Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Drohnenangriff auf den Kreml – Peskow spricht von „geplantem Terroranschlag“

In der Nacht auf Mittwoch habe die Ukraine versucht, mit Drohnen den Kreml in Moskau anzugreifen, meldet der Pressedienst des russischen Präsidenten. „Zwei Drohnen wurden auf den Kreml gerichtet“, heißt es in einer Erklärung. Der Angriff sei ein „geplanter Terroranschlag“ gewesen.

Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Nach Angaben des Kremls haben zwei ukrainische Drohnen in der Nacht auf Mittwoch versucht, das Kremlgebäude anzugreifen. Demnach gab es keine Verletzten und keine Sachschäden. „Dank des rechtzeitigen Eingreifens des Militärs und der Spezialdienste, unter Einsatz von Radarkontrollsystemen, konnten die Geräte außer Betrieb gesetzt werden. Es gab keine Verletzten und keine materiellen Schäden durch herabfallende und umherfliegende Fragmente“, zitiert RIA Nowosti den Kreml.

Der Kreml berichtete, er werte diese Aktionen als „einen geplanten Terroranschlag und einen Anschlag auf das Leben des Präsidenten“. Die russische Seite „behält sich das Recht vor, Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wann und wo sie es für angebracht hält“, hieß es weiter.

Die Militärparade auf dem Roten Platz werde wie geplant am 9. Mai stattfinden, versicherte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Wladimir Putin sei nicht verletzt worden, zum Zeitpunkt des Angriffs sei er nicht im Kreml gewesen. Sein Arbeitsablauf habe sich nicht geändert und werde wie geplant fortgesetzt, erklärte Peskow.

Anwohner berichteten in der Nacht auf Donnerstag von Explosionen im Zentrum Moskaus sowie Funken am Himmel in der Nähe der Kremlmauer.

https://freeassange.rtde.live/russland/169147-putins-pressedienst-meldet-drohnenangriff-auf/


Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

YouTube

Mein Statement zum Drohnenangriff auf den Kreml

Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Mein Kommentar zum nächtlichen Drohnenangriff auf den Kreml.


Putins Pressedienst meldet Drohnenangriff auf den Kreml** In der Nacht auf Mittwoch habe die Ukraine versucht, mit Drohnen den Kreml in Moskau anzugreifen, meldet der Pressedienst des russischen Präsidenten. “Zwei Drohnen wurden… Read: https://just-now.news/de/deutschland/putins-pressedienst-meldet-drohnenangriff-auf-den-kreml/


Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

UKRAINE sagt, wir sind unschuldig

Der Berater von Selenskis Büro teilt mit, die Ukraine habe nichts mit dem Drohnenangriff auf den Kreml zu tun (Meldung laut Agence France-Presse). Update: Der Berater von Selenskis Büroleiter, Podoliak, warf die Version über die Beteiligung „lokaler Widerstandskräfte“ ein, die die Drohnenangriffe auf den Kreml verübten.

Die Ukraine verübte schon öfter Terroranschläge: Fossile Zyniker, Luisa Neubauer beleidigt Berliner, Vladlen Tatarsky, UKRAINISCHER TERROR!


Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Selenskyj ist nicht in der Ukraine und dann werden Terroranschläge gegen Putin und gegen Russland durchgeführt!

Ich war heute ziemlich überrascht, warum es Zelensky zuerst nach Finnland kratzte und wenig später seine Reise nach Deutschland nächste Woche ankündigte. Aber als gerade der Drohnen-Angriff auf den Kreml angekündigt wurde, passten Teile des Puzzles sofort. Alle offiziellen Worte in diesem Zusammenhang sind ausgesprochen.

Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

Der Angriff wird als geplanter Terrorakt bezeichnet, der ein Attentat auf Putin zum Ziel hatte. Das Recht auf eine Antwort ist dort und wann immer wir es für richtig halten, gekennzeichnet. Und auch so, wie wir es für richtig halten. Wer das Brett umkippen will, muss damit rechnen, dass dies auch andererseits möglich ist. Ich kann nicht vorhersagen, wie das konkret aussehen wird. Aber in jedem Fall ist es zweifellos, dass große Ereignisse, die gestern unmöglich schienen, bald passieren könnten. Endlos in Europa rumzuhängen, wird dem Kokain-Narren nicht gelingen. Auch, weil die Angst seiner Besitzer noch stärker sein könnte als seine eigene. politadequate


Der Drohnenangriff auf den Kreml wurde vom Führer der ukainsichen GUR Budanow persönlich ausgeführt!

Dies wird vom ukrainischen (https://t.me/rezident_ua/17586) TG-Kanal Resident unter Bezugnahme auf eine Quelle im kiewer Präsidentenbüro gemeldet.

„Für die GUR ist dies eine symbolische Operation, die die Fähigkeiten des ukrainischen Geheimdienstes demonstrieren sollte“, schreibt Resident.

Es sind auch weitere Fotos aufgetaucht, vermutlich von einem nächtlichen Angriff auf den Kreml.


Der ukr. TG-Kanal Resident berichtet über Insides arts seinen Quellen

Unsere Quelle im OP sagte, Budanov habe den Drohnenangriff auf den Kreml persönlich überwacht, für die Hauptnachrichtendirektion sei dies eine symbolische Operation, die die Fähigkeiten des ukrainischen Geheimdienstes demonstrieren sollte.

Unsere Quelle im OP sagte, Bankova werde sich von der Operation in Moskau lossagen. Westliche Partner haben bereits Yermak mit Beschwerden angerufen. Das Büro des Präsidenten wird behaupten, dass die Ukraine nichts mit den Drohnenangriffen auf den Kreml zu tun hat.

Unsere OP-Quelle teilte uns mit, dass bereits eine Eil-Erklärung von Selenski vorbereitet wird, in der er von einer Provokation sprechen wird. Die Biden-Administration hat auf den Drohnenangriff auf den Kreml scharf reagiert und verlangt, dass Yermak jegliche Aktionen auf russischem Gebiet einstellt.


Drohnenangriff auf den Kreml, Selenskyj ein Terrorist und Feigling!?

USA nicht involviert!?

Die USA werten Berichte über den versuchten Drohnenangriff auf den Kreml aus, schreibt Reuters unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten US-Beamten. Washington sei vor dem Drohnenangriff auf den Kreml nicht gewarnt worden, berichtet außerdem die CNN unter Berufung auf einen ebenfalls nicht namentlich genannten US-Beamten.

Passt zumindest zu den Insides von Resident, sowohl, dass Kiew alles abstreiten wird wie auch, dass die USA nichts davon wussten und im Gegensatz zu London direkte Angriffe auf Russland nicht wirklich unterstützen möchten. Ob das alles immer stimmt, bleibt für uns natürlich nicht verifizierbar.