Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?


HAT ANNALENA BAERBOCK DEN KRIEG ERKLÄRT? Ich habe schon häufig von Baerbock berichtet, mir fehlen oft die Worte, um zu beschreiben, WIE ABSOLUT UNFÄHIG DIESE FRAU IST UND WIE SIE IN DIESES AMT KOMMEN KONNTE.

Noch schwerer ist die Frage zu beantworten, wieso Baerbock immer noch AUSSENMINISTERIN ist, so etwas gab es noch nie in Deutschland, naja, verlieren wir uns nicht in Spekulationen, hier das nächste Kabinettstückchen von ihr. SIe spricht als Aussenministerin für Deutschland, die Welt hört zu, in der ARD zur besten SENDEZEIT.

„Wir sind in einem Krieg“, sagte Ministerin Baerbock gestern in einer Politsendung im deutschen Fernsehen bei der ARD.

Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

Baerbock am 18.09.2022 bei Anne Will: „Wir sind in einem Krieg“
Vertritt Baerbock doch die Interessen der Ukraine? Dort ist Krieg. Spricht sie mit der ihrer Aussage „… wir sind in einem Krieg“ für Deutschland?

LINK zum VIDEO Kommentiert

Hat die Außenministerin Deutschlands also mit „Wir“ unsere Teilnahme (die Teilnahme Deutschlands) am Krieg gegen Russland offiziell anerkannt?

Eine Äußerung im Staatsfernsehen könnte doch als offizielle Äußerung der Bundesregierung angesehen werden? Oder ist es mal wieder und hoffentlich „aus dem Kontext gerissen“?


Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

„SIE IST SCHLECHT IN ALLEM“ – SOSNOWSKI ÜBER BAERBOCK

Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

Viele Deutsche werden das nicht erwarten. Aber die Russen beobachten sehr genau die deutsche Politik und ziehen ihre Schlüsse.

Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

Zu Außenministerin Annalena Baerbock sagte der Politologe Alexander Sosnowski:

Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

„Deutschland hat das ‚Glück‘, eine Außenministerin zu bekommen, die in allem schlecht ist: in ihrer Intelligenz, ihrem Wissen, ihrer Gesprächsfähigkeit und ganz allgemein in der Art und Weise, wie sie sich gibt und was sie sagt.“

 Sosnowski registrierte auch, dass Baerbock bei „Anne Will“ gesagt hatte: „Wir sind in einem Krieg“. Kindermund tut eben Wahrheit kund…


Baerbock Wir sind Krieg, Deutschland ist im Krieg, Maria Sacharowa, Alexander Sosnowski?

Maria Sacharowa heute dazu:

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock sagte: „Wir sind in einem Krieg.“

Mit wem? Schon lange? Scholz weiß Bescheid? Soweit ich weiß, hat sich Annalena Baerbock in ihrer Jugend mit Trampolinspringen beschäftigt und in diesem Bereich gute Ergebnisse erzielt. Aber es ist an der Zeit zu landen.

Sind das Minister oder nur Animateure mit britischen Diplomen, die für die Arbeit in deutschen Behörden angeheuert werden?


Wladimirowna Sacharowa hier der LINK zu WIKI, hier sehen sie den Unterschied zu BAERBOCK!

Marija Wladimirowna Sacharowa ist eine russische Diplomatin und Pressesprecherin. Seit August 2015 ist sie Leiterin der Abteilung für Information und Presse des Außenministeriums der Russischen Föderation.



Hier ist noch ein Linke zum Thema BAERBOCK