ARD, ZDF und Nazis sind Nazis

Früher durfte man Nazis noch Nazis nennen.

Das ist vorbei, jetzt sind die Nazis in der Ukraine Freiheitskämpfer, Vorposten der Demokratie, Helden im Kampf gegen Russland. Das war nicht immer so, früher gab es ab und zu noch ein wenig Journalismus, heute nur noch Propaganda und Hetze und Verblödung der Zuseher!

Früher durfte man Nazis noch Nazis nennen

DIE GUTE ALTE ZEIT: ALS ES NOCH KRITISCHEN JOURNALISMUS GAB IM DEUTSCHEN STAATSFERNSEHEN

Ein Blick zurück ins Jahr 2014 zeigt: Deutsche Staatskanäle wie das Erste waren durchaus in der Lage, kritisch über die Ukraine und die dortigen Nazis zu berichten. Und dass das der Auslöser zur heutigen Krise in dem Land war.

 Im Bericht wird gezeigt: Stepan Bandera ist für die Menschen der Westukraine ein Idol, obwohl er in Wirklichkeit ein Faschist war, der ähnliche Ziele wie die deutschen Nazis verfolgte. Das hinderte aber Kanzler Olaf Scholz nicht, den selben faschistischen Ruf beim G7-Gipfel in Elmau zu verwenden, den schon die ukrainischen Nazis benutzt haben.

Nazis sind Nazis

ARD – Putin hat mit Nazis nicht unrecht

ARD2014: Damals berichtete die ARD die Wahrheit. In den acht Jahren seitdem wechselten die Nazis aus dem Parlament auf die Straße und in das Militär. Sie gewannen Macht, die Jugend und wurden zahlreicher.

ARD 2022: Wenn Putin von einer Entnazifizierung der Ukraine spricht, will man bei ARD/ZDF plötzlich nichts mehr von Nazis in der Ukraine wissen, wohlwissend, dass das große Problem seit 2014 nicht verschwunden ist. Wohlwissend, dass Asow und Co reine Faschisten sind – aber bewusst weggeschauend.

Die ARD heute hat ein Herz für die Nazis von Asow und Co.

Die Beschwerden häufen sich, nicht jeder lässt sich vom Mainstream verblöden!

https://blog.tagesschau.de/2022/06/16/fehler-in-der-tagesschau-am-13-juni-2022/#comments