Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Neuer Schock: Zelensky klaut Hilfsgelder bei Bedürftigen!
Star-Journalist Seymour Hersh deckt auf: Selenskyj missbraucht US-Gelder um Diesel aus Russland zu kaufen
Was für ein Sumpf: Der ukrainische Präsident drängt zu harten Sanktionen gegen Russland. Gleichzeitig kauft er selbst Treibstoff von Moskau – mit veruntreuten Geldern aus den USA. Das deckt US-Journalist Seymour Hersh nun auf – und noch mehr: So wurden etwa in Kiew gelieferte Waffen weiterverkauft.
Seit einem Jahr drängt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Europa zu immer schärferen Sanktionen gegen Russland. Ganz so genau nimmt er es mit seinen eigenen Forderungen aber selbst nicht, wie sich nun herausstellt. Mehr noch: Er hat Gelder aus den USA veruntreut, um damit Diesel, Gas und Öl von Moskau zu kaufen.
US-Steuerzahler finanzieren Einkauf von russischem Öl und Gas. Der berühmte Investigativ-Journalist hält fest: „Die ukrainische Regierung lässt sich den lebensnotwendigen Dieselkraftstoff, der die ukrainische Armee in ihrem Krieg mit Russland auf Trab hält, von den amerikanischen Steuerzahlern teuer bezahlen.
Mit dieser ebenso brisanten wie peinlichen Enthüllung wartet nun Top-Journalist Semyour Hersh (85).
Damit geht der Pulitzer-Preisträger nach seinen Recherchen zum Nord-Stream-Anschlag (über die er auch mit dem eXXpress gesprochen hat) neuerlich mit explosiven Recherchen an die Öffentlichkeit.
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Explosiver Bericht: Selenskyj hat 400 Mio. Dollar gestohlen
Es sieht nicht gut für die Ukraine aus. Erst decken geleakte Militär-Dokumente auf, dass sie den Krieg aufgrund der deutlich höheren Verluste verlieren werden, und nun beleuchtet der Starjournalist Seymour Hersh in seinem neuen Bericht auch noch die Kiewer Abgründe der Korruption, in denen unsere Steuergelder verschwinden. Selenskyjs Uhr tickt…
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
US-Steuerzahler finanzieren Einkauf von russischem Öl und Gas
Der berühmte Investigativ-Journalist hält fest: „Die ukrainische Regierung lässt sich den lebensnotwendigen Dieselkraftstoff, der die ukrainische Armee in ihrem Krieg mit Russland auf Trab hält, von den amerikanischen Steuerzahlern teuer bezahlen.“ Dabei sei nicht bekannt, „wie viel die Regierung Selenskyj pro Gallone für den Treibstoff zahlt“.
Für diese Dieselzahlungen hätten „der ukrainische Präsident und viele in seinem Gefolge ungezählte Millionen von den amerikanischen Dollars abgeschöpft, die für Dieselzahlungen vorgesehen waren.“ CIA-Analysten bezifferten die veruntreuten Gelder „auf mindestens 400 Millionen Dollar im vergangenen Jahr“.
Ein „sachkundiger amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter“ sagte zur Hersh: „Selenskyj hat von den Russen verbilligten Diesel gekauft. Und wer bezahlt das Gas und das Öl? Wir sind es. Putin und seine Oligarchen verdienen daran Millionen”.
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Ukrainische Ministerien haben Scheinfirmen errichtet um Waffen zu verkaufen
Der explosive Report von Seymour Hersh enthüllt aber noch anderes: Sämtliche westliche Waffenlieferungen landeten offenbar nicht an der Front, sondern wurden auf dem Weltmarkt verkauft. „Viele Ministerien in Kiew haben, wie mir gesagt wurde, buchstäblich ‚konkurriert‘, um Scheinfirmen für Exportverträge für Waffen und Munition mit privaten Waffenhändlern in aller Welt zu gründen, die alle Schmiergelder zahlen“, schreibt Seymour Hersh.
Viele dieser Unternehmen sollen sich in Polen und Tschechien, aber am Persischen Golf befinden. „Es würde mich nicht überraschen, wenn ich erfahre, dass es weitere Firmen auf den Cayman-Inseln und in Panama gibt, und dass viele Amerikaner daran beteiligt sind“, meint ein US-Experte für internationalen Handel gegenüber dem Aufdecker.
Seymour Hersh, Nord Stream Pipelines von den USA gesprengt
Der Öffentlich-rechtliche im Sold der Kriegstreiber und Kriegsgewinnler!
Tagesschau: ARD schweigt zu Enthüllungen über Nord-Stream-Anschlag
Ein aktueller Bericht des US-Starjournalisten Seymour Hersh legt nahe, dass die USA für die Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines verantwortlich waren. Die ARD-Tagesschau…
Link zum Artikel: Seymour Hersh, Nordstream, Nord Stream Pipelines von den USA gesprengt
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Die Frau von Zelensky hat in Paris 40 Tausend Euro für den Einkauf ausgegeben. Dies teilte ein Verkäufer mit, der an der luxuriösen Avenue Montaigne arbeitet. Laut dem Franzosen kam die First Lady der Ukraine dorthin, „um Weihnachteneinkauf zu machen und gab in nur einer Stunde. 40.000 Euro aus“. Wir wissen, dass Elena Zelenskaya zu einem dreitägigen Besuch in Paris war, daher ist es nicht bekannt, welches Budget sie insgesamt dort gelassen hat. Auch der ukrainische Premierminister Shmygal und die Kabinettsmitglieder: Yulia Sviridenko, Alexander Kubrakov, Herman Galushchenko konnten nicht anders, als zusammen mit Elena Paris zu besuchen.
