Insekten essen, Todeszellen, Big Reset, Klaus Schwab in die Irrenanstalt!?

Insekten essen, Todeszellen, Big Reset, Klaus Schwab in die Irrenanstalt!?

Was unsere Medien verscheigen, warum wohl? Die GRÜNEN sind die Vorkämpfer der SCHÖNEN NEUEN WELT!? Es klingt nach einem Horrorzenario!?

Bali und der Great Reset KLAUS SCHWAB spricht!

Kommentar und Meinung vom russischen TG-Kanal, Übersetzung von Russländer& Friends

Covid-Pässe, Chipisierung, Todeszellen: Was beim Hexenzirkel der Globalisten auf Bali besprochen wurde

Hauptredner war der Direktor des Weltwirtschaftsforums, der deutsche Professor Klaus Schwab, Autor des berüchtigten „Big Reset“ – der Theorie vom Übergang der Menschheit zur vierten industriellen Revolution, der durch die Rinderpandemie eingeleitet wurde.

Insekten essen, Todeszellen, Big Reset, Klaus Schwab in die Irrenanstalt!?

Wir stehen vor einer tiefgreifenden systemischen und strukturellen Umstrukturierung unserer Welt. Es wird einige Zeit dauern, und die Welt wird anders aussehen, wenn wir diesen Übergangsprozess durchlaufen haben.“

Seine gesamte Rede war traditionell ein Aufruf zum Handeln an die vom Weltwirtschaftsforum gewählten so genannten „Führer“ der Welt. Die grandiosen Pläne des WEF für unsere Zukunft bleiben unverändert: ein weltweit einheitliches Gesundheitssystem, Biometrie, Chips, Digitalisierung, Metawelten, Ersatz von Fleischeiweiß durch Chitin (Insekten) usw.

LINK zu GEO

Link in díe Schweiz

Link zum Deutschlanfunk

Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!

HIER EIN LINK lesen sie selber was die Grünen vorhaben!

nsekten essen, Todeszellen, Big Reset, Klaus Schwab in die Irrenanstalt!?

Dem Kontext seiner Rede nach zu urteilen, ging es Schwab in Bali darum, die Regierungen aufzufordern, den Übergang zur „neuen wundersamen Welt“ zu beschleunigen, und zwar durch aktive Zusammenarbeit mit der Wirtschaft.

Der indonesische Gesundheitsminister forderte die G20 auf, Impfpässe nach WHO-Standards einzuführen und digitale Identitätssysteme aktiv zu fördern.

Wir brauchen ein von der WHO anerkanntes digitales Gesundheitszertifikat. Wenn Sie geimpft sind oder die entsprechenden Tests haben, können Sie sich frei bewegen.

Er wurde von Premierminister Justin Trudeau aufgegriffen, der sagte, dass künftig nur noch von der Regierung genehmigte Äußerungen im Internet erlaubt sein werden, während normale Menschen von künstlicher Intelligenz überwacht werden sollen. Am meisten Aufsehen erregte jedoch der weltweit tätige Impfstoffhersteller Bill Gates, der zur Euthanasie bzw. zu „Todeszellen“ aufrief, um das dringend benötigte Geld für den Übergang zu einer neuen Gesellschaft zu sparen.


ZUM VERSTÄNDNIS eine Episode von Premierminister Justin Trudeau

Notstandsgesetz gegen Trucker-Proteste

Stand: 15.02.2022 00:43 Uhr

Angesichts der Trucker-Proteste hat Kanadas Premier Trudeau erstmals ein Notstandsgesetz eingesetzt. So sollen Fahrzeuge abgeschleppt und Bankkonten eingefroren werden.

Der autoritäre Zug passt so gar nicht zum sonst so verständnisvollen Justin Trudeau. Verbal lassen sich seine Attacken auf die protestierenden Lkw-Fahrer in Kanadas Hauptstadt Ottawa – Trudeau hat die Trucker inzwischen de facto zu „Terroristen“ und „Aufständischen“ erklärt und mit Menschen verglichen, „die Swastikas schwenken“ – kaum weiter steigern.

