Allee der Engel, Engel des Donbass!

Allee der Engel, Engel des Donbass, seit 2014 beschießen ukrainische Kampfeinheiten unaufhörlich Zivilisten in Donezk und Lugansk


DEZEMBER 2022! Deutscher Wikipedia Artikel über die Allee der Engel, die englische Seite wurde vor 2 Tagen gelöscht, ebenfalls gelöscht! Diese Dinge passen offensichtlich nicht in der Bild von der guten Ukraine.

Nun so traurig wie es ist aber selbst bei Toten Kindern machen unsere „Westlichen Werte“ nicht halt

Einer unserer aufmerksamer Leser (@mitwirkenbot) hat bei Wikipedia genauer nachgeschaut und festgestellt das nicht nur der englische Eintrag sondern auch der deutsche Eintrag gelöscht wurde

Das perfide beim Vorgang ist: Zuerst wurden die Nachweise und Teile der Textbeschreibung gelöscht. Anschließend der Artikel, mit der Begründung, es würden Nachweise fehlen. Siehe Screenshots

Hier der Artikel aus dem Webarchive in Unterschiedlichen Bearbeitungstadien bis zur Löschung:

Artikel 1
Artikel 2
Artikel 3

Vorallem dieser Satz macht einem Wütend:

„Dieser Artikels oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen ausgestattet“

Ein ganzer Friedhof voller Kinder ist nicht ausreichend

Einige Menschen in unserem Werte Westen sollten sich Gedanken machen was sie tun!


Allee der Engel, Engel des Donbass, seit 2014 beschießen ukrainische Kampfeinheiten unaufhörlich Zivilisten in Donezk und Lugansk

Allee der Engel, Engel des Donbass! Dieses Kind ist ein weiterer Engel des Donbass

Engel des Donbass

Mascha Jewtuchowa ist eines von vier Kindern aus dem Donbass, die diese Woche (Sommer 2022) durch ukrainische Artillerie getötet wurden… der Beschuss des Donbass geht ununterbrochen weiter und es kommen neue Opfer hinzu…


Zur Erinnerung:
Seit 2014 beschießen ukrainische Kampfeinheiten unaufhörlich die Donezker und Lugansker Gebiete. Es wurden gezielt Schulen und Kindergärten bombardiert. Auch haben sie nicht selten Fahrzeuge mit der Aufschrift „Kinder“ unter Beschuss genommen.

Allee der Engel, Engel des Donbass, seit 2014 beschießen ukrainische Kampfeinheiten unaufhörlich Zivilisten in Donezk und Lugansk

DENKMAL AN GETÖTETE KINDER VON DONEZK „ALLEE DER ENGEL“ WURDE 7 JAHRE ALT

Am 5. Mai 2022 ist das Denkmal an die von der ukrainischen Armee getöteten Kinder von Donezk genau sieben Jahre alt geworden. „Ruhet in Frieden.“

Vor acht Jahren beschoss das ukrainische Militär den örtlichen Kinderstrand mit Streumunition aus dem Mehrfachraketenwerfersystem Smerch

Dreizehn Menschen, darunter drei Kinder, wurden an Ort und Stelle getötet, sechs weitere starben durch Granateneinschläge in anderen Teilen der Stadt.

Die Mutter eines an diesem Tag schwer verletzten zehnjährigen Mädchens erinnert sich: „Ich bin in friedlichen Zeiten aufgewachsen. Ja, wir wussten bereits, dass Schachtersk vor kurzem gebombt wurde, und dass in Illoweisk gekämpft wird. Aber es blieb für uns immer noch irgendwie unrealistisch…

Es war damals unmöglich zu glauben, dass so etwas passieren könnte…

An diesem heißen früherem Abend gingen wir zum Strand…“

Die Allee der Engel in Donezk

In den 8 Jahren des Krieges im Donbass wurden 152 kleine Engel getötet, die unschuldig waren, die leben wollten…

Zum Gedenken an die verstorbene Veronika werden Blumen zur US-Botschaft in Moskau getragen.

Auf dem Platz der Volksrepublik Donezk in Moskau, in der Nähe der US-Botschaft, erschien ein spontanes Denkmal in Erinnerung an die 10-jährige Veronika Badina, die gestern, am 5. Juli, während des Beschusses auf Donezk starb.

Die Leute brachten Blumen, Spielzeug und stellten ein Foto von Veronika auf, mit der Aufschrift „Donbass! Wir sind bei dir. Wir trauern um den 05.07.2022“.

Ihr tötet mit euren Waffenlieferungen Kinder im Donbass! – Aufruf internationaler Journalisten, rechtes Bild, Alina Lipp

Neue interaktive Karte http://truemaps.info/ zeigt die Namen aller Kinder, die im Donbass durch an die Ukraine gelieferte westliche Waffen getötet wurden.

Jeden Tag schießt die ukrainische Armee auf uns, auf das Stadtzentrum Donezks – ausschließlich auf zivile Ziele. Jeden Tag sterben hier Zivilisten. Warum finanziert ihr das?!“ richten sich aus dem westen stammende Journalisten aus Donezk an ihre Landsleute.

Seit 2022 wird jetzt auch mit NATO Waffen gezielt das töten von Zivilisten praktiziert.

KRIEGS-CRASHKURS: BRITISCHE ARMEE BRINGT UKRAINERN DAS TÖTEN BEI

Auf einem Militärstützpunkt im Nordwesten Englands bilden britische Kommandanten ukrainische Rekruten aus. Ziel ist es, diese so schnell wie möglich zu Soldaten zu machen.
Die Zeit ist knapp: Während britische Rekruten sechs Monate für das Programm haben, haben ukrainische Rekruten nur einige Wochen, um die Grundlagen des Kämpfens zu lernen.

Verteidigungsminister Ben Wallace hält die Ausbildung für wichtig:

Wenn man in einem Krieg ist und man gegen Russland kämpft, muss man so gut wie möglich sein.“

Etwa 10.000 ukrainische Rekruten will Großbritannien innerhalb von 120 Tagen ausbilden. Zur Erinnerung: Kiew geht offiziell von täglich bis zu 200 gefallenen Soldaten pro Tag aus. Damit lässt London aber auch die letzte Maske fallen und präsentiert sich ganz offen als Kriegspartei gegen Russland.

LINK zum Bischof Richard Williamson