Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit, Alina Lipp hatte recht!

Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit, eine Sensation! Alina Lipp hatte recht!

Krieg seit 2014, ZDF sagt am 18.7.2022 die Wahrheit, eine Sensation! Wie kommt es dazu, das ist sehr seltsam, die deutschen Medien lügen uns seit Jahren an, Alina Lipp hat hier Fake-News aufgedeckt. Und nun dieser Ausrutscher oder Sinneswandel? Wird der Journalist vor Ort, Winand Wernicke und der Mann im ZDF-Studio, Carsten Rüger, in der Versenkung verschwinden? Hat hier die potitische Aufsicht geschlafen oder gewechselt? Die 8. russische Einladung hat das ZDF angenommen.

Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit, eine Sensation

Winand Wernicke berichtet im ZDF 20 Minuten. Er erwähnt aber nicht, dass Donezk und andere Städte von der Ukraine beschossen werden, jeden Tag auch heute noch und das es so viele zivile Opfer gibt, aber das wäre wohl zuviel Wahrheit.

Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit, eine Sensation! Alina Lipp hatte recht!

Dennoch ist der Bericht ein Meilenstein, in der Berichterstattung, hoffentlich kein Einzelfall! Der Reporter Winand Wernicke beantwortet auch Zuschauerfragen sehr offen und ehrlich! Sehen sie selbst, in der ZDF-Mediathek!

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/embedded-journalism-donbass-video-100.html


Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit, Alina Lipp hatte recht!

Ein Teil der Folgen des Beschusses der Kirower und Petrower Bezirke von Donezk am 24. Juli 2022 durch Ukrainische Streitkräfte.


Nach 22 Minuten und 30 Sekunden kommt Margarete Klein (die hat man in der Mediathek weggelassen, war eine gute Entscheidung), sie war nicht vor Ort und gibt Ratschläge, die direkt von den neoliberalen Angelsachsen kommen könnten. Sie ist schon durch ihre Bücher aufgefallen, mit Russenhass und Unverständnis für die russischen Sicherheitsinteressen (Die Bücher hat die Stiftung verlegt).

Hier der gesammte Bericht auf YOUTUBE, mit der Militär- und Russland-Expertin Margarete Klein von der Stiftung Wissenschaft und Politik. Sie erklärt, wie Präsident Putin und der Kreml versuchen, ihr Narrativ vom Krieg in der Ukraine durchzusetzen, um damit die Politik des Westen in den kommenden Monaten zu beeinflussen. Sie ist eine Marionette und Propagandistin!

Sie fordert: Waffen, Waffen, Waffen!

https://www.youtube.com/watch?v=-ADhMg7-euI

Ab Minute 22.30. Margarete Klein von der Stiftung Wissenschaft und Politik. Eine Stiftung mit neoliberaler amerikanischer und britischer Ausrichtung! Diese Stiftung berät den Deutschen Bundestag, die Bundesregierung sowie politische Entscheidungsträger in für Deutschland wichtigen internationalen Organisationen, vor allem in EU, NATO und den Vereinten Nationen in Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik bzw. internationalen Politik berät.


Krieg seit 2014, ZDF sagt die Wahrheit und die BERLINER ZEITUNG auch!

Dem Silberjungen Thorsten Schulte, ist etwas aufgefallen!

https://silberjunge.de/

Verräterischer Hinweis zum wahren Beginn des Ukraine-Krieges in der Berliner Zeitung

Nach größeren Gebietsverlusten wechselte Selenskyj den Befehlshaber in der Ostukraine aus!

Zitat:
„Der 44 Jahre alte Generalmajor Halahan hatte seit August 2020 die Spezialoperation in den Gebieten Donezk und Luhansk geführt. Der Krieg dort hatte 2014 begonnen.
So die Berliner Zeitung! (Link)

Interessant, dass in diesem Artikel explizit auf die kriegerischen Aktivitäten in der Ostukraine 2020 bzw. 2014 – also vor Beginn des russischen Einmarsches – hingewiesen wird!!!

Obwohl es sich um eine DPA Meldung handelt, die von vielen Zeitungen 1 zu 1 übernommen worden ist, wird im Spiegel genau dieser interessante Satz mit dem Hinweis auf den Kriegsbeginn 2014, weggelassen.


2014 schreibt eine schweizer Zeitung: Ukrainer fliehen nach Russland

Über eine halbe Million Ukrainer haben seit Ausbruch des Kriegs in der Ostukraine die russische Grenze überquert. Viele planen nicht, zurückzukehren. Mittlerweile sind die russischen Auffanglager an der Grenze zum Donbass überfüllt.