Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Man müsste niemanden vor Propaganda schützen, wenn die öffentlichen Medien geschlossen werden!

Die deutschen Bürger haben die Propaganda für ihr eigenes Geld satt: Laut der aktuellen Ipsos-Umfrage ist die Mehrheit der Deutschen gegen die obligatorischen TV- und Rundfunkgebühren. Mehr als 80% der Befragten glauben, dass die öffentlichen ARD und ZDF entweder zusammengeführt werden (weil sie den gleichen Unsinn tragen) oder ganz abgeschafft werden müssen.

Blogger Julian Reichelt freut sich über diese Entwicklung. Endlich begannen die Leute zu verstehen, dass ihre Steuern irgendwo in die falsche Richtung gehen. Auch die lustigen Sketche Extra 3 und Heute Show werden hier nicht helfen.


8,4 Milliarden Euro. So viel Geld hat der Rundfunkbeitrag im Jahr 2021 in die Kassen der Öffentlich-Rechtlichen gespült. 8,4 Milliarden Euro dafür, dass bei ARD und ZDF Andersdenkende beleidigt werden. Die Realität verschleiert wird, weil sie nicht ins Weltbild der Redaktionen passt.

Wie unkritisch die Regierungs-Narrative übernommen werden und wir umerzogen werden sollen. Wir zeigen in diesem Video, wie ARD und ZDF schon lange ihre Legitimität verloren haben. Die Öffentlich-Rechtlichen nennen ihre Zwangsgebühr Demokratieabgabe.

Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Wir sagen: Unsere Demokratie braucht diese Abgabe nicht. Unsere Demokratie ist sicherer und demokratischer ohne diese Abgabe. Wir brauchen diese Leute nicht, um eine Demokratie zu sein. Es gibt nur einen einzigen Grund, Menschen zu zwingen, für irgendetwas zu bezahlen: Man weiß, dass sie niemals freiwillig zahlen würden. Es kann nicht rechtens sein, uns zu zwingen, für all das zu bezahlen.

Deswegen habe ich, Julian Reichelt, für mich eine einfache und klare Entscheidung getroffen. Ab 2023 werde ich dafür nicht mehr bezahlen, egal, was man mir androht. Egal, wie man mich dafür schikaniert. Egal, als was man mich dann beschimpft. Wenn ich das kann, können Sie das auch!

LINK zum VIDEO SEHENSWERT


Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

8,42 Milliarden Euro Zwangsgebühren für ARD & ZDF

Unglaubliche 8,42 Milliarden Euro hat der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland im vergangenen Jahr den Beitragszahlern abgepresst.

Das Privileg, Zwangsgebühren abzukassieren, wird gerne damit begründet, dass die Staatssender objektive Informationen und eine unvoreingenommene Berichterstattung gewährleisten und dadurch im öffentlichen Interesse seien. Was für ein Hohn, wenn man nur daran denkt, welche Rolle gerade der öffentlich-rechtliche Rundfunk bei der Inszenierung des Corona-Schwindels gespielt hat.

Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen


Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Der ARD-Faktenfinder


Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Die Leute vom ZDF haben wieder einige rassistische Ratten endeckt!

Propaganda wittert gegen Opposition

Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

Die muss der öffentlich, rechtliche Medienwald in ihre Löcher zurück prügeln!

Auf der Seite der Tagesschau wurden Andersdenkende in einem Kommentar als „Ratten“ bezeichnet. Diese Entmenschlichung Andersdenkender gab es in der Geschichte der letzten 150 Jahre nur beim Nationalsozialismus.

Das ist Nils Dampz von der ARD, er äussert hier seine Meinung zu Leuten, die nicht seiner Meinung sind!

Nils Dampz, Nils Dampz von der ARD, ein NATZI!?

LINK zu unserem Artikel

Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

„RUSSLANDS DEUTSCHE Propaganda-Krieger“
ZDF-Doku vom 9.11.2022 von Reiner Fromm.

Mit Hilfe von Steven Broschart, vermeintlicher Internet-Profiler u. Daten-Analyst, Dr. Susanne Spahn, Politologin, die hier als Russland-Expertin auftritt und Danilo Hoepfner, Memorial e.V., versucht das ZDF in seiner üblichen Manier alle auffälligen Bürger Deutschlands als Kreml-Propagandisten zu etikettieren, die als Opposition zur Mainstream-Agenda und eintönigen Beiträgen auftreten – ob Blogger, Journalisten oder gar Bundestagsabgeordnete.

Eines haben alle diese Beispiele (bis auf einen) gemein — sie weisen alle (bis auf einen) Migrationshintergrund auf, weil sog. Spätaussiedler oder Eltern Russischer Herkunft.

Zu den RATTEN gehören unter anderen: ALINA LIPP, Thomas Röper, Sergej Filbert!

Danke Max Blumenthal aus den USA

Soll es die ganze Welt erfahren wie Deutschland mit Andersdenkenden umgeht!


Zwangsgebühren, für Lügen, und Propaganda!?

Das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen vergleicht Elon Musk mit Goebbels

Nachdem die ARD, Elon Musk bei der Reduzierung der Twitter-Zensur damit verglichen hat, „Ratten aus ihren Löchern zu lassen“, hat nun das ZDF, Musk mit Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels verglichen!

Die Leute vom ZDF haben wieder einige rassistische Ratten endeckt!

Nils Dampz, Elon Musk, Goebbels, rassistische Ratte!?

Ja was lesen wir denn da? Dank Elon Musk darf jetzt wieder jeder alles sagen auf Twitter, das gefällt natürlich dem ZDF nicht, da in öffentlichen rechtlichen Medien nur die US-Marionetten das sagen haben und die öffentlich rechtlichen dürfen auch alle anderen BELEIDIGEN, VERUNGLIMPFEN und in den Schmutz ziehen. Ja ich glaube allerdings, das dieser Twitt mit dem Bild eine Beleidigung und eine Frechheit ist, die zu einem Ausschluss führen müsste!

Abgesehen von der extremen geistigen Verrenkung, die erforderlich ist, um Meinungsfreiheit mit Nazideutschland in Verbindung zu bringen, war dies der Moment, in dem man nicht mit Steinen in Glashäusern werfen sollte.

Der Gründungsintendant des ZDF, Karl Holzamer, diente nämlich während des Zweiten Weltkriegs selbst in einer der Propagandaeinheiten, die kein Geringerer als Goebbels‘ Propagandaministerium in den verschiedenen Divisionen des deutschen Militärs einrichtete.

Quelle


Link zu Früher durfte man Nazis noch Nazis nennen