Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

Labor-Mitarbeitern hatten Diplomaten Status, keiner durfte Koffer prüfen und etc. Außerdem auf Ukraine war abgeschafft so…Gesundheitamt-Ordnungsamt…keine durfte in Labor. Quelle: Interview Gordon und Elena Bondarenko ( ukrainische Korrespondent und Oppositionerin, die letzte wer auf Ukraine, noch geblieben)!


Skandal: Bio-Labore – Was passiert da gerade in der Ukraine?

Gefahr resistenter Bakterien, Bericht vom SWR:

Immer mehr Fälle in der Ukraine mit gegen Antibiotika hochresistenten Bakterien – nichts hilft mehr! Die WHO rät Erreger im ukr. Bio-Labors aufgrund der Ausbreitungsgefahr im Krieg zu vernichten.

Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

https://www.youtube.com/watch?v=tEl2Fyth2_g


Russland behauptet, in einem US-Biolabor in der Ukraine Erreger der Vogelgrippe mit einer Sterblichkeitsrate von bis zu 40% beim Menschen nachgewiesen zu haben

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Mitt Romney die ehemalige Abgeordnete Tulsi Gabbard bedrohte, weil sie behauptete, die USA würden Biolabore in der Ukraine finanzieren.

Im März 2022 beschuldigte RINO-Senator Mitt Romney die ehemalige demokratische Abgeordnete Tulsi Gabbard, „verräterische Lügen“ zu verbreiten, weil sie einfach über die von den USA finanzierten Biolabore in der Ukraine sprach. „Es gibt mehr als 25 von den USA finanzierte Bio-Labore in der Ukraine, die bei einer Störung tödliche Krankheitserreger freisetzen und in den USA/Welt verbreiten würden.“ sagte Gabbard zu der Zeit. „Wir müssen jetzt handeln, um eine Katastrophe zu verhindern.

USA/Russland/Ukraine/NATO/UN/EU müssen jetzt einen Waffenstillstand um diese Labore herum einführen, bis sie gesichert und die Krankheitserreger vernichtet sind“, fügte sie hinzu. Tulsi Gabbard stützte sich bei ihrer Erklärung auf die Aussage der Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten in Eurasien, Victoria Nuland.

Victoria Nuland räumte vor einem Ausschuss des US-Senats die Existenz von biologischen Forschungslaboren in der Ukraine ein. Weniger als 24 Stunden später erklärte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, dass es sich bei den Berichten über Biolabore in der Ukraine um von Russland verbreitete Fake News handele.

Der Fake-News-Medienkomplex der Demokraten griff daraufhin jeden an, der die Biolabore in der Ukraine erwähnte. Mitt Romney attackierte Tulsi Gabbard mit den Worten: „Tulsi Gabbard plappert falsche russische Propaganda nach. Ihre verräterischen Lügen können durchaus Leben kosten.“ Dann geschah Folgendes: Russland veröffentlichte angeblich erbeutete Dokumente aus der Ukraine, die Beweise für US-Militärbiolabore in der Ukraine enthüllen.

Russland erhob diese Anschuldigungen vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Das Pentagon hat im Juni 2022 in einer öffentlichen Erklärung endlich zugegeben, dass es in der Ukraine 46 von den USA finanzierte Biolabore gibt. Und das nach monatelangen Lügen und Leugnungen der Demokraten, des Biden-Regimes und ihrer Fake-News-Mainstream-Medien!


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

In der Ukraine haben die USA und ihre Geheimdienste seit der Maidanrevolution von 2014 quasi freie Hand, was ihre Operationen gegen Russland, aber auch europäische „Verbündete“ betrifft. Über 6 Milliarden Dollar (!) „investeirte die USA seither in die Ukraine, um dort u.a. das Militär aufzurüsten und anti-russische Kampagnen zu finanzieren. Die Investments dürften sich aber auch auf den Bereich biochemischer Kampfstoffe erstrecken. Offiziell bekannt ist, dass die USA im Rahmen ihres „Biological Threat Reduction Program“ mehrere solcher Labore in der Ukraine betreiben. Insgesamt sollen es sogar acht Anlagen sein! Man fragt sich zurecht, weshalb die USA in der Ukraine solche Anlagen betreiben. 

US-Biolabore in der Ukraine für Biowaffenforschung

Biowaffen aus US-Laboren in der Ukraine

Biowaffen, Russland deckt auf: USA nutzten tödliche Erreger und Zecken für Forschung an Ukrainern

Blutproben ukrainischer Kriegsgefangener weisen auf deren Beteiligung an den biologischen Programmen der USA hin, sagte Igor Kirillow, Chef der russischen Streitkräfte für Strahlen-, chemische und biologische Abwehr, bei einem Briefing am Donnerstag.

„Die Ergebnisse sind wie folgt: 33 Prozent der befragten Soldaten waren an Hepatitis A erkrankt, mehr als vier Prozent am Nieren-Syndrom-Fieber und 20 Prozent am West-Nil-Fieber. Da diese Krankheiten vom Pentagon im Rahmen ukrainischer Projekte aktiv untersucht wurden, besteht Grund zu der Annahme, dass Angehörige der ukrainischen Streitkräfte als Freiwillige an Experimenten zur Bewertung der Tödlichkeit gefährlicher Infektionskrankheiten beteiligt waren“, so Kirillow.