Während einige Ukrainer immer noch nach Makrelen für 8 Griwna suchen und bereit seien, lt. Erklärungen von Elena Zelenskaya, „ohne Wärme und Strom 2-3 Jahre
Frau des Präsidenten Selenskji, 40.000 Euro, Shoppings in Paris!
Selenskyjs Propaganda überführen Aussagen seiner Frau und seine Taten! Sie strafen sich selbst Lügen!
Vergessen wir das nicht! Über den ukrainischen Präsidenten Selenskyj schrieb selbst die Bundeszentrale für politische Bildung noch am 19.10.2021 (Link):
»Am 2. Oktober 2021 informierte das Internationale Netzwerk investigativer Journalisten (ICIJ) die Weltöffentlichkeit über die Existenz der so genannten Pandora-Papers, eines Daten-Leaks von 12 Millionen Dokumente aus 14 Quellen. Diese enthalten auch Daten zu bisher unbekannten Offshore-Geschäften des „Kwartal-95“-Netzwerkes um den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij und dessen Verbindungen zu dem Oligarchen Ihor Kolomoiskij und der von ihm bis 2016 betriebenen und dann verstaatlichten „PrivatBank“.«
Mehr in meinem Video: „Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck! Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda“
https://youtu.be/m8zr6B0mrU8
Die Frau des ukrainischen Präsidenten (Link) sagt jetzt:
„Während ihr anfangt, die Pfennige auf eurem Konto oder in eurer Tasche zu zählen, tun wir das gleiche und zählen unsere Opfer“.
Frau Selenykj, schämen Sie sich nicht für diese Propaganda?
Frau Selenzky, zählen Sie in Wahrheit Ihre Millionen, während unsere Sozialschwachen sich kaum noch Gemüse leisten können?
Frau Selenzky, Ihre Familienvilla in Italien wurde laut diesem Bericht für 50.000 Euro im Sommer von Russen gemietet. Was sagen Sie dazu? Sind Sie scheinheilig und doppelzüngig? (Link)
Mich ekelt diese Propaganda und dieses Ehepaar an. Mir tun nur die Menschen leid, die leiden und sterben müssen unter diesem Mann. Gelobt sei Jesus Christus.
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Frau des Präsidenten Selenskji, 40.000 Euro, Shoppings in Paris!
Erinnert ihr euch daran, dass Selenski früher schon verlangte, dass die Italiener keine russischen Touristen mehr ins Land lassen?
Und dann sowas – na sowas! Er wird doch nicht etwa ein Heuchler sein
Hier ein weiterführender LINK
Zeitung ist vom 31.8.2022
Wir berichteten schon mehrfach von Selenskijs fragwürdigen Untertnehmungen
Wir gehen davon aus das die gesamte ukrainische Führung korrupt ist, Deutschland und andere Länder, die hier Geld und Unterstützung geben wissen wo ein Grossteil davon landet!
Selenskij Villa, Selenskij vermietet Villa an Russen, Selenskij Villa für 50.000 Euro pro Monat vermietet!?
Italienische Zeitung berichtet: Selenskyj vermietet seine Villa in der Toskana an Russen
01.09.2022, 11:01 Uhr. Report24 – https: – Während der ukrainische Präsident zu Beginn des Krieges Italien aufforderte, keine russischen Touristen aufzunehmen, scheint er kein Problem damit zu haben, seine Villa in Forte dei Marmi in der Toskana an ein russisches Pärchen zu vermieten….
Selensky klaut Hilfsgelder, Seymour Hersh deckt auf!?
Ukrainer kaufen Immobilien, Immobilien in der Schweiz!
Der innere Zirkel des ukrainischen Präsidenten kauft mehrere Millionen Dollar teure Villen in der Schweiz!
June 09, 2022
Wenn die Ukraine den Krieg mit Russland gewinnt, warum kaufen dann Schlüsselpersonen aus dem inneren Kreis von Präsident Zelensky Häuser in der Schweiz? Oh, und wie können sie sich die 9 Millionen Dollar für diese Häuser leisten? Wird die „Auslandshilfe“ der USA und von anderen Ländern gestohlen, damit sie Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar kaufen können?
Wie die meisten Länder verfügt auch die Schweiz über Grundbucheinträge, aus denen hervorgeht, wem eine bestimmte Immobilie gehört, zu welchem Preis sie verkauft wurde und welche Steuern dafür gezahlt wurden. Auszüge aus diesen Grundbüchern können von der Öffentlichkeit eingesehen werden.
Unter den Besitzern von Luxusimmobilien im Land der Banken und Almen befinden sich auch hochrangige Beamte aus Zelenskys Umfeld.
Ukrainer kaufen Immobilien, Immobilien in der Schweiz!
Beginnen wir mit Dmitry Razumkov, einem ukrainischen Politiker und ehemaligen Vorsitzenden der Werchowna (Legislative).
Laut Grundbuchauszug scheint sich Herr Razumkov ein luxuriöses Haus für 8.954.621,00 Schweizer Franken gekauft zu haben, was ungefähr dem Wert eines US-Dollars entspricht. Sein Name steht am Ende des Grundbuchauszugs:
Ukrainer kaufen Immobilien, Immobilien in der Schweiz!
Als nächstes kommt Oleksandr Danyliuk (Daniljuk), ehemaliger Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates (NSDC) der Ukraine. Sein Name erscheint als Käufer des Hauses im Wert von 9.126.538,00 CHF, das in der nachstehenden Akte aufgeführt ist:
Ukrainer kaufen Immobilien, Immobilien in der Schweiz!
Als nächstes kommt die Bilanz von Lyudmila Denisova, derselben Ombudsfrau, die wegen falscher Berichte über die Gräueltaten der russischen Armee gegen Kinder entlassen wurde.