strafverfahren wegen Grahams russophoben Äußerungen einzuleiten.

In den Vereinigten Staaten versucht man nun, den Senator zu „schönzuwaschen“ – Reuters schreibt (https://t.me/OstashkoNews/74020), dass Kiew ein Video bearbeitet hat, in dem er den Tod von Russen als den „erfolgreichsten“ bezeichnete. Verschwendung von US-Geld.

 Aber die russophoben Ansichten (https://t.me/OstashkoNews/59916) von Graham spielen gegen ihn.


Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Das Beispiel der Ukro-Arier, die für die Interessen der USA in den Tod rennen, hat USA und der NATO wohl gefallen.

Jetzt haben sie beschlossen, die Taiwaner auf denselben Weg zu schicken.

Da haben sich die Angelsachsen aber inspirieren lassen! Wenn sich 2 strreiten freut sich der Brite!

Daniele Ganser, Lindsey Graham, erst die Ukraine, dann Taiwan in den Krieg schicken!?

Der tapfere US-Senator Lindsey Graham sagt, dass genau wie in der Ukraine „wir Taiwan bewaffnen, um BIS ZUM LETZTEN MANN IN TAIWAN ZU KÄMPFEN.“

Link zum Artikel: USA wollen UKRAINER ausrotten, Ukraine bombardiert das eigene Volk, seit 2014!?


USA wollen UKRAINER ausrotten, Ukraine bombardiert das eigene Volk, seit 2014!?

Im Jahr 2022 wurde dann Russland um Hilfe gebeten, von den Menschen die seit 2014 durch ihre eigene Armee bombadiert und getötet wurden! Gebiete der Ukraine sagten sich los, von den NAZIS und den Mördern, die Menschen wollten leben und suchten Schutz und Unterstützung bei PUTIN! Putin handelte, nach langem Zögern, da keine friedlichen Mittel den Bürgerkrieg in der Ukraine stoppen konnten!

DER PLAN DES WESTENS, KAUF DER UKRAINE, EINE KOLONIE DES WESTENS. OHNE UKRAINER, DIE WERDEN DAZU BENUTZT RUSSLAND ZU SCHADEN!

ZUERST wird die Ukraine von den Ukrainern befreit, die werden von den USA und der NATO in den Krieg geschickt, bis zum letzten Ukrainer!

Bis zum letzten Ukrainer – das klingt in den Reden amerikanischer Politiker schon ohne Scheu.

Blackrock kauft Ukraine, ZUERST ALLE UKRAINER IN DEN TOD SCHICKEN!?

Senator Graham: „Ich mag den strukturellen Weg, den wir gehen.  So lange wir die Ukraine mit den Waffen, die sie brauchen und finanziell unterstützen, wird die Ukraine bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen.“

Keine Zweideutigkeit. Aber es scheint, die von der Propaganda geblendeten Ukrainer, wenn sie sogar das hören würden, würden sie nicht auf die Stimme der Vernunft hören. Die ganze Nation hat sich entschieden, Selbstmord zu begehen.

LINK zu Graham WIKI


Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Ron DeSantis steigt ins Präsidentschaftsrennen der Republikaner ein – und attackiert dabei Deutschland. Donald Trump macht sich über ihn lustig.

Lindsey Graham, Russen sterben GUTE INVESTITION, Ron DeSantis, NICHT WIE DEUSCHLAND ENDEN!?

Update vom 25. Mai, 09.45 Uhr:  Bewahrung der traditionellen Familie, hartes Vorgehen beim Thema Migration und Schutz vor „linker Woke-Agenda“: Das ist die Politik, die Ron DeSantis als Präsidentschaftskandidat im Angebot hat. Darüber, was ein Präsident DeSantis für die US-Außenpolitik und Verbündete wie Deutschland bedeuten könnte, ist bisher allerdings kaum etwas bekannt. Auch zum Start seiner Kampagne auf Twitter äußerte sich DeSantis noch nicht dazu. Das änderte sich bei seinem anschließenden Abstecher zum TV-Sender Fox News. „Wir wollen Energie-Unabhängigkeit“, sagte der Republikaner und verwies an einem Punkt direkt auf die Politik in Berlin:

„Wir wollen nicht wie Deutschland enden. Dort haben sie keine vernünftige Stromversorgung und die Energiepreise klettern.“


NATÜRLICH WIRD DESANTIS VON DEN LINKSVERSEUCHTEN DEUTSCHEN MEDIEN VERUNGLIMPFT GENAU WIE ELON MUSK!

BEISPIEL FRANKFURTER RUNDSCHAU:

DeSantis verfolgt eine extrem rechte Politik in Florida

Auf der anderen Seite ist die Politik, die DeSantis in Florida betreibt, auch nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Der erzkonservative Republikaner fährt in Florida einen stramm rechten Kurs und stellt sich als Kämpfer gegen eine vermeintliche „Woke“-Ideologie der Linken dar. Die Gesetze, die er unterschieben hat, sind teilweise so extrem, dass eine US-Bürgerrechtsorganisation inzwischen eine Reisewarnung für Florida ausgesprochen hat. Eine Faschismusexpertin warnt derweil davor, dass DeSantis „unsere Demokratie zerstören“ werde.

DeSantis wird Kandidatur im Gespräch mit Musk auf Twitter verkünden

Musk bestätigte dem Wall Street Journal in einem Interview, dass er DeSantis befragen werde. Und stolz fügte er hinzu: „Er hat eine ziemliche Ankündigung zu machen.“ Die Unterhaltung werde keinem Skript folgen, sondern spontan geführt werden. „Es wird das erste Mal sein, dass so etwas in den sozialen Medien und mit Fragen und Antworten in Echtzeit geschieht, nicht vorbereitet“, fügte der Twitter-Chef hinzu.