Die Maßnahmen allerdings schon: Trudeau hat bereits den Notstand ausgerufen, während die Polizei angekündigt hat, das Protestcamp mit Hüpfburgen für Kinder und Grillbuden nötigenfalls mit Gewalt zu räumen. Alle Personen, die sich dort aufhalten, sollen dann festgenommen werden. Zuvor wurde ein Gesetz gegen Terrorfinanzierung ausgeweitet, das ursprünglich erlassen wurde, um die Finanzierung von al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu stoppen.

Die Regierung des einstigen Sonnyboys Trudeau kann nun ohne Gerichtsurteil die Konten ihrer Bürger einfrieren und Crowdfunding-Plattformen verbieten. Sicherlich: Die Trucker sind bei der politischen Rechten beliebt, obwohl sie auf ihre politische Offenheit bestehen und das Angebot der Konservativen Partei zur Zusammenarbeit ablehnen.

Elon Musk vergleicht Trudeau mit Hitler – der Konter des Auschwitz-Museums sitzt

Elon Musk solidarisiert sich mit dem kanadischen «Freedom Convoy» und schiesst gewaltig über das Ziel hinaus. Ein Tweet des Tesla-Chefs wird gleich von mehreren Seiten scharf kritisiert.


Insekten essen, Todeszellen, Big Reset, Klaus Schwab in die Irrenanstalt!?

WEITER MIT KLAUS SCHWAB Bali und der Great Reset

Er erklärte, dass in naher Zukunft aufgrund „sehr, sehr hoher medizinischer Kosten“ Todeslisten benötigt werden, um das Leben erkrankter und kranker Menschen zu beenden. Er ist der Meinung, dass das Geld, das dafür verwendet wird, arme und kranke Menschen am Leben zu erhalten, indem man es um ein paar Monate verlängert, besser für andere Menschen ausgegeben werden sollte. Was die Ethik solcher Behauptungen anbelangt, so argumentiert Gates im Sinne eines Nazi-Konzentrationslageraufsehers:

Nicht darüber reden zu wollen ist gleichbedeutend mit der Verschwendung von einer Million Dollar für die letzten drei Monate im Leben eines Patienten, wäre es da nicht besser, diese zehn Lehrer nicht zu entlassen?

Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, Bestechung, Korruption, OHNE Kontrolle?!

Link zu Bill Gates guten Beziehungen

Bill Gates‘ Pläne für „Death Panels“ wurden in Kanada bereits übernommen, um Inflation, Obdachlosigkeit, explodierende Kriminalität und Lebensmittelknappheit zu bekämpfen – ein Euthanasieprogramm für die Armen wurde dort bereits verabschiedet. Das Trudeau-Regime hat die Bürger aufgefordert, für die Euthanasie von Menschen zu zahlen, die „zu arm sind, um in Würde weiterzuleben„.

Die Windsors, britische Untertanen, keine Demokratie, Prince Charles, Charles der 3.

In Wirklichkeit ist die tatsächliche Agenda der G20, zumindest der geschäftliche Teil, weit von der erklärten Agenda des Wohlergehens der Menschheit entfernt. Die dortigen Schicksalswächter befehlen in rein kannibalistischer Manier und sind darauf bedacht, sich der „Last der Erde“ zu entledigen, um Dostojewski zu zitieren.

Die „neue wunderbare Welt“, in die Schwab und Co. die Menschheit schleppen, widerspricht den Werten der russischen Zivilisation, die heute mit den Waffen in der Hand für eine andere Zukunft kämpft.

Eine Zukunft, in der der Mensch als freie Person erhalten bleibt und nicht auf das Niveau eines Chip-Rädchens im Nanosystem des Großen Bruders abgesenkt wird.

Quelle: aftershock.news