Alina Lipp, neuer Film, Wahrheit über den Krieg!?

Alina Lipp, neuer Film, Wahrheit über den Krieg!?

Dies wird euch in den deutschen Medien vorenthalten.

FILM | Anschaupflicht

 (Ohne Download auch hier anzusehen)

Das wichtigste Video, das ich jemals gemacht habe. Durch meine Kamera seht ihr, was wirklich im Donbass geschieht und worin meine Arbeit besteht – wofür Deutschland mich sogar verfolgt

Dies wird euch in den deutschen Medien vorenthalten.

Für das Filmen im Donbass habe ich 2022 mit meiner Heimat bezahlt, in die ich nicht mehr zurückkehren kann – Weil der Westen Waffen an die Ukraine liefert, mit denen auf Zivilisten im Donbass geschossen wird und ich für das Öffentlichmachen zum Schweigen gebracht werden soll.

Glaubt ihr nicht? Schaut den Film.
Aber gut festhalten – es wird emotional.

Alina Lipp

LINK zu YOUTUBE VIDEO von ALINA LIPP

noch ein LINK falls es gelöscht wird


Alina Lipp, neuer Film, Wahrheit über den Krieg!?

Deutsche Justiz kriminalisiert Alina Lipp die Journalistin

Alina Lipp ist eine Journalistin und Bloggerin, die in Deuschland geboren wurde und vor einiger Zeit nach Russland und in den Donbass gegangen ist, um sich ein eigenes Bild zu machen und von dort zu berichten.

Alina Lipp im Kriegsgebiet
Alina Lipp im Kriegsgebiet

Leider gibt es in Deutschland einige finanzierte Gruppen, die es darauf abgesehen haben, Alina Lipp und anderen zu schaden. So wird die Journalistin auf verschiedene Art im Internet oder anderen Medien verunglimpft, mit dem Ziel, sie als unglaubwürdiges Sprachrohr der russischen Propaganda darzustellen.

„Volksverpetzer“ bezahlt tausende Euro monatlich für politische Kampagnen und Denunzierung 


 ➥ Hier den Artikel lesen
Die Seite Volksverpetzer gibt jeden Monat viele tausend Euro für Google-Werbung aus. Dahinter steht eine von den Mainstream-Medien unterstützte Kampagne zur gezielten Diskreditierung Andersdenkender.
@AntiSpiegel • Thomas Röper

Telegram

Anti-Spiegel – Offizieller Kanal

anti-spiegel.ru – Fundierte Medienkritik von Thomas Röper

Deutsche Behörden beschlagnahmen ihr Geld und schliessen ihre Bankverbindung

Das alles ist politsch motiviert von Leuten, die von Deuschland aus beurteilen wollen, was wo passiert und das Lied der NATO und der USA singen. Die Fake-Checker, die vom Schreibtisch aus die Lage im Kriegsgebiet beurteilen, das ist alles sowas von durchsichtig.

Ich hoffe ich kann Alina Lipp auf diese Weise helfen. Ich bedanke mich beim Leser für sein Verständnis!

Alina Lipp Telegram:

https://t.me/s/neuesausrussland

Alina Lipp die Journalistin

Alina Lipp, neuer Film, Wahrheit über den Krieg!?

Alina Lipp, Alina Lipp auf Todesliste, Journalisten auf Todesliste der Ukraine

Alina steht als deutsche Staatsbürgerin auf einer Todesliste der Ukraine

Die russische Journalistin Daria Dugina wurde nur 1,5 Monate, nachdem sie auf die Todesliste mit dem Namen „Mirotvorets“ gesetzt wurde, tatsächlich getötet.

LINK ZU ALINA LIPP Telegram Kanal

Warum unterstützt der Westen dieses Terrorregime?! Warum interessiert es die deutsche Regierung nicht, wenn seine Staatsbürger im Ausland auf eine Todesliste gesetzt werden?!

Heute fand eine Pressekonferenz in Moskau zu diesem Thema statt, organisiert vom Antirepressionsfonds. Alina, sowie viele ihrer westlichen Kollegen aus England, Kanada, USA, Frankreich, Finnland und den Niederlanden nahmen daran teil.

Ukraine setzt internationale Journalisten auf Todesliste –
Über Alinas Auftritt auf der heutigen Konferenz zum Thema Liste „Mirotvorets“ der Ukraine wurde auf dem russischen Nachrichtenkanal Россия 24 berichtet.

In dem Beitrag wird erzählt, dass in Deutschland gegen Alina ein Strafverfahren eröffnet wurde und ihr nicht klar ist, weshalb der Westen dieses Terrorregime unterstützt, das bereits zahlreiche gute Leute und viele Kinder auf dem Gewissen hat.

Der Mord an Daria Dugina sollte uns einschüchtern. Doch er motiviert uns dazu, diesem Schrecken umso schneller ein Ende zu bereiten.

LINK ZUM VIDEO der Diskusion im Fernsehen


Daria Dugina stand ebenfalls auf dieser Todesliste, sie wurde von einem ukrainischen Terrorkommando getötet.


Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

„MIROTVOREZ“ ZEIGT EIN BILD VON DARIA DUGINA MIT DER ÜBERSCHRIFT „LIQUIDIERT“

Interessant, dass die Ukraine ihre Beteiligung dementiert, aber auf ihrer Inoffiziellen Todeslisten Website es so eingetragen wird. Wir berichteten über den Terroranschlag.

DARYA DUGINA LIQUIDIERT, Ukrainische Webseite, MIROTVOREZ

HIER ist der Link zur ukrainischen Webseite, VORSICHT VERSTÖRENDE BILDER!!!

https://myrotvorets.center/


Alina Lipp, Alina Lipp auf Todesliste, Journalisten auf Todesliste der Ukraine

Hier wird die Seite geführt:

https://whois.domaintools.com/natocdn.net

Falls diese Seite jemandem unbekannt sein sollte, so publiziert hier eine „Aktivistengruppe“ der Ukraine seit 8 Jahren Namen, Adressen und Telefonnummern von den Leuten, die der Ukrainischen Regierung (seit 2014) nicht wohlgesonnen sind. Dort sind unter anderem Kinder an den Pranger gestellt worden.

Die EU weiß darüber Bescheid, tut aber nichts gegen diese Abscheulichkeit.

Ach ja, in der Ukraine gibt es keine Nazis oder? Die Offiziellen der EU, in Deuschland und in ganz Europa wissen Bescheid, sie geben aber ihren Medien den Befehl, nichts davon zu berichten und das gemeine Volk in Unwissenheit zu halten. Diese Unwissenheit ist die Voraussetzung dafür, uns weiterhin als Zahlmeister zu missbrauchen und zu glauben Putin wäre an allem Schuld, nicht unsere Regierung!? (Bilder sind gespiegelt, damit keine verbotenen Symbole gezeigt werden!)

Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

Und Deuschland, also wir, schicken diesen Leuten weiter Waffen, damit sie ihre Verbrechen begehen können! Wir frieren auch und waschen uns mit einem Waschlappen, im dunkeln sitzen wir auch, alles für den Endsieg!

Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

Die Politiker lachen und lachen und trinken Sekt in der Zwischenzeit…


Und sollte man Scholz irgendwann mal Fragen was er sich dabei gedacht hat…

Utz Claassen, Scholz, BIDEN HAT GESAGT