Darüber hinaus stellte der Chef der Streitkräfte zur Abwehr von Strahlung, Chemikalien und biologischen Gefahren fest, dass das Pentagon seit 2005 für Bioforschung in der Ukraine mehr als 250 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kirillow zufolge haben die USA die ukrainische nationale Sammlung von Mikroorganismen übernommen.

„Ein separates Projekt über Ixodid-Zecken, die Überträger einer Reihe hochgefährlicher Infektionen wie Tularämie, West-Nil-Fieber und Kongo-Krim-Fieber, wurde von der Universität Texas durchgeführt. Die Zecken wurden in den südöstlichen Regionen der Ukraine gesammelt.“

Link zur Seite mit der Rede des russichen Offiziers Igor Kirillow!

Link zum Artikel: Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

RFK geht im Detail darauf ein, wie Fauci die US-Biowaffenproduktion 2014 in die Ukraine und nach Wuhan verlagert hat

„Tony Fauci wurde also 2001 zum Biowaffen-Zar. Sein Budget wurde um 2,2 Milliarden Dollar aufgestockt. Er erhielt persönlich eine 68%ige Gehaltserhöhung vom Militär. Deshalb war er die bestbezahlte Person in der Bundesregierung. (…) Im Jahr 2014 entkamen drei von Tony Faucis Bazillen aus den Bundeslabors. Ihre Entweichungen wurden öffentlich und verursachten einen riesigen Aufschrei. Es gab Anhörungen im Senat, und die Leute waren sehr aufgebracht. Und 300 Wissenschaftler schrieben eine Petition an Präsident Obama, in der es hieß: „Sie müssen Tony Fauci aus dem Verkehr ziehen. Er wird eine weltweite Pandemie auslösen.“ Obama verkündete ein Moratorium und wies Fauci an, die 18 Studien, die er damals durchführte, einzustellen. Wie ich in meinem Buch zeige, hat er das nicht getan. Stattdessen nahm er diese Wissenschaft und verlagerte sie in das Labor in Wuhan und in die Ukraine.“


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

USA stoppen Finanzierung von Wuhan-Biolabor

Die USA haben ihre Finanzierung für das Wuhan Institute of Virology, das berühmteste Virus-Labor der Welt, gestoppt. Der Grund sind Sicherheitsbedenken. Es ist das berüchtigtste Biolabor der Welt: das Wuhan Institute of Virology.

Nachweislich hat man dort Gain-of-Function-Forschung an Coronaviren betrieben – das hat die US-Regierung mittlerweile bestätigt. Warum die US-Regierung? Unter Obama wurde diese Forschung nach Wuhan ausgelagert – und finanziert. Jetzt – still und leise – haben die USA die Finanzierung des Labors gestoppt. Lesen Sie hier weiter :

https://tkp.at/2023/07/20/usa-stoppen-finanzierung-von-wuhan-biolabor/


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

Pentagon hat biologische Waffen entwickelt, die nur für bestimmte Rassen bestimmt sind – Chinesisches Außenministerium

„Das Pentagon hat Pläne entwickelt, um Gegner mit gentechnisch veränderten Waffen anzugreifen.“ Dem Bericht zufolge sind die Waffen in der Lage, gezielt gegen Asiaten, Europäer und Araber vorzugehen. Es sei daran erinnert, dass die USA weltweit etwa 336 Biolabore unterhalten (26 in der Ukraine). Es ist merkwürdig, dass dieser Bericht an den führenden westlichen Medien vorbeigegangen ist.


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

Biowaffen sind keine Fiktion.

„Die ganze Zeit wird in der Ukraine russische und auch chinesische DNA gesammelt, um Menschen abhängig von ihrer Rasse anzugreifen.“

Der US-Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Jr. behauptet, die USA hätten Biolabore in der Ukraine betrieben, um chinesische und russische DNA für die Schaffung von biologischen Waffen zu erhalten, die auf die Zerstörung bestimmter ethnischer Gruppen abzielen.


Biolabore in der Ukraine, tötliche Viren in der Ukraine, für bestimmte Rassen!?

Dr. Fauci finanzierte das von Extremisten beschlagnahmte sudanesische Biolabor

Fauci steht in Verbindung mit dem sudanesischen Biolabor, das von extremistischen Kämpfern im anhaltenden Bürgerkrieg des Landes beschlagnahmt wurde. Am Dienstag warnte die Weltgesundheitsorganisation vor einem „enormen biologischen Risiko“, nachdem Rebellen die Kontrolle über das nationale Gesundheitslabor des Sudan übernommen hatten.

Aus den Unterlagen der US-Regierung geht hervor, dass Dr. Faucis NIH das Nationale Gesundheitslabor im Sudan maßgeblich finanziert hat. Aus den Unterlagen geht hervor, dass Faucis Nationales Gesundheitsinstitut und die Bill and Melinda Gates Foundation 20 Millionen Dollar an Zuschüssen für die Untersuchung der Cholera im Nationalen Gesundheitslabor im Sudan bereitgestellt haben. Die Studie trug den Titel „Dried Blood Spots for Measuring Vibrio Cholera-specific Immune Responses“. Cholera ist eine der Krankheiten, von denen die Weltgesundheitsorganisation befürchtet, dass sie aus dem sudanesischen Biolabor entweichen könnten. Cholera führt zu schwerer Dehydrierung und kann tödlich sein.

Link zum Artikel: Biowaffen aus US-Laboren!